ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Montalaar

Ich persönlich hoffe doch nicht. All dem Hype um SotC konnte ich nie verstehen. Fand es mega öde. DS wird hoffentlich "typisch" Kojima, dh. einfach nur sehr gut.
Naja...die MGSV Leere war ja erstmal ganz nice.....wurde aber dann doch bald sowohl langweilig, als auch nervig. Wenn das typisch Kojima OW ist.....sehe ich es kritisch mit 99 Meta Ownaaage.
 
Ich tue es mir schwer SotC und BotW Leere als vergleichbar einzustufen. Beide Spiele wollen mit ihren Welten etwas ganz anderes vermitteln und da ist DS natürlich näher an BotW als an SotC.

Deutschland ist wirklich sonyland :o

Ist ja eine ganz neuer Erkenntnisse. Ist ja nicht so das es unzählige Statistiken gibt, die aussagen das des Deutschen liebste Marke Sony ist. gerade bis vor 10 Jahren war das extrem.
 
@Rick187

Für gewöhnlich bietet ein Sequel mehr Content und Gameplay. Heisst, BotW ist das bessere SotC. Das war meine Aussage. ;)

0 content bleibt 0 content egal mit welchem Faktor man den multipliziert.
Im diesen Sinne kann ja botw kein sequel von sotc sein weil sotc nach Aussagen der Fanboys sich durch 0 content und praktisch 0 Gameplay definiert :nix:
 
Man muss du das Spiel hassen oder generell Sony, um so ein Blödsinn zu schreiben ?

Falsch. Man muss nur das Spiel gespielt haben um sich meine Meinung bilden zu können. Etwas was du und @Hasenauge nicht gemacht habt. Weder bei sotc noch bei botw. Man muss also wirklich ein Fanboy sein um eure Meinung über die Games zu Posten :nix:
 
Falsch. Man muss nur das Spiel gespielt haben um sich meine Meinung bilden zu können. Etwas was du und @Hasenauge nicht gemacht habt. Weder bei sotc noch bei botw. Man muss also wirklich ein Fanboy sein um eure Meinung über die Games zu Posten :nix:
Wieso sollte ich ein Fanboy sein.?
Ich bring keine dämlichen Zelda Vergleiche. Oder bringe überhaupt Zelda im Spiel.
Und ich verteidige das Sony Spiel hier auch nicht.
Aber ich weiß, man muss nicht zwingend mit dem Controller wackeln. Und wieso vergleicht ihr die "leeren" Vergleiche ?einfach nur kindergarten
 
@Rick187

Sei doch mal ehrlich. Du hast die Games der PS4, die du kritisierst, auch nicht gespielt, nicht wahr? ;)
Wie auch, wo du doch nach eigener Aussage die Controller regelmäßig zerbröselst? :uglylol:

Ich habe sotc auf der ps3 zur Hälfte durchgespielt und habe das game gelangweilt weggelegt. Wie weit bist du denn in botw?

@mogry
Mit schüttelgameplay meine ich nicht das controllerschütteln. Das weißt du aber erst wenn du's gespielt hast :nix:
 
@Montalaar

MGSV hatte aber Referenz Stealth-Gameplay, da tat die leere Welt nicht weh. Außerdem waren es ja auch Sumpf- und Wüstenschlachtfelder, ohne zivile Population.
Solange diese Leere gut im Kontext der Geschichte erklärt wird, ist es ja auch egal.
Ähm....nein.....dieses Spiel ist weitgehend nervig und langweilig, aber es gibt dafür eine gute Erklärung und dazwischen auch mal gutes Gameplay macht daraus keine gute Umsetzung.
Nur für Story fertig bringen war MGSV echt gut, wer das Optionale mitnehmen wollte, da wurde es immer mehr zu Bullshit nicht nur weil sehr repetiv.
DS in vergleichbarer Umsetzung wäre für mich ein Durchlaufen und Wegwerfen Spiel das man evtl mal vom Wühltisch mitnimmt. 99 Goty Ownage sehe ich da nicht.
 
SotC habe ich letzte Woche auf PS4 durchgespielt. Wahrscheinlich in der „falschen“ Weise. Da ich von Boss zu Boss geritten bin und die alle gekloppt habe.

Optisch sah ja alles nett aus, aber weder fand ich das reisen spaßig... noch hatte ich den Eindruck viel entdecken zu können außer Früchte und sowas. Die Bosskämpfe fand ich ok, aber auch nicht mehr. 1-2 nette waren schon dabei.

Sicher kein schlechtes Spiel, aber wohl nicht mein Spiel. Fand es unterm Strich dezent langweilig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom