ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
da von dir ja nur so ein Einzeiler kam und du nicht auf meine Frage eingegangen bist, darf ich vermuten, dass die Frage doch zu anspruchsvoll war?
Ach du wartest immer noch ?
Immer auf das Gewicht achten.
Achten das man nicht zu viel läuft und regelmäßig Pausen machen. Auf das Baby achten.
Und vieles, vieles mehr solche blöden Sachen.
Und ja, das ist mir zu anspruchsvoll, oder einfach zu blöd
 
Atram schrieb:
Du sollst nicht Lügen, selbst nicht wenn man der größte Clown im WAR Zirkus ist...das ist nicht schön


wenn du schon wissen möchtest was eine freche lüge ist.
vor ein paar tagen
Atram schrieb:
Nintendo hat stand jetzt sogar mehr Titel aus Japan als die PS4 dieses Jahr. Also liegst Du sogar doppelt falsch

ezgif.com-add-text-7f08e04933b2a5714.gif
 

wenn du schon wissen möchtest was eine freche lüge ist.
vor ein paar tagen

Das am meisten überbewertete Game ist laut deinem link Red Dead Redemption 2......Und in der Umfrage haben doch kaum Leute mitgemacht, der Thread war halb tot.

Hier hast du etwas mit ein paar tausend Teilnehmern aus dem Resetera das vermutlich aussagekräftiger ist. Bei über 76% hat sich die hervorragende Meinung zum Spiel nicht geändert. 13% waren schon zum launch nicht begeistert, vermutlich weil sie keine Switch haben.

Die allgemeine Meinung zum Spiel ist hervorragend, daran ändern ein paar extrem laute Nörgler nichts :)
 
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.

Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann :goodwork:
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen. :goodwork:
 
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen. :goodwork:

BotW hatte halt auch noch zusätzlich ansprechendes Gameplay, dass über Baden in SChlammpfützen und Käferverspeisen hinausgeht. Die im DS Thread verlinkten Videos sprechen ja auch Bände. Kaum jemand ist momentan angetan von dem Shit, den Kojima uns da präsentiert hat und hofft, dass das alles nur Trollerei ist und am Ende alles ganz anders kommt.

Du tust so, als wäre es eine Minderheit, die das Game disliked, dabei ist das der allgemein vorherrschende Grundtenor.
 
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen. :goodwork:

Wo schrieb jemand das BotW zu 100% kopiert wird? Bisher ist die Rede davon das DS sich an gewissen Elementen bedient. Du versuchst mit Aussagen zu kritisieren die nicht existieren.

Somit existiert nur eine Show, die wir hier sehen und diese ist wie du verzweifelt versuchst Doppelmoral zu entdecken, die nicht existiert.
 
Außerdem amüsant ist die selbstzerstörerische Energie der Hater. Da heißt es, das Gameplay kopiere von BotW und im selben Atemzug nennt man es lahmes Walking Simulator Gameplay. Also mehr Schuss ins eigene Knie geht nicht. Aber die Show kann ruhig bis Release so weitergehen. :goodwork:
Dir ist der Begriff Blaupause bekannt? Ist übrigens gang und gäbe in der videospielwelt Blaupausen zu verwenden, heißt aber nicht, dass man 1:1 kopiert, wenn man diese nutzt.
 
Death Stranding hat so eine gewaltige Sogwirkung dass es hier mehr Aufmerksamkeit als alle Nintendospiele der letzten 2 Jahre zusammen bekommt. Und dabei ist es noch nicht einmal erschienen.

Es saugt und bläst der Kojimamann, dass der Gelbe nur noch salzen kann :goodwork:

Also wie bei Sea of Thieves damals ^^
Da gibt es sogar recht viele Parallelen was die Reaktionen betrifft ;)
 
Also wie bei Sea of Thieves damals ^^
Da gibt es sogar recht viele Parallelen was die Reaktionen betrifft ;)
Nur dass SoT im Laufe eines Jahres zu dem wurde, was es heute ist.

Es darf bezweifelt werden, dass Death Stranding so viele Inhalte nachgereicht bekommen wird.
 
Ach du wartest immer noch ?
Immer auf das Gewicht achten.
Achten das man nicht zu viel läuft und regelmäßig Pausen machen. Auf das Baby achten.
Und vieles, vieles mehr solche blöden Sachen.
Und ja, das ist mir zu anspruchsvoll, oder einfach zu blöd
ka warum du da so einen Lachsmiley postest. Natürlich erwarte ich eine Antwort wenn ich eine Frage stelle. Das hier ist ein Diskussionsforum.

diese kleinen nervigkeiten haben imho nichts mit Anspruch zu tun imho. So wie die eingebaut sind, würde ichd ie eher als anspruchslos bezeichnen, die werden aber ingame ganz bestimmt nerven, da bin ich mir relativ sicher.
 
Nur dass SoT im Laufe eines Jahres zu dem wurde, was es heute ist.

Es darf bezweifelt werden, dass Death Stranding so viele Inhalte nachgereicht bekommen wird.

Darum ging es ja nicht! Die Reaktionen über das Spiel gerade vorm release bzgl. Videos sind halt recht ähnlich, nicht das es das selbe Spiel ist oder sein wird. Es gibt aber durchaus Parallelen.

Beim zuschauen langweilig
Was macht man da eigentlich
Leere Welt
Und natürlich die Masser der Reaktionen darauf bzgl. sogenannter Sogwirkung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom