PS4/XOne/PC Borderlands 3

Welche Schönrederei?
Die Ausgangslage war, dass die meisten Haterwertungen auf Meta im Zusammenhang mit dem Epicstore stehen. Es genügt doch ein Blick auf diese Wertungen um zu erkennen, dass der grösste Teil des Kuchens eben genau den Store kritisiert beziehungsweise deren Zeitexklusivität. Weder Artikel über PC-Probleme noch Forenbeiträge über Konsolenprobleme stehen damit im Zusammenhang noch entkräften sie diese Tatsache. Ich widerspreche auch nicht, dass es auf den Konsolen Performanceprobleme geben kann, ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Nur hat das halt überhaupt gar nichts mit den Haterwertungen zu tun und das weisst du, lieber @Amuro
 
Also ich Spiele sogar nur auf der aller ersten PS4 und hatte noch keine Performanceprobleme das Update ist bei mir aber schon drauf
 
Das Spiel macht echt Laune.

Heute früh gekauft und direkt zwei Stündchen gespielt. Das Gunplay ist gut, der Humor wie immer in dieser Spielereihe. Die Performance auf der alten One ist völlig okay, was man halt von einer sechs Jahre alten Konsole erwarten kann.

Ich bin bisher sehr zufrieden.
 
Welche Schönrederei?
Die Ausgangslage war, dass die meisten Haterwertungen auf Meta im Zusammenhang mit dem Epicstore stehen. Es genügt doch ein Blick auf diese Wertungen um zu erkennen, dass der grösste Teil des Kuchens eben genau den Store kritisiert beziehungsweise deren Zeitexklusivität. Weder Artikel über PC-Probleme noch Forenbeiträge über Konsolenprobleme stehen damit im Zusammenhang noch entkräften sie diese Tatsache. Ich widerspreche auch nicht, dass es auf den Konsolen Performanceprobleme geben kann, ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Nur hat das halt überhaupt gar nichts mit den Haterwertungen zu tun und das weisst du, lieber @Amuro

"Aber die Wertungen kommen wohl auch weil das Spiel wohl noch in der EA Phase ist " nur weil viele Leute Epic haten (was ich übrigens nicht verneint habe) wird meine Aussage nicht weniger wahr.
 
Hab ca 5 Stunden auf der Uhr, zocke auf der One X und im Performance Modus.
Würde ich jedem empfehlen, hatte einmal kurz auf Resolution umgestellt aber wenn man 60fps erstmal gespielt hat wirken die 30 eher wie 20fps.

Das Gunplay fühlt sich sehr gut an, und das movement ist ziemlich ähnlich wie bei Apex mit dem sliden und sich an Kanten hochziehen.
Den Art Style muss man mögen mir gefällt er.
Bin insgesamt positiv überrascht von dem Spiel!
 
Spiele auf der X un 4k. Have 60FPS probiert aber der Auflösungsmodus gefällt mir deutlich besser. Ruckler hatte ich keine.

Spiel macht richtig Laune, sieht nach einem würdigen Nachfolger aus.
 
Also der resolution mode ist total fürn Eimer, habs heute nochmal ausprobiert. Das Spiel läuft in dem Modus vllt mit 20fps.
Vllt hab ich auch nur das Gehäuse einer Pro mit ner base PS4 drin :coolface:

Für @machito noch nen kurzes Fazit:

Im coop macht es Spaß (welches Spiel denn nicht?), die Story geht an mir total vorbei da mich die Charactere kein bisschen interessieren. Schießen und looten unterhält einen ziemlich gut. Gud olt Destiny (1) thymes :banderas:
 
Komisch...
Recht ruhig „hier“
Ich bin aber auch aktuell raus,obwohl ich anfangs recht scharaf auf das game war und die vorgänger liebe

Mein dealer sagte heute auch es läuft recht „verhalten“
die leute sind halt mit zocken beschäftigt. nicht wie in anderen threads wo leute alle 5 min schreiben was so passiert :coolface:


Im coop macht es Spaß (welches Spiel denn nicht?)

trine 3
magicka 2
 

Habe nicht viel Zeit zu texten, das Spiel ist aber sehr gut und leider entwickelt sich wieder sehr rasch eine Suchtspirale :ugly:
Dieses Loot und die Ideen im Spiel sind einfach :goodwork:

Dazu sind die NQs alle bisher sehr witzig geschrieben wenn auch teilweise Platt.
Aber so erwarte ich es auch in einem Borderlands.
Finde diese aber besser als in eins und auch Teil 2.

Momentan sogar unterhaltsamer als die HQuest :D

Deswegen mache ich die auch immer alle bevor ich weiter voran gehe. Stand Level 19 und knappe 17 Stunden.

Nächste Woche aber leider wieder wenige Zeitfenster zum Zocken zur Verfügung.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, bisher weiterhin als Solospieler unterwegs.
 

Nur die Xbox One X im Auflösungsmodus ist zu gebrauchen, die PS4 Pro ist eine Katastrophe.
Traurig nach Gears 5...
 

Nur die Xbox One X im Auflösungsmodus ist zu gebrauchen, die PS4 Pro ist eine Katastrophe.
Traurig nach Gears 5...
also ich finde es ruckelt nicht im 4K Modus.

l4SETJq.gif
 
Wie ich die ganzen Typhon Kisten erst zu spät aufmache und den Inhalt nur an Freunde verschenke :/

Macht aber sehr bock! Die Verfeinerungen im Waffensystem zusammen mit den neuen movement Option ist genau was das Spiel gebraucht hat IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 6 Stunden am Stück im Coop gezockt , es spielt sich einfach gut .
Man bekommt das bekannte borderlands welches mit feinen Nuancen verbessert wurde.

Spiele es auf der one x im Performance Modus und der ist imo am optimalsten .

Konnte mich erstmal nicht entscheiden ob ich den Agent oder bestienmeister nehme , am Ende wurde es aber der agent der Dank schildkuppel etwas Destiny Titan vibe versprüht <3 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom