PS4/XOne/PC Borderlands 3

In 1080p siehts doch in Ordnung aus. Es sind bestimmt keine stabile 60fps, aber dafür viel flüssiger als im resolution mode.

nö.. sitze ca. 1.5 Meter von meinem Fernseher entfernt und bemerke da einen enormen Unterschied. Und ja...da nehme ich sogar die schlechtere Framerate in Kauf. Muss auch sagen das ich da sehr empfindlich bin. Habe auch verdammt gute Augen, was jetzt aber nicht heißen soll, dass du blind bist wie ein Maulwurf...oder etwa doch :coolface:
 
nö.. sitze ca. 1.5 Meter von meinem Fernseher entfernt und bemerke da einen enormen Unterschied. Und ja...da nehme ich sogar die schlechtere Framerate in Kauf. Muss auch sagen das ich da sehr empfindlich bin. Habe auch verdammt gute Augen, was jetzt aber nicht heißen soll, dass du blind bist wie ein Maulwurf...oder etwa doch :coolface:

Sitze noch näher an meinem TV (ich bin besser als du :coolface: ) und in 4K fehlt halt nur das Geflimmer. Die Auflösung bei einem Spiel mit cel shading Stil ist auch nicht so wichtig.
 
Würde ich mir das Spiel theoretisch für den Epic Store holen, kann man es später sicherlich nicht mit den Steam-Spielern zocken oder?
Ich warte sonst bis nächstes Jahr.

Laut einiger Newsseiten kommt es am 13. April auf Steam.
Quelle: https://www.pcgamesn.com/borderlands-3/borderlands-3-steam
Das ist die frage... mehrheitlich wurde mir auf diese frage mit "klar wird das gehen" geantwortet. Bzw..bisherige spiele auf beiden laufen wohl auch zusammen.

Einzig natürlich die freunde kann man afaik nich direkt finden.
 
Weil sie exclusiv für den epic store bringen.
Man wird regelrecht dazu genötigt sich nochmal irgendwo anzumelden.
Das nervt.
Ich warte bis es für den steam kommt

also wenns auf steam ist, ist das spiel plötzlich keine 0/10 mehr?
wo is da der sinn? ist ja immernoch das gleiche game :pokethink: :pokethink: :pokethink: :pokethink:

du kannst dich auch mit psn, google acc, xbox acc, switch acc oder auch fb acc einloggen. anmelden musste dich also nicht nochmal irgendwo :coolface:
 
Spiel macht voll Spaß , bin jetzt mit Fl4k auf Athenas und muss erstmal den boss down bekommen xD hatte bis jetzt einen freeze am Anfang, sons tgibts noch paar bugs, im Waffenmenü gibts paar icon fehler, ist eine Erweiterung zeigt aber ne Waffe an , wird bestimmt noch gefixt. einzige was auch nicht richtig geht ist die Waffensortierung, hatte gern zb alle sinper in ner reihe und nicht bunt bemischt, da hat man schon nach art sortiert, war da bei den andren teilen etwas besser. werde heute Abend mal weiter spielen. wer will kann mich auch Adden, spiel aber das game erstmal solo um alles mit zu bekommen in ruhe. loot kann man ja jetzt auch an freunde schicken :)
 
Zeitexklusiv.

Aber die Wertungen kommen wohl auch weil das Spiel wohl noch in der EA Phase ist, die Performanceprobleme auf Konsole sind zwar deutlich schlimmer als auf PC, aber dafür hat das generell einige Bugs.

Ich persönlich kann problemlos auf den Steam Release warten, solange sollen sie ihr Spiel fixen.
 
Performanceprobleme auf Konsole ?
Sorry hatte ich noch keine in meinen 12 Stunden, wenn dann sind mir die nichtmal aufgefallen :D ;)
Den Wertungen nach sind die den wenigsten aufgefallen. Sind dann wohl eher kleine Sachen.

Nene, hier wird wiedet mal Kindergarten betrieben wegen dem Epicstore.
Und das ist einfach nur Dumm.

Solche Leute sollen das Spiel halt liegen und gut ist.

Wie bei Astral Chain die ganzen 0er Wertungen die da waren weil nicht auf PS4 :ugly:
 
also ich spiels jetzt seit gestern im "Auflösung" Modus auf der Pro und hatte bisher noch keinen einzigen Ruckler oder ähnliches. läuft butterweich
Es gibt ja kein ruckeln im sinne von slowdowns die ab und an kommen, sondern wenn man die kamera dreht läuft es permanent gefühlt mit 25 fps. Ruckeln ist vielleicht das falsche wort.
 
Nope, die Hatewertungen stammen zu 98% von verärgerten Fricklern wegen dem Epicstore! Die meisten die es zocken können sind zufrieden.
Performanceprobleme auf Konsole ?
Sorry hatte ich noch keine in meinen 12 Stunden, wenn dann sind mir die nichtmal aufgefallen :D ;)
Den Wertungen nach sind die den wenigsten aufgefallen.

Nene, hier wird wiedet mal Kindergarten betrieben wegen dem Epicstore.
Und das ist einfach nur Dumm.

Lasst das Spiel halt liegen und gut ist. Wir bei Astral Chain die ganzen 0er Wertungen die da waren weil nicht auf PS4 :ugly:

 
@Amuro

Ok, danke für die Links.
Ändert aber nichts daran dass ja auch 0er da sind „nur“ wegen der Store Exklusivität.
 
In den Artikeln geht es um Performanceprobleme mit dem Epic-Launcher...exklusiv auf PC! Da steht nichts von Konsolen... Ausserdem ging es um die Hatewertungen bei Metacritic wegen dem Epicstore...das wird auch nicht entkräftet, geschweige denn relativiert durch die Artikel. Also, nice try but nope!
 
@Amuro

Ok, danke für die Links.
Ändert aber nichts daran dass ja auch 0er da sind „nur“ wegen der Store Exklusivität.
klar, das habe ich auch nicht bestritten ^^

In den Artikeln geht es um Performanceprobleme mit dem Epic-Launcher...exklusiv auf PC! Da steht nichts von Konsolen...
gibt es auf PS4 je nachdem ob man performance oder auflösungsmodus so nimmt, aber ich denke da wird DF noch ein nettes Video zu veröffentlichen ;)


aber in der Zwischenzeit:


aber nice try für die schönrederei
 
Zurück
Top Bottom