ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Angeblich am 5.9 mit Ankündigung der SNES Titel im online Abo , tomb raider (2013) für Switch , neues f-Zero von einem externen Entwickler , rare replay und mehr .



Alleine SNES wäre für mich Atom


Wir schalten live zu unserem Reporter in Schlumpfhausen:


uCYPH2K.gif



Kameraschwenk zum Reporter selbst:


Y47zppM.gif
 
75% der switcher bevorzugen einzelspieler Erfahrung


So wie ich und das ist gut so ^^
Warum ist das gut so? Jeder bevorzugt halt anderes. Gibt Leute die haben beim Gamen nur Spaß wenn sie mit jemandem zusammen spielen. Ich bevorzuge aber auch Singleplayer.
 
75% der switcher bevorzugen einzelspieler Erfahrung


So wie ich und das ist gut so ^^

Ein Glück liebe ich lokalen MP. Forever Alone Gamer sein würde mir nicht genug geben. :hmm:

Allgemein gehalten finde ich jedoch dass es ein guter Mix sein muss. Ich kann weder nur MP noch nur Singleplayerspiele spielen. Da würde mir was fehlen, so von der Spielerfahrung her.
 
Ich spiele zu 99% nur Singleplayer. Mein Interesse an Multiplayer ist nahezu 0. Wenn ich was mit Menschen machen möchte, gehe ich mit Freunden & Co. was unternehmen. Früher war FIFA mit Kumpels noch interessant, inzwischen sind es höchstens mal paar Runden Mario Mart mit meiner Frau was meine MP-Interessen betrifft. Von daher kommt mir Sony mit deren vielen SP-Games sehr entgegen und Nintendo auch (wenngleich ich da mit den Games per se meist schlicht weniger anfangen kann).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom