ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

MS der zukünftige Kriegsverbrecher

Und du wirst mit Sicherheit der erste Sein, der von einem grünen Robocop verdroschen wird xD
 

MS der zukünftige Kriegsverbrecher
Cortana kann nicht in 498 Jahren deinen Nachkommen den Arsch retten, wenn sie nicht beim Militär mitspielen darf!:nix:
 
Hast du den Artikel gelesen? Hast du das Video geschaut?

Als "Fachmagazin" muss man sich seiner Leserschaft (Gamer) anpassen und die hat es gerne etwas lockerer und nicht Bierernst.
Und da hat man mit der Skepsis koketiert, das die Switch zu schwach für einen Witcher Port ist. Jetzt mag das für fanatische gelbe Fangirls
zuviel der Blasphemie sein, ich fand und FINDE! diese skepsis durchaus berechtigt.

Wie gesagt, dies ist der erste Absatz ind der Einleiter zum Video ... was folgt sind mehrere Seiten und Minuten des Lobgesangs und Überaschung, wie falsch man mit der Skepsis war.

Wow .... Selbstreflektion und Top Bewertung (Ausblick sehr gut) in einem Artikel. Mit dem Fachjournalismus gehts zu Ende #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #GRÖHL #SCHREI
Wohl gesprochen! Auch wenn es die Gelben nicht verstehen. Diese sind ja nur in ihrem Stolz gekränkt, weil 4players ihre Spiele nicht überbewertet, sondern gleichbehandelt wie alle anderen.

Ich persönlich finde den Ansatz von 4players die eigenen Vorbehalte (wie sie jedes andere Magazin bzw. Tester übrigens auch hat) auch mal transparent zu machen sehr erfrischend. Insbesondere wenn sich wie in diesem Fall einmal mehr eindrucksvoll herausstellt, dass diese nicht die Wertungen verzerren. Das ist hochprofessionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, letzter GC-Tag beginnt. Schon fast traditionell haben wir nicht eine Sekunde bei Nintendo angestanden, auch Sony haben wir erneut ausgelassen.

Mein Highlight war bisher Doom Eternal, das noch schneller und noch brutaler ist als das 2016er Pendant. Mal ernsthaft, mal kann Dämonen gezielt Fleischklumpen von den z.B. Gliedmaßen schießen. :awesome:

Final Fantasy 7 war ebenfalls toll. Das Spiel an sich kann noch so alt sein und die Story noch so bekannt, aber alleine die neu eingespielte Musik kriegt mich immer wieder.

Heute gehen wir nochmals rum, schauen uns die Indiearena an und treffen zwei Leute, die ich in Sea of Thieves kennengelernt hatte.

Noch ein Satz zu Köln: Jedes Jahr aufs neue bestätigt sich mein Eindruck von dieser Stadt. Die Menschen sind super offen und freundlich und ich fühle mich hier als Gast sehr wohl.

Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Was mir auffällt bei FE:
Die Synchronisation ist echt anstrengend. Nicht, weil sie schlecht, sondern weil wirklich alles vertont ist.
Manchen mag das gefallen, aber bei den 5000 Gesprächen, welche verkommen, ist das extrem ermüdend, sodass man den Dialog komplett wegdrücken will.
 
So letzter gamescom Tag .

@Savethestyle macht uns gerade Rührei und nach dem Frühstück gehts los .

Man merkt dass sich die aktuelle gen dem Ende zuneigt , spielemässig ist es sehr überschaubar besonders in AAA Bereich .

Nächstes Jahr wird es sehr interessant wen die Next gen vor der tür steht.

Von allen angespielten spielen war mein Highlight einfach nur FF7R :banderas:
Was eine Granate .
 
So, letzter GC-Tag beginnt. Schon fast traditionell haben wir nicht eine Sekunde bei Nintendo angestanden, auch Sony haben wir erneut ausgelassen.

Mein Highlight war bisher Doom Eternal, das noch schneller und noch brutaler ist als das 2016er Pendant. Mal ernsthaft, mal kann Dämonen gezielt Fleischklumpen von den z.B. Gliedmaßen schießen.

Final Fantasy 7 war ebenfalls toll. Das Spiel an sich kann noch so alt sein und die Story noch so bekannt, aber alleine die neu eingespielte Musik kriegt mich immer wieder.

Heute gehen wir nochmals rum, schauen uns die Indiearena an und treffen zwei Leute, die ich in Sea of Thieves kennengelernt hatte.

Noch ein Satz zu Köln: Jedes Jahr aufs neue bestätigt sich mein Eindruck von dieser Stadt. Die Menschen sind super offen und freundlich und ich fühle mich hier als Gast sehr wohl.

Euch allen ein schönes Wochenende!
So letzter gamescom Tag .

@Savethestyle macht uns gerade Rührei und nach dem Frühstück gehts los .

Man merkt dass sich die aktuelle gen dem Ende zuneigt , spielemässig ist es sehr überschaubar besonders in AAA Bereich .

Nächstes Jahr wird es sehr interessant wen die Next gen vor der tür steht.

Von allen angespielten spielen war mein Highlight einfach nur FF7R
Was eine Granate .

Möcht mich mal bei euch beiden bedanken!

Auch wen mein Interesse für die GC dieses jahr eher low bei mir war, fand ich eure Erlebnisberichte hier toll und finde es erfischend mal ganz objektive statements, frei von jedem war shit talk, zu erleben und doch ein bischen Messe wibe mit- und abzubekomen.

Danke, sehr sympathische Aktion :goodwork:
 
screenshot_20190823_00qju6.jpg


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom