ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ja, renn du nur mal deinen Einhorn weiter hinterher.

Ich rede davon dass die PS4 Version folgendes mit der Switch Version gemeinsam hat: sieht auch so schlecht aus, dass ich das nicht am TV spielen wollen würde
Ich weiß ganz genau was du meinst.
Du als PC'ler erkennst es leider nicht. Für dich sieht alles scheiße aus, außer auf dem PC.
So siehst du aber nicht das die PS4 Fassung um Welten besser aussieht als auf der Switch.
Switch Witcher ist schon arg fragwürdig auf ein großen TV.
PS4 nicht. (für dich aber)
 
Ich weiß ganz genau was du meinst.
Du als PC'ler erkennst es leider nicht. Für dich sieht alles scheiße aus, außer auf dem PC.
So siehst du aber nicht das die PS4 Fassung um Welten besser aussieht als auf der Switch.
Switch Witcher ist schon arg fragwürdig auf ein großen TV.
PS4 nicht. (für dich aber)
hm nein, weißt du anscheinend nicht
 
Hast dir einen teuren OLED gekauft und spielst dann den Witcher in 30fps auf der Propellerstation. :lol2:
Das ist ja voll die Immersion. Wenn man die Augen schließt, kann man sich Geralt richtig als Flugzeugmechaniker vorstellen.
 
Hast dir einen teuren OLED gekauft und spielst dann den Witcher in 30fps auf der Propellerstation. :lol2:
Das ist ja voll die Immersion. Wenn man die Augen schließt, kann man sich Geralt richtig als Flugzeugmechaniker vorstellen.
Ist bei mir ein Glück nicht der Fall. Ich kann Witcher genießen ohne Geräusche und mit schicker Grafik auf der PS4 Pro
 
Egal was Greenberg da wieder labert, das nächste Spiel von MS auf der Switch kommt nach Ori auch bald Anfang 2020 - Minecraft Dungeons. Und es wird nicht das letzte sein.

Das Minecraft-Franchise weiter über alle Plattformen hinweg supported wird war klar. In den letzten Tagen konnte man von Rare Replay bis zur Halo MCC auf Switch alle möglichen feuchten Fanträume-Kokolores lesen.
 
Wichtiger als 60fps, ja.
Und wieso plötzlich, Grafik ist halt wichtig. Ich will ja kein verwaschen Witcher auf der Switch. Da nehm ich lieber ne richtige Konsole oder keine

Aber warum zockst du es dann auf der Playstation das macht keinen Sinn...

Du hörst deine PS4Pro ja auch nicht, vielleicht bist du ja Taub und Blind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger als 60fps, ja.
Und wieso plötzlich, Grafik ist halt wichtig. Ich will ja kein verwaschen Witcher auf der Switch. Da nehm ich lieber ne richtige Konsole oder keine
mach dir nichts vor. Sobald es eine schwächere Plattform/port gibt, ist dir die Grafik wieder wichtig, sobald die Plattform deiner Wahl schlechter darsteht, ist die Grafik unwichtig und alle anderen haben "8k und 120fps Augen"
 
Kurzer Zwischenbericht von der Gamescom, getippt auf dem Smartphone, einfach wie es mir einfällt.

- nicht so voll trotz ausverkauft

- Frittenwerk am Start, Catering somit aufgewertet

- viel nacktes Fleisch

- kein Blizzard fällt nicht wirklich auf

- Sea of Thieves Anspielstation vorhanden

- Doom Eternal mit den schönsten Artworks in Wohnzimmerwandgröße

- Cyberpunk mit am vollsten, obwohl nicht anspielbar

- unfassbar viel Merch

- Gears 5 Horde angespielt: Super, Gears eben. Optisch super.

- Battletoads angespielt: Macht Spaß, Brawlerteil mit schön direkter Steuerung. Racerteil etwas ungenauer und bockschwer.

- Morgen Doom Eternal und Final Fantasy VII geplant

✌?
 
Aber warum zockst du es dann auf der Playstation das macht keinen Sinn...

Aber du hörst deine PS4Pro ja auch nicht, vielleicht bist du ja Taub und Blind?!
Sinn macht ihr noch viel weniger. Hier auf dicke Grafik Hose machen seit die X1X raus ist. Ihhhhhh!
Wie habt ihr die Zeit vorher überstanden? Ach, ich weiß wieder! Ihr wart ja gar nicht erst hier, sondern habt euch verkrochen.
 
wenn dir Grafik wichtig ist, warum zockst du das Spiel im Konsolensektor dann nicht in der möglichst besten Form? Das will er von dir wissen



wurde das nicht gebannt oder war das die E3?

ist ja auch niemand heiß auf Mobile Games
Ich weiß schon was er meint. Aber jeder weiß das ich nur Konsolen bevorzuge.
Und das ich ein großen Haufen ablege auf dem PC.
Grafik ist wichtig, aber nicht so wichtig das ich mir ein PC holen werde.
Grafik kommt bei mir erst auf der 4. Stelle
 
Ich weiß schon was er meint. Aber jeder weiß das ich nur Konsolen bevorzuge.
Und das ich ein großen Haufen ablege auf dem PC.
Grafik ist wichtig, aber nicht so wichtig das ich mir ein PC holen werde.
Grafik kommt bei mir erst auf der 4. Stelle
weißt du anscheinend nicht bzw hast du schon wieder nichts verstanden. Denn er hat nur von den konsolenversionen gesprochen und du zockst nunmal nicht die bessere Konsolenversion

Grafik scheint bei dir an letzter Stelle zu stehen, es sei denn es kommt eine grafisch schlechtere Version raus, dann ist die Grafik plötzlich wieder wichtiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom