ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sollte man eigentlich Stadia hier nicht diskutiert werden? Streng genommen ist es eine Konsole. Man kauft sie nur nicht, sondern mietet sie.
 
Für alle feuchten Träume von weiteren Microsoft-Spielen auf der Switch: Nein, die Zukunft bleibt exklusiv grün

Macht strategisch auch Sinn, denn man will durch die neuen Studios Xbox und PC stärken. Wobei man am PC dank Valve Kunden erreicht, an die man sonst nicht käme.
 
Für alle feuchten Träume von weiteren Microsoft-Spielen auf der Switch: Nein, die Zukunft bleibt exklusiv grün

Macht strategisch auch Sinn, denn man will durch die neuen Studios Xbox und PC stärken. Wobei man am PC dank Valve Kunden erreicht, an die man sonst nicht käme.
Egal was Greenberg da wieder labert, das nächste Spiel von MS auf der Switch kommt nach Ori auch bald Anfang 2020 - Minecraft Dungeons. Und es wird nicht das letzte sein.
 
Switch Version geht schon in Ordnung, wenn man nur im Handheld Mode spielt.
Am TV würde sogar eine Katze selbstmord begehen wen die das sehen würde

Ja, denn die sechs Leben davor gingen bei 71% PS4-Spielen drauf...
Aber vielleicht das beste für das Tier, das dank der PS4 Pro schon taub war. Endlich erlöst.

#DankeNintendo
 
Mich jucken Microsofts exclusivs noch weniger als die von Sony, kein Verlust. Bis auf Fable aber das ist eh tod.

Rare Replay wäre allerdings nice. Kann aber auch die Originale spielen (zumindest die die mich grundsätzlich interessieren) ohne eine Xbox haben zu müssen.
 
ja, renn du nur mal deinen Einhorn weiter hinterher. Ich rede davon dass die PS4 Version folgendes mit der Switch Version gemeinsam hat: sieht auch so schlecht aus, dass ich das nicht am TV spielen wollen würde ;)
Hier stellt Amuro wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass er keine Ahnung hat wovon er labert. Die PS4 Version sah klasse aus, sieht man auch im Video.
 
Hier stellt Amuro wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass er keine Ahnung hat wovon er labert. Die PS4 Version sah klasse aus, sieht man auch im Video.
oh ja, der war gut.

Freue mich schon wie du die aufploppenden/nicht ladenden NPCs und Gegenstände, fehlendes Gras, verwaschene Texturen etc. schön reden möchtest. Uuuund...LOS!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom