Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Deswegen legen die Vereine jetzt Einspruch ein um am Ende was zum greifen zu haben wenn es dann so sein sollte das er betrogen hat.
Was aber Quatsch ist, da diese somit in der Bringschuld sind das Gegenteil zu beweisen. Und sie müssten beweisen, dass der HSV davon gewusst hat. Ich frage mich wie sie an die Informationen kommen wollen, aber wir werden sehen, wie es in den nächsten Tagen ausgeht.
 
Rummenigge sagt man schaut nicht mehr nach einem defensiven 6er. Ich verstehs einfach nicht. Wir brauchten IVs, Flügel, nen 6er und nen Sturmersatz.

IVs haben wir hinbekommen. Als Flügel eigentlich nur Perisic und mit Abstrichen Coutinho. Statt eines defensiven 6ers oder richtigen Flügels holen wir Coutinho der am ehesten auf die 10 passt (eine Position die bei Kovac nicht richtig ins System passte und deshalb James nicht einbauen wollte/konnte, bei Coutinho solls jetzt aber gehen). Cou wird in direkter Konkurrenz zu Müller und Sanches (der offensivste unserer ZMs) stehen. Sanches lässt man trotz Überangebot nicht gehen. Stattdessen holt man sogar noch Cuisance fürs ZM.

Wir haben jetzt ein totales Überangebot auf den 3 zentralen Positionen im Mittelfeld, aber bis auf Martinez keinen einzigen mit Defensivstärke. Thiago und Coutinho dürften in Topspielen gesetzt sein. Im Prinzip prügeln sich Goretzka, Tolisso, Sanches und Cuisance um die eine freie 8er Position sowie Martinez wenn es mal defensiver sein soll, dann rückt Thiago nach vorne.

Das wird richtig Stunk geben mit Müller so wie drei der ZMs die kaum zufrieden zu stellen sein werden. Statt Cuisance hätte man einen defensiveren Spieler holen sollen und selbst dann hätte man einen der drei Goretzka/Tolisso/Sanches zu viel.
 
Vor allem wirds Stunk geben wenn da einer 13 Mio netto verdient und die anderen höchstens 15 mio brutto^^

Da muss er schon überzeugen
 
Rummenigge sagt man schaut nicht mehr nach einem defensiven 6er. Ich verstehs einfach nicht. Wir brauchten IVs, Flügel, nen 6er und nen Sturmersatz.

IVs haben wir hinbekommen. Als Flügel eigentlich nur Perisic und mit Abstrichen Coutinho. Statt eines defensiven 6ers oder richtigen Flügels holen wir Coutinho der am ehesten auf die 10 passt (eine Position die bei Kovac nicht richtig ins System passte und deshalb James nicht einbauen wollte/konnte, bei Coutinho solls jetzt aber gehen). Cou wird in direkter Konkurrenz zu Müller und Sanches (der offensivste unserer ZMs) stehen. Sanches lässt man trotz Überangebot nicht gehen. Stattdessen holt man sogar noch Cuisance fürs ZM.

Wir haben jetzt ein totales Überangebot auf den 3 zentralen Positionen im Mittelfeld, aber bis auf Martinez keinen einzigen mit Defensivstärke. Thiago und Coutinho dürften in Topspielen gesetzt sein. Im Prinzip prügeln sich Goretzka, Tolisso, Sanches und Cuisance um die eine freie 8er Position sowie Martinez wenn es mal defensiver sein soll, dann rückt Thiago nach vorne.

Das wird richtig Stunk geben mit Müller so wie drei der ZMs die kaum zufrieden zu stellen sein werden. Statt Cuisance hätte man einen defensiveren Spieler holen sollen und selbst dann hätte man einen der drei Goretzka/Tolisso/Sanches zu viel.

Coutinho ist für mich kein Flügel, der spielt auf der Müller Position...und da haben wir das Problem. Selbt James "der besser als Müller war" konnte sich gegen Müller nicht durchsetzen. Goretzka sehe ich auch eher als hängende Spitze.
 
James war aber auch gefühlt jeden zweiten Spieltag verletzt oder außer Form. Das ist halt Müllers großer Vorteil, dass er fast nie verletzt fehlt. Wie ist das eigentlich bei Coutinho? Ist der eher verletzungsanfällig oder hat Bayern ausnahmsweise mal KEINEN Glasmann geholt?
 
Naja Müller hat selbst in der letzten Saison noch 18 Scorerpunkte in der BL gesammelt (6 Tore/12 Vorlagen). Er geht mir zwar auch zunehmend auf die Nüsse, aber sooo grottig ist seine Ausbeute jetzt auch nicht wie hier immer getan wird.
 
Naja Müller hat selbst in der letzten Saison noch 18 Scorerpunkte in der BL gesammelt (6 Tore/12 Vorlagen). Er geht mir zwar auch zunehmend auf die Nüsse, aber sooo grottig ist seine Ausbeute jetzt auch nicht wie hier immer getan wird.

und gegen wen hat er getroffen? Außer gegen Dortmund nur gegen die unteren Mannschaften. Bei wichtigen Spielen in den CL oder in der Liga gegen starke Gegner hat man von ihm fast nichts gesehen.
bis 2016 hat er wenigstens gegen "jeden" getroffen.
 
Ich weiß beim HSV überhaupt nicht mehr wer wo und in welcher Position ist.
Seit Peters hab ich aufgehört mir Namen zu merken, wechselt ja sowieso alle paar Monate.
Jetzt also zwei ex Leverkusener am ruder, das heißt dann wohl mehr Samba in Stellingen ;)
 
Ich weiß beim HSV überhaupt nicht mehr wer wo und in welcher Position ist.
Seit Peters hab ich aufgehört mir Namen zu merken, wechselt ja sowieso alle paar Monate.
Jetzt also zwei ex Leverkusener am ruder, das heißt dann wohl mehr Samba in Stellingen
JA, weiß aber auch, dass ich mich damals über Spoers gefreut habe, weil der in Hoffenheim und Leipzig für gute Arbeit bekannt war. Sowas ist halt immer schade dann.
 
Zurück
Top Bottom