Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Das ist einfach ein empfindliches Thema zu dem man besser (öffentlich) die Schnauze hält.
Das Ist doch Quatsch. Zur Demokratie gehört zwangsläufig die Diskussion und der Meinungsaustausch. Ob ich das nun in einem Forum, Twitter oder in ner Privaten Runde mache ist da völlig nebensächlich. Wenn ein Forum für sich das unterbinden möchte, finde ich das eher merkwürdig und schwach, die Umsetzung ist aber nicht meine Aufgabe.
 
Naja, ich finde es halt schade das es so enden muss. Werfen mir vor ich würde den nationalsozialismus verharmlosen, dabei habe ich bur geschrieben das der Nationalsozialismus auch was soziales in sich hatte nicht mehr.

Aber jetzt wundert es mich nicht mehr warum sie jäger & sammler und Y-Kollektiv eingeladen haben

Naja, seis drum,...

Sozialismus im Namen zu haben und Sozial zu sein sind zwei verschiedene Dinge. Das ist wie mit der $ony Playdostation und Gameplay. :goodwork: :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man die gesamte Diskussion sich durchliest dann sollte man verstehen wo meine intention ist.
deine intention kann dir, in einem forum wo dich die meisten nicht kennen, niemand nachweisen. vor allem hilft es dir nicht wenn du argumente nimmst, die so auch von nazis wirklich genutzt werden. damit wirst du dann definitiv mit vorurteilen moderiert...
 

Der Release der Japan Doku, welcher Anfang des Jahres erscheinen sollte, ist nun veröffentlich wurden.

Ich hatte eher eine kleine Japantour erwartet, die einen Blick in die japanische Gaming Industrie erlaubt. Stattdessen sind es 3 Interviews mit einem Translator und 2 Indie-Creator, sodass man von Japan leider nicht viel sieht. Das empfind ich schon als sehr enttäuschend, da die Gewichtung der Inhalte anders kommuniziert worden ist. Nichtsdestrotz ist es interessant und kann man sich mal anschauen.

Den Anfang fand ich cool mit dem Co-Founder von 8-4. Der recht gut das Problem mit den Leuten im Internet anspricht. Es wird oft genug von schlechter Lokalisation gesprochen nur weil sie nicht 1:1 übersetzen. Dabei kannst du einfach nicht in jeder Situation 1:1 übernehmen. Gerade aus dem japanischen geht das nicht. Sollten sich einige User anhören und ansehen, die sonst vorschnell rumjammern wegen schlechten Lokalisationen. :goodwork:

Den Rest danach fand ich ziemlich uninteressant. Ist nichts anderes als das was man in normalen Artikeln lesen kann, wenn man kurz bei Google nachschaut. Da hätte ich mir schon mehr investigativen Journalismus erhofft.

hat diese einstellung cw nicht schon genug kaputt gemacht?

Non-Gamer die aus einem Gamingforum verschwinden sind wahrlich kein Verlust. :goodwork:
 
Bitte kommt mal zurück zum Thema, driftet mir hier langsam zu sehr in eine Poltische Richtung.

TheGame würde glaube ich mehr Sinn machen wenn du dich bei RedditBeans beschwerst da sind gefühlt viele die sich über RBTV beschweren.

Ich mag RBTV, nur dass forum schein so eine SJW-Ding zu sein :(
 

Der Release der Japan Doku, welcher Anfang des Jahres erscheinen sollte, ist nun veröffentlich wurden.

Ich hatte eher eine kleine Japantour erwartet, die einen Blick in die japanische Gaming Industrie erlaubt. Stattdessen sind es 3 Interviews mit einem Translator und 2 Indie-Creator, sodass man von Japan leider nicht viel sieht. Das empfind ich schon als sehr enttäuschend, da die Gewichtung der Inhalte anders kommuniziert worden ist. Nichtsdestrotz ist es interessant und kann man sich mal anschauen.

War ok , hat gut angefangen und dann etwas nachgelassen .
 
Ohja hoffentlich stellt er ne Flirt Simulator vor und gibt Tipps!!! :D
 
Zurück
Top Bottom