Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Eigentlich hätte es ja ein Alola-Evoli geben müssen, wenn das Erbgut von Evoli so instabil ist.

Ich vermute also eher nein.

Evolis die in Alola leben sind ja nicht von Kanto nach Alola gezogen. Also musste es nicht zwingend ne neue geben. Vielleicht war das Ursprungsevoli ja sogar aus Alola, weil man sie da einfach in Massen treffen konnte.
 
Kann leider wieder keine YouTube Videos schauen Was gibt's denn neues?

Zeigen neue tragbare Items welche neue EIgenschaften mit sich bringen und paar neue Ability von Pokemon

das Krähen Pokemon hat zum bsp die Fähigkeit, dass alle negativen Status Effekte auf den Gegner reflektiert werden

neue Attacke erlaubt es, von jedem getroffenen Pkm die Geschwi. zu senken
 
Das Dorf sieht tatsächlich recht nice aus, auch die Farbgebung gefällt mir dort irgendwie.

Da mit der nicht drehbaren Kamera bleibt natürlich trotzdem schade. Insgesamt muss man jedoch sagen, dass das Spiel schon deutlich hübscher aussieht als noch zur Erstvorstellung im Februar.
 
naja, gibt auch viele Nintendospiele, bei denen das nicht der Fall ist. Also nicht gleich übermütig werden ;)
 
Jedes Spiel wird mit der Zeit besser aussehen da das Polishing erst zum Ende vorgenommen wird. Da gibt es keine Ausnahmen.
 
Jedes Spiel wird mit der Zeit besser aussehen da das Polishing erst zum Ende vorgenommen wird. Da gibt es keine Ausnahmen.

hüstel... Breath of the Wild 2014 vs Breath of the Wild 2017
hüstel Spiderman 2017 vs Spiderman 2018

Also nein, gilt nicht für jedes Spiel. Und GameFreak hätte ich auch ohne weiteres zugetraut, dass die das tatsächlich in dem Zustand der Februar-Präsentation veröffentlichen. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht so und das Spiel sieht deutlich besser aus jetzt :)
 
hüstel... Breath of the Wild 2014 vs Breath of the Wild 2017
hüstel Spiderman 2017 vs Spiderman 2018

Also nein, gilt nicht für jedes Spiel. Und GameFreak hätte ich auch ohne weiteres zugetraut, dass die das tatsächlich in dem Zustand der Februar-Präsentation veröffentlichen. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht so und das Spiel sieht deutlich besser aus jetzt
Ja, komm. Ist gut jetzt.
 
hüstel... Breath of the Wild 2014 vs Breath of the Wild 2017
hüstel Spiderman 2017 vs Spiderman 2018

Also nein, gilt nicht für jedes Spiel. Und GameFreak hätte ich auch ohne weiteres zugetraut, dass die das tatsächlich in dem Zustand der Februar-Präsentation veröffentlichen. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht so und das Spiel sieht deutlich besser aus jetzt

Doch, das gilt für jedes Spiel. Das was du meinst sind Trailer, die zeigen in welche Richtung das Spiel geht. Technisch ist bspw. Spiderman 2018 deutlich weiter als 2017. sie haben stilistisch eine Änderung vorgenommen.
 
Zurück
Top Bottom