Microsoft Xbox Game Pass

Life is Strange 2 - Episode 3 ist im Pass verfügbar

 
Hab Yokus Island Express gestern mal angespielt. Ist ein interessanter Mix aus Metroidvania und einem JumpFlip'n Run bei dem man einen sympathischen Dungkäfer über eine ziemlich große Insel steuert. Den ersten frechen Boss hab ich vergiftet, hoffentlich war das kein Fehler.

Gefällt mir bisher richtig gut. Zum Glück gibt es Game Pass sonst hätte ich das wohl übersehen. :goodwork:
 
Hab Yokus Island Express gestern mal angespielt. Ist ein interessanter Mix aus Metroidvania und einem JumpFlip'n Run bei dem man einen sympathischen Dungkäfer über eine ziemlich große Insel steuert. Den ersten frechen Boss hab ich vergiftet, hoffentlich war das kein Fehler.

Gefällt mir bisher richtig gut. Zum Glück gibt es Game Pass sonst hätte ich das wohl übersehen.

Bei der Beschreibung dachte ich erst, was für ein Quatsch. Dann habe ich es abgespielt und es macht richtig Bock. Hätte ich nicht gedacht. Auf so eine Idee muss man auch erst Mal kommen.
Wieder top Game welches ich ohne Gamepass verpasst hätte :D
 
Kingdom Come Deliverance geb ich, glaube ich, auch mal einen Versuch.

Habe gestern auch mal mit Yokus Island Express und Momodora angefangen. Auch 2 Titel die ich mir ohne Gamepass vermutlich nie geholt hätte.

Ich glaube nach FIFA 19 wird Greedfall mein erst zweites gekauftes Spiel werden ;)
 
Gut das ich immer weniger kaufe und auf Sachen wie DMC 5 ganz verzichte auf meiner Einkaufsliste - Der Game Pass liefert das mittlerweile sehr zuverlässig.

Download started

cAMHiQl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom