Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Ganz schön schlechte verlierer
Und das ganze Theater wird jetzt mit jedem gewonnen Punkt stattfinden ... geil. Die DFL hat doch schon bestätigt, dass das Einsetzen keine Konsequenzen mit sich bringt, solange hier keine neuen Infos dazu kommen.
 
Ich persönlich freu mich, dass Weigl bleibt und sich wohl auch durchsetzen konnte ... im Wechsel mit Delaney ist das schon ein tolles Mittelfeld.

Japp, mag Weigl nach wie vor und hoffe nach wie vor und oben erwähnt das Guerro verlängert.

Dann sollte mit der Mannschaft, wenn alles passt Meistertitel möglich sein und CL VF Minimum:)
 
Nein, der richtige Schritt um Konsequenzen zu ziehen falls die ganze Sache gelogen ist
Der DFB/DFL hat eine Spielberechtigung ausgestellt, die erstmal gültig ist. Solange die nicht verworfen wird, darf Jatta spielen. Die DFL hat auch gesagt, dass die Untersuchung auf den aktuellen Spielbetrieb keine Auswirkungen haben wird.

Verstehe daher nicht, was da jetzt drauß gemacht wird.
 
Der DFB/DFL hat eine Spielberechtigung ausgestellt, die erstmal gültig ist. Solange die nicht verworfen wird, darf Jatta spielen. Die DFL hat auch gesagt, dass die Untersuchung auf den aktuellen Spielbetrieb keine Auswirkungen haben wird.

Verstehe daher nicht, was da jetzt drauß gemacht wird.

Scheint mir eine billige "Versuchen kann mans ja"-Taktik zu sein. Quasi die Neuer-Hand auf Vereinsebene.
 
Der DFB/DFL hat eine Spielberechtigung ausgestellt, die erstmal gültig ist. Solange die nicht verworfen wird, darf Jatta spielen. Die DFL hat auch gesagt, dass die Untersuchung auf den aktuellen Spielbetrieb keine Auswirkungen haben wird.

Verstehe daher nicht, was da jetzt drauß gemacht wird.
Ja eben erstmal, sollte es andere Erkenntnisse geben, dann werden die Spiele geprüft wo Einspruch eingereicht wurde.
 
Ja eben erstmal, sollte es andere Erkenntnisse geben, dann werden die Spiele geprüft wo Einspruch eingereicht wurde.
Da die Genehmigung ohne Auflagen vorliegt: Nein. Das "erstmal" endet dann, wenn sie widerrufen wird, ab dem Zeitpunkt wo sie widerrufen wird. Nach deiner Logik hat man eine Handhabe, dass alle Spiele mit Jatta-Beteiligung der letzten 2,5 Jahre neuentschieden werden und neu ausgewertet werden müssen. Das wird auswirkung auf Auf- und Abstieg haben. Geldverluste und -gewinne. Wird nicht passieren.
 
Das gleiche Spiel wird euch mit Moukoko sicher auch noch bevor stehen, das lassen sich die Schmierblätter nicht entgehen.
Erstmal in den Himmel hypen und dann zerstören!

Bei Moukoko wirds glaub ich sogar noch schlimmer, da der ja sicherlich spätestens in 3 Jahren in den Profi-Kader kommen wird. Kein Wunder, wenn man bedenkt dass er in seinem ersten A-Jugendspiel gleich mal 5 oder 6 Buden gemacht hat xD
Bei ihm waren die Medien ja nun schon vor 2-3 Jahren aktiv. Sobald der in den Profikader kommt bzw. spielt wird die Kuh durchs Dorf gejagt.
 
Lichsteiner nach Augsburg

Kein schlechter Fang für Augsburg, selbst wenn er nicht mehr so stark ist wie noch bei Juve.
Für Augsburgs Ansprüche sollte er dennoch gut genug sein.
 
Die Jatta Situation belastet mich psychisch! Und jetzt haben sogar die Bayern Abstand von dem Transfer genommen, weil Sie lieber einen Bankdrücker haben wollten. Tolle Wurst. Ich werde rechtliche Schritte gegen Springer, Nürnberg und Bochum einleiten. Schweine.

Edit:

Bitte sagt mir, dass das echt so war :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Genehmigung ohne Auflagen vorliegt: Nein. Das "erstmal" endet dann, wenn sie widerrufen wird, ab dem Zeitpunkt wo sie widerrufen wird. Nach deiner Logik hat man eine Handhabe, dass alle Spiele mit Jatta-Beteiligung der letzten 2,5 Jahre neuentschieden werden und neu ausgewertet werden müssen. Das wird auswirkung auf Auf- und Abstieg haben. Geldverluste und -gewinne. Wird nicht passieren.
Deswegen legen die Vereine jetzt Einspruch ein um am Ende was zum greifen zu haben wenn es dann so sein sollte das er betrogen hat.
 
Zurück
Top Bottom