Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gutes Los für uns. Gegen den VFL zu Hause wird das nen geiles Spiel. Hätte auch schon gerne die Bayern bekommen. Mal sehen, ob ich Karten für das Spiel bekomme. Ende Oktober sehen die Verhältnise eh schon anders aus...wird geil. ;)
 
union auf dem letzten platz so kann das ruhig bleiben.

Nach Augsburg, Augsburg hat einiges gut zu machen....dann kommt Dortmund und Bremen.

Glaube die werden auch da unten bleiben die ersten Spieltage

Wichtig ist BVB Platz 1
Dahinter muss Freiburg und Frankfurt stehen :)
Leipzig muss nach unten gereicht werden und können Lev und FCB gleich mitnehmen :D :D
 
Ach ja, muss noch meine Tabellenprognose loswerden:
1. Dortmund
2. München
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hertha
9. Wolfburg
10. Freiburg
11. Frankfurt
12. Bremen
13. Köln
14. Düsseldorf
15. Mainz
16. Augsburg
17. Paderborn
18. Union



Ich glaube einfach nicht, dass Paderborn und Union 'ne Chance haben werden, aber wäre nicht das erste Mal, dass ich mich täusche und das Karma beißt.
 
Ach ja, muss noch meine Tabellenprognose loswerden:
1. Dortmund
2. München
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hertha
9. Wolfburg
10. Freiburg
11. Frankfurt
12. Bremen
13. Köln
14. Düsseldorf
15. Mainz
16. Augsburg
17. Paderborn
18. Union



Ich glaube einfach nicht, dass Paderborn und Union 'ne Chance haben werden, aber wäre nicht das erste Mal, dass ich mich täusche und das Karma beißt.

So stell ich mir das vor :) müssen nur noch guerro u Götze verlängern...Konkurrenz im Kader tut gut :)
 
Zurück
Top Bottom