Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

20 Mio Leihgebühr für diese Saison

120 Mio Kaufoption

Da hat Barca das Beste rausgeholt, Coutinho war ja fast schon ein Ladenhüter bei denen


Damit ist ein Sane Transfer wohl Geschichte, es sei denn Coutinho floppt wie James

Extrem hohe Summen, ja, er ist ja auch schon 27. Aber Risiko haben wir dadurch zumindest keines, wir haben ja keine Kaufpflicht. Dass Barca sowas in der Richtung verlangen wird war klar, so viel wie die für den bezahlt haben. Hab auch anfangs gesagt dass ich die Summen inkl Gehalt für ihn ziemlich verrückt finde. Mit der Leihe erstmal aber akzeptabel.
 
Werder überholt HSV: Alleiniger Rekordhalter der meisten Bundesliga-Spiele


Bremen der neue Dino?
 
20 Mio Leihgebühr für diese Saison

120 Mio Kaufoption

Da hat Barca das Beste rausgeholt, Coutinho war ja fast schon ein Ladenhüter bei denen


Damit ist ein Sane Transfer wohl Geschichte, es sei denn Coutinho floppt wie James
wer zahlt sein gehalt und was verdient er oder ist das schon in der leihgebühr inbegriffen?
 
Ernsthaft jetzt?
Stellt euch mal ned so an :sorry:.
Naja ist ja so. Die 2 oder drei neuen Bundesliga Teams + HSV, Stuttgart und eventuell Nürnberg und Hannover (so wie die diese Saison spielen) in der zweiten Liga ... Da wird jedes Jahr schwieriger ... Brauch ich halt nicht.

Dieses Jahr sind es 4 große Namen dort ... Müssen nicht noch mehr werden.
 
Naja ist ja so. Die 2 oder drei neuen Bundesliga Teams + HSV, Stuttgart und eventuell Nürnberg und Hannover (so wie die diese Saison spielen) in der zweiten Liga ... Da wird jedes Jahr schwieriger ... Brauch ich halt nicht.

Dieses Jahr sind es 4 große Namen dort ... Müssen nicht noch mehr werden.
Jo. Ich hoffe auch, dass Freiburg nicht absteigt.
Man ist zwar Rekordmeister, aber gegen diese Anzahl wird es selbst für uns schwer in Liga 2 :brit::coolface:.
 
An und für sich ein gutes Spiel bis auf das dusslige Gegentor. Aber sollten wir hier keine 3 Punkte einfahren wäre das bitter. Bis auf Mauern kommt von Augsburg nix.
 
Zurück
Top Bottom