XOne/PC Gears 5

Ich bin ehrlich gesagt recht froh darüber, dass die SP-Kampagne noch "geheim" gehalten wird.
Bei den meisten Spielen kommt doch viel zu viel Inhalt noch vor dem Release.

Vor allem bei einer SP-Kampagne mit 8-12 Stunden Spielzeit will ich im Vorfeld nicht zu viel mitbekommen.
Finde den "Cinematic Announcement Trailer" bei Gears 5 deshalb vollkommen ausreichend:

Man weiß grob was passieren wird (Konflikt), sieht interessante neue Orte und Gegner - fertig! ;)
 
Deine Meinung....andere hätten gerne zumindest etwas Gameplay....eventuell ein paar Infos zu Neuerungen....naja The Coalition wählt einen anderen Weg. Vielleicht spielt der SP auch nur die 3. Geige und man konzentriert sich auf den MP....wenn die "neuen" Modi wenigstens interessant wären....
Alles imo versteht sich....bevor wieder einer ankommt und meint ich würde für die Allgemeinheit sprechen....;)
 
Für mich ist der MP total uninteressant! Versteht mich nicht falsch, hab selbst damals selbst wie ein verrückter im Clan den MP gezockt. Nun bin ich aber nicht mehr 22 sondern fast 35 Jahre alt und seit dem der Charme von Teil 1 & 2 nicht mehr vorhanden ist, versuche ich mich wenigstens an den Singleplayer Missionen. Genau deshalb finde ich es schade das es nur diesen einen Trailer gibt. Sie müssten ja nicht alles zeigen aber etwas mehr Gameplay oder Infos zu den Neuerungen kann einem das Spiel noch schmackhafter machen.

Hätte ich keine Gamepass Ultimate würde ich mir das wahrscheinlich erst kaufen wenn’s für 15€ zu haben wäre. Doch dank Gamepass Ultimate ist es ja dabei.
 
Im mache mir beim SP keine Sorgen, finde es dennoch doof den nicht zu zeigen. Vor allem auf der E3 Bühne.
Da kann man doch nen schönen Abschnitt raushauen, dass der Gamer was hat worauf er sich freuen kann.
Ja, finde ich auch! Die GoW Reihe habe ich bisher immer, als reines SP-Erlebnis wahr- bzw. in Anspruch genommen, daher hätte ich gerne etwas aus der Kampagne gesehen... schon witzig, WIE unterschiedlich die PR von Studio zu Studio ist, während manche Devs ihre Games gefühlt wöchentlich präsentieren und mit zig Videos das Netz fluten, halten sich Andere wiederum extrem bedeckt. Was nun die richtige Strategie ist, ist schwer zu sagen- wahrscheinlich, wie so oft die goldene Mitte.
 
Die hatten auf der E3 doch klar kommuniziert, wie es bezüglich Infos aussehen wird. Daran halten Sie sich und zur Gamescom gibt es Neuigkeiten zum Singleplayer.
 
Gears 5 ist Gold


Our next stop is Germany, where Gears 5 will be taking over gamescom with the reveal of the all-new Horde mode on Inside Xbox on Monday, August 19 at 5:00 p.m. CEST (8:00 a.m. PDT) followed shortly thereafter by a world premiere of the story trailer for Gears 5 campaign on gamescom: Opening Night Live at 8 p.m. CEST (11 a.m. PDT).

Im dem News-Link oben sind auch alle Achievements aufgelistet.

Gears 5 is available fully localized (spoken language) in English, Mexican Spanish, Castilian Spanish, Portuguese, French, German, Italian, Korean and Traditional Chinese. In addition, it is localized (menus, subtitles) in Arabic, Chinese (Simplified), Japanese, Polish, Russian and Turkish.
 
Ein drei Spieler Coop ist schon mega. Genau mein Ding! Gears wird sehr wahrscheinlich mit Death Stranding mein Spiel des Jahres.
 
Also Opening Event zur gamescom. Na geht doch! Dann schaun mer mal was sie uns da präsentieren. :)
 
Ein Trailer der nicht nur aus Sequenuen besteht sondern ordentlich Gameplay zeigt, eventuell die ein oder andere Neuerung und gut ist. So ne Sequenz wie vor dem Ankündigungstrailer oder dieser sinnbefreite Schnipsel etwas später können sie sich sparen....
 
Zurück
Top Bottom