Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mich würde noch interessieren, wie Queen BM überhaupt schnappen konnte. Wurde afair noch nicht gezeigt/erwähnt.
Und, ob sie ihre Erinnerung nur zufällig wiedererlangt hat.
 
Mich würde noch interessieren, wie Queen BM überhaupt schnappen konnte. Wurde afair noch nicht gezeigt/erwähnt.
Und, ob sie ihre Erinnerung nur zufällig wiedererlangt hat.
Klar wurde das gezeigt, die ist doch einfach eingeschlafen :lol: Hat doch die Kopfnuss von Queen bekommen, darauf kamen die Erinnerung zurück. Sie wollte gerade zerfetzen und ist dann weggeschlummert, woraufhin sie schnell mit 100% Seastone gefeseelt wurde.
 
Mich würde noch interessieren, wie Queen BM überhaupt schnappen konnte. Wurde afair noch nicht gezeigt/erwähnt.
Und, ob sie ihre Erinnerung nur zufällig wiedererlangt hat.

Sie kam durch Queens Attacke (Brachio Bomber) wieder zu Sinnen, wird auch gezeigt!

Im gleichen chapter fällt sie auch einfach in einen schlaf, so konnte er sie fangen
 
Diese Woche scheint ungeplante Pause zu sein, Chap 952 kommt erst nächste Woche. Das berichten mehrere Quellen, wenn man nach 952 Spoilern googlet.

The fight between the two Emperors of the Sea was so intense that the weather changed and the sky was divided in half. Unfortunately, for fans who are eager to see the continuation of the battle between Emperor Big Mom and Emperor Kaido, they will need to wait a little longer to see the upcoming chapter of One Piece. According to Otakukart, One Piece Chapter 952 won’t be coming out this week. Instead, the next chapter of One Piece will be officially released on August 19, but the scans will be out as early as August 16.
 
Habe jetzt alle One Piece Kapitel nachgeholt, die ich nachholen musste.
Waren doch mehr als 100. Puuh.


Big Mom arc hatte seine guten Momente und Ruffy hatte seinen Shonen Kampf gegen dem für ihn passendem Gegner bekommen (Katakuri). Big Mom kam mir im nachhinein eher wie eine Naturkatastrophe vor anstatt eines Gegners.
Snake man war jetzt nicht so überraschend, man hat eine schnellere Variante von Gear 4 kommen sehen...

Etwas nervig finde ich das einführen vieler unnötiger Characktere, so als wenn Oda sämtliche Chara-Ideen noch in One Piece irgendwie reinquetschen will.

Wano Kuni bislang ok, überraschend war Kaidos schneller auftritt und der kurze "Kampf".


Uff Zeitreise.
 
Stampede ist ja jetzt raus und siehe da ein kleines Detail welches Evtl. in Zukunft im Manga wichtig wird wurde mit dem Film eingeführt

Raftel hat jetzt eine englische Bezeichnung bekommen

Laugh Tale “The tale of those who laugh” wie das überhaupt nicht “D” related ist xD das Lachen der Ds war ja schon immer eine Art von Theorie/Plotpoint
 
Das Ding im Spoiler soll der Name sein? Weird...

"Stampede" hoffe ich übrigens, dass es im September, wenn ich in Tokio bin, eventuell in einem Kino ein Screening mit englischen Subs gibt. Da gibt es gerade in Shinjuku ein spezielles Kino, das sowas öfters /regelmäßig(?) macht-
 
Zusammenfassung vom neuen Film gesehen...also diesen shit muss ich so schnell wie möglich sehen...

Bullet scheint auf Kaido Level zu sein

Ruffy zeigt eine nur G4 Form aka Kingman

Battleroyal mal anders...

Einfach jeder kommt in diesem Film vor
 
Hab gerade einige Konzept Artworks von diesem Bullet gesehen. Da ist wieder diese eine Sache, die ich am One Piece Stil von Oda irgendwie einfach nicht ab kann. Und dass sind die unförmigen, pyramiden-artige, unproportionalen Muskelberge von Oberkörpern samt Stiernacken (Hals stellenweise doppelt so breit wie der Kopf).
 
Hab gerade einige Konzept Artworks von diesem Bullet gesehen. Da ist wieder diese eine Sache, die ich am One Piece Stil von Oda irgendwie einfach nicht ab kann. Und dass sind die unförmigen, pyramiden-artige, unproportionalen Muskelberge von Oberkörpern samt Stiernacken (Hals stellenweise doppelt so breit wie der Kopf).
Ist irgendwie auch so ein One Piece ding xD
 
Da das nach Strong World und Z wieder ein Film ist bei dem Oda nicht soviel (außer das Charakter Design) beigetragen hat, würde ich da auf die Sachen nicht soviel geben.
 
Da das nach Strong World und Z wieder ein Film ist bei dem Oda nicht soviel (außer das Charakter Design) beigetragen hat, würde ich da auf die Sachen nicht soviel geben.

Die Raftel Sache ist ne Änderung die Oda wollte, wobei es ist nichtmal ne Änderung , wir haben jetzt nur die richtige Bezeichnung

Wie damals mit marijois zu Mary Geoise, in dem Sinne ist Laugh Tale nur die romanization von Raftel. Bringt aber evtl. einen neuen Kontext
 
R und L ist ja sowieso....wisst ja ^^ und Laftel oder Laugh Tale...klingt eher nach einer Explizitmachung.
 
Zurück
Top Bottom