PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

:kruemel: Das erste Video von HapticRush gibt einen guten Ersteinblick und ist positiv im Grundton.
Wer mag kann ja mal reinhören.

 
Leider keine Scorestreaks mehr, sondern wieder zurück zu Killstreaks. Das wird das Teamplay definitiv negativ beeinflussen.

Ansonsten wird MW das einzige Spiel sein, dass ich mir in diesem Jahr direkt zu Release zum Vollpreis kaufen werde. Can´t wait!

 
:kruemel: Würde ja gerne mal 4k HDR Gameplay sehen. Na mal hoffen das zur Beta in 6 Wochen da was kommt.
 
:kruemel: Ich auch...aber man muß auch anerkennen wie beeindruckend flüssig BO4 läuft & in 4k HDR aussieht. Da gibt es auf der One X am OLED nix zu meckern.
Habe gestern noch mal das 2016er IW im MP mal wieder angespielt...geht für mich garnicht mehr (und ich fand das mal wirklich gut).
 
Ich auch...aber man muß auch anerkennen wie beeindruckend flüssig BO4 läuft & in 4k HDR aussieht. Da gibt es auf der One X am OLED nix zu meckern.
Habe gestern noch mal das 2016er IW im MP mal wieder angespielt...geht für mich garnicht mehr (und ich fand das mal wirklich gut).

Hö?

Der HDR-Mode ist doch vollkommen grauenhaft in BO4. Und von 4k und sauberen fps merk ich in Blackout auch nicht besonders viel. Das ist teilweise weit unter 60fps mitsamt niedriger Auflösung.
 
Hö?
Der HDR-Mode ist doch vollkommen grauenhaft in BO4. Und von 4k und sauberen fps merk ich in Blackout auch nicht besonders viel. Das ist teilweise weit unter 60fps mitsamt niedriger Auflösung.
:kruemel:Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich spiele nur Multiplayer und da zu 90% TDM & 10% Abschuss bestätigt. Das an meinen 65er LGE7 OLED im HDR Game Modus. Es sieht bei mir fantastisch aus und einziges Problem sind ab & an Activisions bescheidene Server (aber beim nächsten ist ja mit deticated Besserung gelobt). Ich habe auch mal interessehalber HDR am TV deaktiviert, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Blackout habe ich noch nie gespielt. Ist nicht meins. Ich brauche die schnelle 10min Action.

So wie das hier. Er und sein Kumpel sind die einzigen Weltweit die CoD Videos in 2k reinstellen.
Schau einfach mal just for fun in 1440p rein

 
:kruemel: Denkt dran!
Erst die entsprechenden technischen Vorraussetzungen zu Hause bringen den wahren 4k HDR Genuss. Ich vermute beim Bildschirm hapert es da noch bei dem einen oder anderen.
 
Zurück
Top Bottom