Limited Run Games (und Konsorten)

Achtung, Halbwissen von mir: soweit ich weiß, noch nicht. Aber vielleicht in der Zukunft. Die hatten sowas mal im Twitch Q&A gesagt. Hab aber nicht aufgepasst, weil mich die Spiele nicht interessieren.


Welche Spiele sind in den Bestellungen mit enthalten? Evtl. auch Celeste? Bei Celeste warten die noch, bis das Spiel vollständig mit DLC ist.


Die Art von LRG gefällt mir da besser, weil man 2 Wochen Zeit hat, etwas vorzubestellen. Bei Super Rare Games kann es sein, dass die Spiele schnell ausverkauft sind. Ich warte immer etwas länger und bekomme das Spiel dann sicher.


Bei PixelJunk Monsters hat LRG auch noch auf den DLC gewartet. Die wollten den auf der Karte haben ohne zusätzlichen Download.

Celeste ist separat bestellt worden...Switch CE und PS4 Edition

Dann noch in ner Bestellung
March 29th Mega-Bundle × 1 (ua mit Axiom Verge WiiU)
ToyJam and Karl
Messenger
Bloodstained

Dann noch 12th Bundle mit den Giga Wrecker CEs

Letzten beiden stand/steht Juli ?
Deshalb frage ich

Bei Celeste hab ich gelesen das auf die DLCs gewartet wird

Edit: Weil ich euch blind vertraue habe ich mir nun Rouge legacy und TimeSpinner bestellt....leider DoubleSwitch verpasst :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Celeste ist separat bestellt worden...Switch CE und PS4 Edition

Dann noch in ner Bestellung
March 29th Mega-Bundle × 1 (ua mit Axiom Verge WiiU)
ToyJam and Karl
Messenger
Bloodstained

Dann noch 12th Bundle mit den Giga Wrecker CEs

Letzten beiden stand/steht Juli
Deshalb frage ich

Bei Celeste hab ich gelesen das auf die DLCs gewartet wird

Edit: Weil ich euch blind vertraue habe ich mir nun Rouge legacy und TimeSpinner bestellt....leider DoubleSwitch verpasst :/
Lrg ist sowas von seriös :)
Passt schon
 
Dann noch in ner Bestellung
March 29th Mega-Bundle × 1 (ua mit Axiom Verge WiiU)
ToyJam and Karl
Messenger
Bloodstained

Dann noch 12th Bundle mit den Giga Wrecker CEs

Letzten beiden stand/steht Juli
Deshalb frage ich
Da wird es an Messenger und an Giga Wrecker noch hängen. Beide sollen aktuell voraussichtlich im August versandbereit sein.

Brauchst dir aber bei LRG wirklich keine Sorgen machen. Wie andere auch schon geschrieben haben.
 
dcx8dkep.jpg


n37dt29d.jpg


rcmz8kzs.jpg


2weboq7o.jpg
 
River City Girls. Soundtrack CD, das NES Modul, das Poster und die Studentenausweise. Maximal. Alles andere viel zu viel unnötiger Schnickschnack.
 
Zurück
Top Bottom