Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ja manchmal fragt man sich tut das Not....muss das sein....zahlt Funk zu wenig? Reichen die Produktplatzierungen nicht?
Lasst es liebe Bohnen, lasst es bitte diese "Hampelmänner" einzuladen....Danke!
 
Ich schau es ja nicht....1-2 min und aus! Chatduell ist ziemlich lame und vor allem mit diesen "Gestalten"....:nix:
 
Ich denke auch dass das so ziemlich alles dort finanzieren dürfte...

Ansonsten finde ich ist deren Sender insgesamt ne große Enttäuschung, ich finde auch in der letzter Zeit gibt es am Tag nur wenig neues und das meiste davon ist nicht toll.

GameTwo hingegen finde ich klasse, auch den Montalk, irgendwie arbeiten da auch die besseren Leute, hab ich das Gefühl.
 
Nein, funk finanziert nicht mal ansatzweise den gesamten RBTV Betrieb.

Und so viel Content wie die machen, klar ist da nicht immer nur das Beste dabei. Das letzte Almost Daily war wieder klasse und das neueste PnP ist sowieso wieder über jeden Zweifel erhaben.
 
Nein, funk finanziert nicht mal ansatzweise den gesamten RBTV Betrieb.

Und so viel Content wie die machen, klar ist da nicht immer nur das Beste dabei. Das letzte Almost Daily war wieder klasse und das neueste PnP ist sowieso wieder über jeden Zweifel erhaben.

Wer soll es dann finanzieren???
 
 
Bei den Zuschauerzahlen, kann das niemals soviel Geld bringen...
 
aber das geld von funk für game two reicht für ganz rbtv oder was?

Naja wenn man sich anschaut, wie der öffentliche Rundfunks allgemein das Geld ausm Fenster wirft ist das doch jetzt nicht total unrealistisch?

Ansonsten halte ich das definitiv für realistischer, als das z.B. Razer, Chiochips oder so, da groß die Sendungen finanzieren.
 
Ich verstehe ja, dass man viele Mitarbeiter benötigt um ein Beans Vs. den ganzen Tag voll zu bekommen, aber muss man mit Leuten starten die zum ersten Mal ein Mario spielen? Hoffe das wird über den Tag noch interessanter, wenn andere Teams da sind. Die erste halbe Stunde war recht mies.
 
Zurück
Top Bottom