PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Ich weiß nicht, ob wir vielleicht einfach blöd sind oder das Game buggy oder was...
Aber meine Freundin hat heute morgen eine neue Farm gehostet im lokalen Co-Op Modus. Und ich wollte beitreten, allerdings hatte die Switch ziemlich Probleme, die Farm zu finden. Und wenn sie dann mal da war und ich drauf geklickt hab, bin ich nur zurück auf den Startbildschirm gekommen.

Ich komm mir echt dumm vor, aber ich verstehe einfach nicht, wie das funktioniert.
Kann mir vielleicht jmd erklären, was wir falsch machen?^^"
 
Oh... kann man auf XBox und PS bisher GAR keinen MP spielen? Hat sich erst wie ein Update ZUM MP gelesen.

Na dann darf man wohl auf mehr Content auch auf Switch rechnen... würde passen. Meine Freundin hat gerade wieder Bock drauf ^^
 
Oh... kann man auf XBox und PS bisher GAR keinen MP spielen? Hat sich erst wie ein Update ZUM MP gelesen.

Na dann darf man wohl auf mehr Content auch auf Switch rechnen... würde passen. Meine Freundin hat gerade wieder Bock drauf ^^

Dank euren Unterhaltungen geht es mir auch so. xD

Ich warte dann mal auf das Content-Update und dann starte ich nochmal komplett neu. :D
 
Zurück
Top Bottom