Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Naja, ich habe mir mal ein paar Videos von Jäger und Sammler angeschaut, kannte sie tatsächlich vorher auch noch nicht. Ich
denke, dass sich da größtenteils rechte politisch Korrekte gegen linke political correctness aufregen. Ich habe auch keine Videos gesehen, in denen zu Gewalt gegen Polizisten aufgerufen worden sind; ich glaube, sowas würde auch klar gegen die Richtlinien von Funk verstoßen.. Dass jemand Polizisten nicht mag, macht einem zudem noch lange nicht zum Radikalen. Ich gebe es zu, ich finde die auch nicht so sympathisch, vor allem weil eine Art Absolutheitsanspruch hinter ihren Meinungen steht. Aber ich frage mich, wieso andauert verlangt wird, auch rechte Meinungen auszuhalten oder nachzuvollziehen, wenn dies von der Gegenseite nie getätigt wird. Hier sagt ein Deutschter mit Migrationshintergrund, dass weiße Deutsche es leichter haben, was ja auch statistisch bewiesen ist!, und wird dann als Rassist beschimpft! :D
Die Kritik, die ich zu J& S gefunden habe, war dann von Massengeschmacktv, die aber seit neuem eher dafür bekannt sind, konservative political correctness zu verbreiten. Letztendlich bleibt es Ansichtssache, ob man Jäger und Sammler gut oder schlecht finden sollte, aber diese einfach als radikal zu bezeichnen, ne, ne, dann macht man es sich zu bequem.
Übrigens kann man die Leute von Rocketbeans sowieso in die linke Ecke stellen, da sie sich mehr als nur einmal deutlich gegen AfD, Sexismus und co. positioniert haben (siehe Almost Daily Sexismus mit Florentin und Eddi, Moin Chemnitz mit Budi) ;)
 

Ist ein Video von Kollegah in dem er seinen neuen YT-Kanal promoted auf dem er all seine Zuschauer zu "Alphas" machen will, nachdem es einen Shitstorm gab, weil er eine Art Lebensberatungs-Veranstaltung mit demselben Ziel machen wollte bei dem die billigsten Tickets schon superteuer waren (genaue Preise habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich glaube die teuersten Tickets lagen bei 2500€ xD).
Diese Veranstaltung hatte er dann nach dem Backlash wieder abgeblasen, deswegen anscheinend noch Streit mit dem Event-Manager gehabt, danach erst ein Entschuldigungs-Video hochgeladen und dann ein paar Wochen (?) später das Video was hier, da bin ich mir laut Beschreibung im LS-Podcast zumindest ziemlich sicher, verarscht wurde.^^

Kann man soweit ich weiß auch alles auf dem Kanal (heißt glaube ich einfach Felix Blume) nachverfolgen.
 
Zurück
Top Bottom