Manga Manga in Perfektion: One Piece

Spoilers:
-big mom and kaido are fighting

More spoilers:
-Page 1:flower capital and coversation between shogun and furuko
and new ninjas soldier, they are sharing straw hats posters and law pirates
-sanji and shinobu are seeing the events and free bebo and his crew
-flashback how hawkins caught law
-brook , robbin and ussop they did that smile from before
-big mom eating while kaido giving her food
-big mom remove the cuffs easily
-then attacked with sword and the weather changed
-king and queen terrified when they saw big mom

Wird nice
 
Sehr sehr interessant. Ruffy muss noch fleißig weiter trainieren bis er dieses Level erreicht. Denke das BM sich befreien kann weil ihr Haki und Körper entsprechend hart sind. Mit der TF kann es eigentlich nichts zu tun haben. Bin gespannt wie Law gefangen wurde und wie er wieder befreit wird. Hawkins Karten müssten eigentlich verraten wie zukünftige Kämpfe ausgehen.
 
Finde es total schwer bei One Piece wieder einzusteigen. Ich muss über 100 Chapter nachholen.
Entweder sind die Seiten nicht ganz drauf und oben und unten abgeschnitten oder gar nicht mehr verfügbar
 
Also hat sich Big Mon nicht alleine befreit, law scheint Hawkins irgendwie zu haben und King qar gar nicht dabei, hab nur Queen gesehen wie er Angst hat.
Big Mom hat King doch aufgefordert ihrer Crew beizutreten, da er wohl der letzte überleben seiner Rasse ist .. da bin ich Mal gespannt was unter seiner Maske zu sehen ist.
 
readermanga ist oben und unten abgeschnitten und bei den deutschen seiten sind nur die aktuellsten Kapitel nachzulesen.
Wie gesagt, ich muss ca. 100 Kapitel nachholen und verliere schon wieder die Lust daran es überhaupt zu versuchen.
Natürlich gibts noch Reader Seiten wo ältere Chaps verfügbar sind. Beim Panda zum Beispiel. :nix:
 
Wohl eher ein aufeinander treffen von extrem starken Conquerers Haki

was bei den Yonkos scheinbar so passiert :coolface:

bin echt neugierig wie der Kampf endet. Denke schon das Kaido noch ne kleine Ecke stärker ist als BM.
Noch mehr interessiert mich aber wer gegen die Calamities antritt :hmm:
Sind Smoothie etc. nicht auch noch auf der Insel? Taucht Jimbei und Marco noch auf?...viele Fragen.
 
was bei den Yonkos scheinbar so passiert

bin echt neugierig wie der Kampf endet. Denke schon das Kaido noch ne kleine Ecke stärker ist als BM.
Noch mehr interessiert mich aber wer gegen die Calamities antritt
Sind Smoothie etc. nicht auch noch auf der Insel? Taucht Jimbei und Marco noch auf?...viele Fragen.

Da ich immer noch erwarte, dass Jimbei das Matchup für Jack wird hoffe ich Jimbei bald zu sehen.

Was Queen und King angeht...da Zoro wohl Orochi x Kyoshiro als Matchup haben wird könnte es gut sein das die anderen mind. eine Calamity in einem Team Matchup gerissen werden könnte. Würde ja gerne Nami x Ussop x Chopper x Franky x Brook gegen eine sehen xD

Bei Sanji hab ich keine Ahnung
 
Zurück
Top Bottom