PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein: Youngblood

Du meinst jetzt aber nicht Wolfenstein II: The New Colossus?

Der Teil wird mal sowas von gelobt in der Community. Oder geht es um den schwertsen Erfolg seit Jahren :uglylol:

Persönlicher Geschmack - Wie geschrieben - Kennst du sowas?

Was die Community sagt spielt da so gar keine Rolle - Außer man hat halt keinen eigenen Willen aka Geschmack
und rennt einer Meute immer nur wie doof hinterher wenn die etwas für gut zu finden entscheidet. xD
 
Natürlich spielt der eigene Geschmack eine Rolle, wieso du aber gerade beim besten Ableger der Reihe enttäuscht bist ist doch die Frage. Naja lassen wir dass, dein Geschmack, deine Meinung und gut ist.
 
Dauert ja nicht mehr lang, bevor man sich von der Qualität überzeugen kann. Ich für meinen Teil werde es mitnehmen komme was wolle, denn gerade der Coop-Faktor könnte das Spiel auch hochreissen. Spiele wie Army of Two haben wirklich nur im Coop Spaß gemacht. Resident Evil 5 war solo auch nur halb so spaßig, aber wenn man einen motivierten Mitspieler hat, kann selbst ein mittelmäßige Spiel sehr geil werden. Mal sehen, ich gehe noch von einer Hohen Qualität aus und das man mit dem Spiel eine Menge Freude haben wird.
 
Ich bin all-in gegangen und habe es vorbestellt. Ich kann mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen, dass Machine Games einen schlechten Wolfenstein Titel abliefern. Ich bin jetzt circa in der Mitte von Wolfenstein II: The New Colossus angekommen und bin von der Präsentation einfach nur noch beeindruckt. Die Jungs und Mädels in dem Studio haben mit jedem Titel noch einen draufgesetzt. Ich würde Youngblood mittlerweile schon allein für die Story durchspielen.

Btw. Ist euch mal aufgefallen was für ein schlechter Witz das Marketing für den Titel ist? 1 - 2 Trailer, Gameplay von der E3 und das wars. Viele meiner Bekannten die zocken hatten nicht mal eine Ahnung dass das schon in 3 Tagen raus kommt. Da verhaut gerade auf jeden Fall jemand etwas arg in den Studios. Ich hab kein Bock dass es am Ende heißt: Spiel hat keine guten Absatzzahlen, die Reihe wird pausiert.
 
Für die anderen Wolfenstein gab es groß - BEI UNS - auch keine nennenswert größere Promo. Geschadet hat es der Reihe bislang nicht.
 
Sollte man vorher wissen:


Im deutschen Playstation Netzwerk ist es genauso. Da gibt es auch nur die USK Version. Die Internationale fehlt. Kommt vielleicht noch, aber zum vorbestellen wurde es nicht angeboten.
 
Aktueller Wertungsspiegel von Gamepro.

erreicht das Spiel derzeit eine Wertung von 76 aus 100 Punkten. Dabei handelt es sich um die Durchschnittswertung von aktuell 12 Magazinen.

Das wird gelobt: Koop, Gunplay
Das wird bemängelt: Magere Story und Charaktere, unfaire Checkpoints, Grinding
 
Ich hoffe mein Spiel kommt morgen schon an. Und das jemand mit mir zockt ✌ Buddy Pass hab ich ja zum Glück da. Wenn morgen jemand zocken will, auf der PS 4, dann fügt mich einfach hinzu: cwLunatic.
 
Morgen wird das Spiel geladen, Bier kalt gestellt und schön geballert. Freue mich sehr auf das Spiel.
Hoffe nur das es nicht so kurz ist.
 
Zurück
Top Bottom