Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Die kommenden Filme (Phase 4):

- Black Widow: 1. Mai 2020 (Rachel Weisz und David Harbour dabei)
- Eternals: 6. November 2020 (unter anderem Angelina Jolie)
- Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - 12. Februar 2021 (Auftritt Real Mandarin)
- Doctor Strange in the Multiverse of Madness - 7. Mai 2021 (Scarlett Witch ist dabei)
- Thor: Love and Thunder - 5. November 2021 (Hemsworth, Waititi und Portman als Thor)

Ohne fixen Termin:

- Blade mit Mahershala Ali
- Black Panther 2 mit Coogler
- Guardians of the Galaxy Vol. 3
- Captain Marvel 2
- Fantastic Four
- X-Men
- Spider-Man 3

Edit: Noch ein Bild von Phase 4:

View attachment 304

Super, freue mich besonders auf Eternals, X-Men, GotG 3, F4 ... und insbesondere auf Blade (hoffentlich R-rated). ?
 
Ohh man was ein kunterbuntes fest! Ich ne es war so klar, dass Blade zurückkommt . Der war in der letzten Zeit in so jedem Comic zu finden. Die Phase wird Strange ... Und bis jetzt gibt es nicht einen Avenger .. hmm
 
Ohh man was ein kunterbuntes fest! Ich ne es war so klar, dass Blade zurückkommt . Der war in der letzten Zeit in so jedem Comic zu finden. Die Phase wird Strange ... Und bis jetzt gibt es nicht einen Avenger .. hmm

Aber kannst du dir ein Blade vorstellen, dass nicht R-rated ist?
Hoffe, Disney zieht das konsequent durch (was ich auch bei Deadpool 3 hoffe).
 
Ein unheimlich fettes Line-up. Mein Herz schlägt für:
Doctor Strange, Shang Chi und Blade (in der Reihenfolge). Besonders sehr freut es mich, dass sie die bestehende Garde nicht bloss in Serien abschieben, sondern auch weiterhin in ihre großen Filme integrieren. Wanda hat hoffentlich noch großes vor sich.
 




 
Das wird ein fuck-fest. Alles geile castings. Thor: Love&Thunder wird spannend, weil Guadrians vorher noch nicht draußen ist ...

Shang-Chi wird interessant, weil der mir mal gar nichts sagt .. finde es schade, dass man Iron Fist nicht nutzen kann/will, weil der für die Martial Arts Sparte doch nen höheren Namen hat ...

Da sind eingie richtig geile Sachen dabei.
 
Disney flutet die Kinowelt mit Marvel Umsetzungen... Nebenbei erscheinen noch die Avatar Fortsetzungen...
 
Mal abwarten. Will Deadpool x Spider Man. :coolface:

Sind nun alles keine Titel, die mich groß umhauen vom Namen her. Bin einzig gespant wie die X-Men besetzt werden.
 
Kein gesehen, kein Avangers Phase 4 Film...an sich nicht verkehrt, beim dem Lineup.
 
Bin gespannt wie der Blade Film wird.
Hoffentlich R-Rating.

Film so wohl frühstens 2022 kommen.
Link
Hoffentlich, Blade ohne R-Rating wäre ziemlich crap. Hätte mich auch unabhängig von der Netflix Serie über einen schönen, harten Punisher-Film gefreut, quasi auf War Zone Level. Aber die Eier werden sie vermutlich nicht haben.
 
das hawkeye logo kam mir bekannt vor, bis ich dann gelesen hab, dass es tatsächlich wohl an matt fractions hawkeye serie erinnern soll.

hype ist da. nur kann ich mir bei jeremy renner nicht das nötige charisma vorstellen.

außerdem gibts wohl mandarin action :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom