Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
@Avi

Da haben wir aber das Problem. Es ist absolut unglaubwürdig, wenn eine 1,75 große Person zum 2m Cyborg mutiert. Hayden ist 1,82, Paul Walker war 1,89 und deutlich athletischer.
Jonathan Brandis war leider auch nur ein Hemd. Schauspielerisch zu Hayden allerdings eine deutliche Steigerung.
Kylo Ren bzw. Adam Driver, das ist physisch gesehen imo der perfekte Anakin. Der würde auch ohne Schulterpolster und Stelzen perfekt in die Vader-Rüstung passen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Paul Walker wäre damals der perfekte Anakin Skywalker geworden. Er war sogar beim Casting auf der Skywalker-Ranch, doch Binksy-George fand ihn zu alt. Er war von der Physis perfekt. RIP
Hayden stört mich Heute noch. Viel zu klein, viel zu dünn.
das ist immer so ne Sache mit Lucas "er ist zu alt".

Luke war angeblich zu alt, als er mit Yoda trainieren wollte. Okay, noch verständlich.
Anakin war zu alt, als er bei Yoda trainieren wollte. Wtf? Junge, klein Ani ist ein Hosenscheißer der gerade anfängt zu leben und hat ein höheres Powerlevel als du, wie kann der da zu alt sein? Zu alt wofür? Für die Jedi Gehirnwäsche und umprogrammierung oder was?
was kommt als nächstes? Taucht ein Jedi Baby aus und Force Yoda sagt da wieder, dass er zu alt wäre?

Manchmal frage ich mich, was in Lucas so vorgeht.

@Avi

Da haben wir aber das Problem. Es ist absolut unglaubwürdig, wenn eine 1,75 große Person zum 2m Cyborg mutiert. Hayden ist 1,82, Paul Wales War 1,89 und deutlich athletischer.
Jonathan Brandis war leider auch nur ein Hemd. Schauspielerisch zu Hayden allerdings eine deutliche Steigerung.
Kylo Ren bzw. Adam Driver, das ist physisch gesehen imo der perfekte Anakin. Der würde auch ohne Schulterpolster und Stelzen perfekt in die Vader-Rüstung passen.
ach, ein fähiger Regisseur hätte damit arbeiten können. DIe Hobbit Schauspieler sind ja in Wirklichkeit auch keine 1,20 klein
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Um beim Thema Alter zu bleiben.
Anakin bzw. Jake Lloyd war zu alt, obwohl 10? Ziemlich undurchdacht. Daran merkt man, dass ursprünglich etwas anderes geplant war.
Soweit ich weiß, war Anakin schon bei TPM als 16 Jähriger Bursche geplant gewesen.
Das erklärt auch die seltsamen Dialoge zwischen Padme und klein-Ani. Sie schien ihn schon als 10-Jährigen toll zu finden. Cringey. :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Um beim Thema Alter zu bleiben.
Anakin bzw. Jake Lloyd war zu alt, obwohl 10? Ziemlich undurchdacht. Daran merkt man, dass ursprünglich etwas anderes geplant war.
Soweit ich weiß, war Anakin schon bei TPM als 16 Jähriger Bursche geplant gewesen.
Das erklärt auch die seltsamen Dialoge zwischen Padme und klein-Ani. Sie schien ihn schon als 10-Jährigen toll zu finden. Cringey. :uglylol:
Cringey war doch das Motto der PT :coolface:
 
Rian Johnson Star Wars Trilogie und seine Freiheiten

für alle die nicht geglaubt haben, dass die Trilogie existiert

mehr charaktere wie der geniale codebreaker , die sympathische holdo und die bezaubernde rose incoming. xD

Ein echter grund zur freude für alle leute, die sich wohl auch gerne auspeitschen oder die fingernägel ziehen lassen. :ugly:
 
mehr charaktere wie der geniale codebreaker , die sympathische holdo und die bezaubernde rose incoming.
Codebreaker gebe ich dir, der war nicht gut geschrieben. Aber hört endlich auf Rose zu bashen, die war nicht annähernd so schlimm wie gewisse andere Totalausfälle aus der Lucas Saga :ugly:

Ein echter grund zur freude für alle leute, die sich wohl auch gerne auspeitschen oder die fingernägel ziehen lassen.

oder schaut sich einfach nur Episode 2 an :coolface:
 
Rose war genauso überflüssig wie ihr gesamter handlungsstrang.

Aber nochmal: johnson hat drei neue charaktere eingeführt und jeder einzelne war scheisse. Man male sich ne komplette trilogie randvoll mit solchen figuren aus.

Das wird wie die muppet show nur in ernst.

Kämpfe werden dann übrigens nur noch per teleportation mit quasi-avataren ausgeführt und bei weltraumfights gewinnt derjenige, der mehr lichtsprünge mit seinen kamikazefliegern ausführen kann.

This will be fun...
 
Rose war genauso überflüssig wie ihr gesamter handlungsstrang.
oh Gott, wenn das danach geht muss ich dich eines Fragen: wie verkraftest du dann die Handlungsstänge in der OT wenn du überflüssige Handlungsstänge nicht magst? :coolface:

ist es jetzt schon, meltdown der hater wird richtig lustig :coolface:

Und die Filme natürlich gut :D
 
Man merkt schon: sobald die Live Action-Serien auf Disney+ anlaufen, wird die Fangemeinde einerseits natürlich vergrößert und gleichzeitig fragmentierter ....

Ich persönlich bin extrem heiß auf alles, was auf uns zukommt und insbesondere auf Episode 9.
freue mich schon auf die D23 Expo nächste Woche. Da gibt es dann Mandalorian und Episode 9 Trailer :awesome:
 
Alleine gegen zig leute, die nen schlechten film nicht auf einen meter entfernung erkennen können, macht keinen spass. :(
 
Aber im ernst, inwieweit waren die drei charaktere jetzt so ansprechend für euch, dass ihr unbedingt mehr davon haben wollt?
 
Aber im ernst, inwieweit waren die drei charaktere jetzt so ansprechend für euch, dass ihr unbedingt mehr davon haben wollt?
Was war an Boba Fett ansprechend in der OT? Oder an Darth Vader in IV? Die sahen halt cool aus, mehr war da aber nicht. Boba Fett wurde in VI direkt am Anfang gekillt, da hatte Lucas wohl keinen Bock auf die Figur.

Holdo ist jetzt nicht meine liebste Figur der gesamten Reihe, aber sie war kein typischer Stichwortgeber wie die anderen Führungskräfte in OT. Rose hat für mich einen der besten Sätze der gesamten Reihe rausgehauen als sie Finn gerettet hat. Der Codeknacker brachte ne zynische Sicht auf Star Wars.
Sind jetzt alles keine unsterblichen Figuren die noch in 200 Jahren nachwirken werden wie ein Hamlet, aber schlecht sind sie deswegen nicht.
Und mal ganz ehrlich. Die Hauptkritik bei TFA waren die vielen Ähnlichkeiten zur OT, auch bei den Figuren. Jetzt haben wir komplett neue Figuren und das ist dann auch falsch. Daher meine ich meinen Rat wirklich ernst. Guck dir doch 24/7 die OT an und erfreu dich dran. Ist ja nicht verkehrt. Aber lass den Leuten auch die neuen Filme. Für mich ist TLJ auf PLatz Nr. 3 aller Star Wars Filme und ich freue mich wie doof auf IX.
 
Aber im ernst, inwieweit waren die drei charaktere jetzt so ansprechend für euch, dass ihr unbedingt mehr davon haben wollt?
warum sollten wir uns die Frage überhaupt stellen, wenn Star Wars schon weitaus schlimmere Charaktere (vor allem vom Schöpfer höchstpersönlich) rausgebracht hat? Rose gehört bei den Supportcharakteren genau genommen noch zu den besseren Charakteren, gibt zig Supportcharaktere in Star Wars die nur etwas bessere Statisten waren.





Disney plus wird immer verlockender, werde ich mir wohl auch holen :D
 

:banderas:

Next, the Emmy Award-winning animated series Star Wars: The Clone Wars will make its triumphant return in February of 2020. Fans created a global #SaveTheCloneWars campaign several years ago for creator Dave Filoni to be able to finish the series, and their voices were heard. The series will finally provide the epic conclusion to the critically-acclaimed series that fans have been asking for, bringing the story up to the events of Star Wars: Revenge of the Sithand Order 66.

Diego Luna and Alan Tudyk were on hand to discuss reprising their roles as rebel Cassian Andor and fan-favorite security-droid-turned-rebel-hero K-2SO, for a third hotly-anticipated series exploring the story of the rebel heroes before the events of Rogue One: A Star Wars Story. Luna and Tudyk discussed the reunion of the two characters who share an intriguing past.

The Disney+ panel was the first to announce an all-new Star Wars series in development, one that many fans have been asking to see since the closing scenes of 2005’s Revenge of the Sith. Ewan McGregor, who played Obi-Wan Kenobi, electrified the audience when he emerged following the announcement of his involvement in a new series taking place eight years after the events of Revenge of the Sith, where we last saw Obi-Wan delivering the infant Luke Skywalker to his Tatooine homestead.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom