ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
74% sind besser als 71%. :nix:
Größer, kleiner, gleich hat man normalerweise schon im Matheunterricht in der Grundschule.
 
Beides Scheiße. :nix:

@Mudo

Haben die Wachtürme alle 'ne Bibel? :coolface:

Nö..Days Gone ist ein sehr gutes Spiel :kruemel:
MUA 3 habe ich noch nicht gezockt, kann mir aber vorstellen das ich damit auch meinen Spass haben werde. Als Beispiel für gut bewertete Spiele mit dem ich kein Spass hatte kann ich Craptopath Traveler oder Halo 5 nennen.
 
Nö..Days Gone ist ein sehr gutes Spiel :kruemel:
MUA 3 habe ich noch nicht gezockt, kann mir aber vorstellen das ich damit auch meinen Spass haben werde. Als Beispiel für gut bewertete Spiele mit dem ich kein Spass hatte kann ich Craptopath Traveler oder Halo 5 nennen.
Craptopath Traveler...WTF?!?!??
Ich weiß nicht, ob ich dich Banause oder Ketzer nennen soll.
Bisher mit Abstand mein Lieblingsspiel auf der Switch
 
Huch, Nintendos neuer First Party Titel Metascore ist hier noch kein Thema gewesen? Marvel Ultimate Alliance 3 hat auf Metacritic momentan 74 % und konnte zum Glück für unsere Gelben Freunde Days Gone's 71 schlagen. Ich selber habe gestern die Story in etwa 8 - 9 Stunden beendet, ohne Nebenmissionen zu machen. Negativ sind mir das Leveldesign, technische Probleme ( die Framerate geht ganz schön in die Knie, wenn viel los ist auf dem Bildschirm) und das repetative Gameplay aufgefallen. Es hat mir aber dennoch Spaß gemacht, ist nur nichts besonderes. :)

Ich hätte nach dem Spielen, aufgrund von den damaligen Crackdown 3 Scores " macht Spaß, fühlt sich aber wie ein Spiel wie vor 10 Jahren an" , eher mit einem Score in den 60er gerechnet, da sich MUA3 imo eben auch wie ein Last Gen Spiel anfühlt.



70er schnitt(74 meta) ganz solide , nix was ich zum launch brauche aber auf der Switch wunschliste steht es .
 
Craptopath Traveler...WTF?!?!??
Ich weiß nicht, ob ich dich Banause oder Ketzer nennen soll.
Bisher mit Abstand mein Lieblingsspiel auf der Switch

Ist ja nur seine Meinung. OT habe ich noch nicht gespielt.
Hätte ich dir auch ohne wertung sagen können.
Abgesehen davon können 70% immer noch ein gutes spiel sein.

Frag mich bis heute, warum man statt diesem spiel nich einfach ein gutes third partyspiel in auftrag gab.

Weil Marvel und UA klasse ist
 
Hätte ich dir auch ohne wertung sagen können.
Abgesehen davon können 70% immer noch ein gutes spiel sein.
Nicht wirklich. 71 find ich auch nicht wirklich gut. 74 gehört aber schon eindeutig in die Kategorie besseres Spiel
dhoch_smiley.gif
 
WfOBeXk.png


OsWA3na.png

Jenova Chen:
- that was TGC initiative, they started to communicate with SIE and Sony "made an exception"
- Sony don't see PC as direct competitor (specifically for games like Journey)

Oh nein....Böses, böses Sony, doch nicht so böse? Das darf nicht sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom