ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
"Kann man so machen ist halt dumm!" ist ein Ratschlag kein Verbot!:nix:
noch bekanckter als das wäre zwei mal innerhalb einer gen. für 500 tacken ohne exklusiven games und mit einer jaguar apu sich bescheißen zu lassen.


Sinnvoller wär es zu fragen, wo was von exklusiv steht, denn wie wir wissen hieß es schon in der ursprünglichen ankündigung FIRST on ps4.

Dazu ist es einfach gesunder verstand. SE mag nich mehr so geil sein wie früher, aber auch nich so doof, dass sie so ein riesenprojekt exklusiv bringen.
ich weiß ja wie groß du fan von ff7 bist und ich gönne es dir vom herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon das Preise heut je nach Device, Benutzerverhalten und Tageszeit gerne mal dynamisch sind?
@mogry muss natürlich als Sonyfan mehr bezahlen, was hiermit bewiesen wurde!
:kruemel:
noch bekanckter als das wäre zwei mal innerhalb einer gen. für 500 tacken ohne exklusiven games und mit einer jaguar apu sich bescheißen zu lassen.
Deine Fähigkeit zu lügen und zeitgleich dein absolutes technisches Nullverständnis zu beweisen ist beispiellos!
Holst Du dir Gears5 also für die PS4 Pro? Viel Spass damit.

AproPro, im Gegensatz zu dieser ist die XOX wenigstens eine Konsole die man zu recht als veritables Upgrade bezeichnen kann.:nix:
 
Huch, Nintendos neuer First Party Titel Metascore ist hier noch kein Thema gewesen? Marvel Ultimate Alliance 3 hat auf Metacritic momentan 74 % und konnte zum Glück für unsere Gelben Freunde Days Gone's 71 schlagen. Ich selber habe gestern die Story in etwa 8 - 9 Stunden beendet, ohne Nebenmissionen zu machen. Negativ sind mir das Leveldesign, technische Probleme ( die Framerate geht ganz schön in die Knie, wenn viel los ist auf dem Bildschirm) und das repetative Gameplay aufgefallen. Es hat mir aber dennoch Spaß gemacht, ist nur nichts besonderes. :)

Ich hätte nach dem Spielen, aufgrund von den damaligen Crackdown 3 Scores " macht Spaß, fühlt sich aber wie ein Spiel wie vor 10 Jahren an" , eher mit einem Score in den 60er gerechnet, da sich MUA3 imo eben auch wie ein Last Gen Spiel anfühlt.

 
PlayStation at San Diego Comic-Con: PS Gear Store Collectible Mystery Boxes Revealed
For those of you heading out to San Diego Comic-Con, we’ll have some mysterious treats on hand!


This year, PlayStation Gear Store is offering Limited Edition PlayStation-themed Mystery Boxes. Each box includes five new limited edition PlayStation-branded items, averaging at a total value of $90 MSRP, and is available to San Diego Comic-Con attendees for the price of $60.
Real life Loot Boxen.
#DankeSony!
 
Gibts seit 100 jahren an jeder con (nicht von sony, aber von x anderen anbietern)

interessiert aber wahrscheinlich keinen, dass es dieses konzept seit ewigkeiten von x anderen anbietern gibt, weißt du doch :coolface:
aber ok, jetzt müssen sie eh erstmal ihren 74% hypetitel hypen :awesome: #lolrekt :pcat::nyanwins:
 
Ohne Spiderman gespielt zu haben, oder das (oder genau deswegen) Spiel abwerten zu wollen.
Aber ja, definitiv unverdient.

Gefühlt waren die Lobeshymnen von Arkham City (und Asylum) auch deutlich zahlreicher und lauter.
:ol:


MS' FY19Q4 Zahlen sind raus.
Aus der Gaming Sparte
- Der gesamte Gaming Umsatz ging um 10% auf 2.05 Mrd $ zurück
- Einen deutlicheren Rückgang gab es bei der Hardware (Xbox One/Xbox One X), satte 48% Verlust gab es zu vermelden
- Um 3% verringerte sich der Umsatz in Software und Services
- Die Zahl der Leute, die mindestens ein, zwei Mal im Monat ihre Xbox One anmachen stieg um 14% auf 65 Mio
- Bisschen OT, aber Azure hat nur in Q4 alleine 11 Mrd. $$$ umgesetzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom