PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
80 GB ist doch wenig.
The Witcher 3 Goty Version (mit Hearts of Stone und Blood and Wine) ist 70.15 GB groß.
min. 80 GB ist schon ordentlich.
Plötze sieht wie immer schön aus:awesome:
ugtiol2x0w631.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
@MrMet

Zum Bleistift RDR2, BF2 und Division 2 sind alle in der Basis-Version über 100 GB groß. Bis zum Release wird Cyberpunk auch diese Größen erreichen. Da wette ich drauf.

@ShamRain

Hoffentlich spawnt das Plötze-Bike auch so gut wie das Hexer-Original. Auto auf Hausdach incoming. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin mal gespannt wie es auf dem Konsolen läuft.
Wenn eine Next Gen fassung angekündigt wird.
Warte ich noch.Gibts ja genug andere Spiele
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass es wirklich im April kommt? Bei meinen Landsleuts ist doch mindestens eine Verschiebung sicher drin. Ich persönlich rechne erst im August/September mit CP2077.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass es wirklich im April kommt? Bei meinen Landsleuts ist doch mindestens eine Verschiebung sicher drin. Ich persönlich rechne erst im August/September mit CP2077.
Sicher sein muss sich CDPR.
Die Entwicklung con Cyberpunk 2077 startet kurz nach der Entwicklung vom Witcher. Nach dem ersten Teaser von Januar 2013 sind mehr als 5 Jahre vergangen. Mittlerweile sind an dem Spiel ja mehr Personen mit der Fertiggstellung beschäftigt wie bei The Witcher. Denke April wird gehalten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir persönlich ist HDR um ein vielfaches wichtiger als 4K mittlerweile. Obwohl 4K+HDR natürlich am Besten ist :)

Jupp, hätte nie gedacht, wie wichtig HDR ist bzw. es tatsächlich das Spielerlebnis verbessert.

Denke aber auch, dass Cyberpunk HDR bieten wird... und sei es später per Patch.
 
Das ist so cool!
kaos04.gif



Heute wird einer der heißesten Tage in DE, also passt auf euch auf! :scan:

up_fc77b8a6ada0ebb5_aQRLzbw_460swp-1.jpg


up_f224ca62229d9049_aR1brNj_460swp-1.jpg


up_84558ba5a2502ff9_axzLyE2_460swp-1.jpg



Cosplays sind zu einem großen Teil der Gaming-Szene geworden. Es gibt kaum ein Spiel, das nicht durch die Verkleidung eines Fans belohnt wurde. Selbst Cyberpunk 2077, das noch nicht einmal erschienen ist, erfreut sich schon zahlreicher Cosplay-Fans. Diese werden nun von CD Projekt RED aufgerufen, an einem großen Wettbewerb teilzunehmen. Das Ziel: Das Finale erreichen, gewinnen und dafür 15.000 Dollar einstreichen.

Die hier wäre schon mal ne gute Kandidatin. :D

D9akZx6UIAALthY.jpg



 
Zurück
Top Bottom