ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man muss sich nur die User anschauen die darüber klagen vom Game so gelangweilt zu sein das sie es abbrechen :nix: :pcat:

Und die anderen die es super finden sind irrelevante ? ;)
Hast nicht mal eine eigene Meinung dazu ? Wie wäre es mal mit RDR2 spielen , und danach zu urteilen :niatee:
 
ok, also muss ich dir nur stimmen zeigen, die zelda nicht mögen oder gar abgebrochen haben, damit du es als crap ansiehst. ist notiert
Niemand darf über Breath of the Best richten, Breath of the Best richtet über den Spieler, ist er würdig, erkennt er die Gloria des besten Spieles des Universums, wenn nicht, lebt er in ewiger Dunkelheit und äußert sich hier meistens abfällig gegenüber diesem Meisterwerk.

Bedauernswerte Seelen, möge Aonuma euch gegenüber Gnade vor Recht walten lassen. :pcat: :nyanwins:
 
Breath of the Best ist halt noch heute der Maßstab in diesem Genre. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ja wenn man ein Fanboy ist xD
Also die miese Grafik, die miserablen quests, die langweiligen NPCs, die Bierdeckel Story und nicht vorhandene KI etc setzen keine Maßstäbe, ganz im Gegenteil, die sind sogar Sau schlechte und sind auf einem crap Niveau :nix:
 
@CoolGamer0815 vs @CaptainSwitch zum Thema BotW
hqdefault.jpg
 
Wen es um leere Gebiete geht,dan ja

Also ich spiele gerade Dragons Dogma: Dark Arisen. Wenn BotW für dich schon leer ist, dann müsste Dragons Dogma ein schwarzes Loch sein.

Ich habe noch nie verstanden, wie man das Hyrule aus BotW als leer bezeichnen kann. Man findet alle paar Meter einen neuen Schrein, neue Kulturen, Lager oder schlicht Truhen mit Loot, Kroks und Feen. Aber man findet echt immer was.

Und man kann auf jeden Berg den man sieht hoch und da auch nochmal schauen, was man findet. Bei Dragons Dogma scheitert die Figur schon an kleinen Hügeln. Und diverse neuere Open-World-Games haben ihre hübsche Berglandschaft einzig als Map-Begrenzung und nicht als erkundbares Gebiet.

PS: zeitloses Artdesign ist nicht gleichbedeutend mit mieser Grafik.
 
Ich habe Dragon‘s Dogma aufgegeben. Ist einfach nicht meins gewesen. Konnte mich nicht packen. Wie man BotW als leer bezeichnen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Das Spiel ist eines der lebendigsten Open World Games aller Zeiten. Überall gibt es etwas zu entdecken. Wer das nicht sieht, ist vermutlich blind.
 
Ich habe Dragon‘s Dogma aufgegeben. Ist einfach nicht meins gewesen. Konnte mich nicht packen. Wie man BotW als leer bezeichnen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Das Spiel ist eines der lebendigsten Open World Games aller Zeiten. Überall gibt es etwas zu entdecken. Wer das nicht sieht, ist vermutlich blind.

Wurde leider auch nie warm mit dragons dogma. Botw hingegen habe ich durchgespielt, und ich spiele mittlerweile wirklich ungerne open world games durch. Müsste botw wieder mal einlegen. Aber aktuell läuft cadence of hyrule auf der switch und divinity 1 auf der ps4
 
Es ist nicht nur Breath of the best, sondern auch „Ass of the best“:

1b5.jpg


Dieses Spiel ist eben überall ein Meilenstein :coolface:

Für einen Moment dachte ich, unser geschätzter Prophet übt sich jetzt in surrealer Aquarell-Kunst :coolface:


Wurde leider auch nie warm mit dragons dogma. Botw hingegen habe ich durchgespielt, und ich spiele mittlerweile wirklich ungerne open world games durch. Müsste botw wieder mal einlegen. Aber aktuell läuft cadence of hyrule auf der switch und divinity 1 auf der ps4

Ich mochte den Artstyle von Dragons Dogma, war mir aber zu schwer :(
 
Ich habe Dragon‘s Dogma aufgegeben. Ist einfach nicht meins gewesen. Konnte mich nicht packen. Wie man BotW als leer bezeichnen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Das Spiel ist eines der lebendigsten Open World Games aller Zeiten. Überall gibt es etwas zu entdecken. Wer das nicht sieht, ist vermutlich blind.

Bei mir das gleiche .

Zweimal gekauft aber es hat einfach nicht Klick gemacht.

Wen es um leere Gebiete geht,dan ja

Wenn du BotW leer findest was sagst du dann erst zu days gone ? Aber hast du ja noch nicht gespielt also kannst du es ja noch nicht wissen. Hast du überhaupt BotW mal gezockt? Oder nur YouTube ? :tingle:
 
BotW ist halt schon ein Meilenstein der jüngeren Gen. Ich hoffe Teil 2 wird einen düsteren Anstrich erhalten wie der Trailer vermuten lässt.

Und ich hätte gerne richtige klassische Dungeons.

Das fehlen dieser war für mich ein Grund es zwar als Meilenstein anzuerkennen (und es hat mich gute 80 Stunden bestens unterhalten) aber für mich persönlich dem Spiel „nur“ das Prädikat „Gut“ zu geben.

Tatsächlich fehlte mir wegen den Dungeons auch etwas das klassische Zelda Flair.
 
Diese Meinung bezüglich der Dungeons hatte ich auch immer vertreten, aber aktuell finde ich die Titanen eine sehr gelungene Abwechslung.
 
Also ich spiele gerade Dragons Dogma: Dark Arisen. Wenn BotW für dich schon leer ist, dann müsste Dragons Dogma ein schwarzes Loch sein.

Ich habe noch nie verstanden, wie man das Hyrule aus BotW als leer bezeichnen kann. Man findet alle paar Meter einen neuen Schrein, neue Kulturen, Lager oder schlicht Truhen mit Loot, Kroks und Feen. Aber man findet echt immer was.

Und man kann auf jeden Berg den man sieht hoch und da auch nochmal schauen, was man findet. Bei Dragons Dogma scheitert die Figur schon an kleinen Hügeln. Und diverse neuere Open-World-Games haben ihre hübsche Berglandschaft einzig als Map-Begrenzung und nicht als erkundbares Gebiet.

PS: zeitloses Artdesign ist nicht gleichbedeutend mit mieser Grafik.
Ich schrieb "leer" weil wir schon lange das nicht mehr hatten.
Und die Leute springen gerne drauf an ?
Ich seh gerne wie man sich sofort rechtfertigen muss.

Ich finde Horizon leer. Hat ne sehr gute Story, die man nicht suchen muß..Hat auch tolle Gegner.
Aber insgesamt ist das ne leere Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, klassische dungeons neben den Schreinen würde ich sofort nehmen. Ich kann nicht behaupten, dass sie mir beim Spielen gefehlt hätten - dafür hat mich das Spiel zu grandios unterhalten. Aber wenn ich über das nächste Zelda nachdenke verspüre ich trotzdem den Wunsch nach klassischen dungeons.
Dieser Wunsch wird allerdings auch mit einem Link‘s awakening erfüllt. Keine Ahnung ob das reichen wird. Bin ja nicht so der Port/remaster/Remake zocker. Werde bei link‘s awakening allerdings trotzdem zuschlagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom