PS4/XOne/Switch/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Holt euch die switch retail heute ab 0uhr
Bei mm für 37 -19%
Das passt schon :)
Gilt das auch für Vorbestellungen? Dachte die Aktion gilt nur für bereits verfügbare Artikel.
Wenn nicht, passt Amazon mit 36€ auch.

Ich weiß nicht warum, vielleicht ist es die etwas spätere Veröffentlichung der Switch Version, aber ich traue der Sache nicht. Ich hoffe, ich liege falsch...
Ich könnte es mir auch auf GOG kaufen, aber ich hab halt lieber was im Regal stehen. Die digitale Switch Version erscheint am 25. oder? Zwei Tage vor der Retail, sollte reichen für Technikanalysen.
 
Ich möchte kurz einwerfen dass das Spiel alle meine Erwartungen übertroffen hat :banderas:

Soundtrack, Stil und die ganze Stimmung. Wahnsinnig gut. Dazu das Design und die vielen Wege und auch Secrets die man bereits entdecken kann. :moin:
SotN, zieh dich warm an. Noch führst du für mich, aber es kann sich hier in der Tat am Ende wenden.

Habe soeben Hauptboss 2 erledigt.
Dazu ne 8bit Münze entdeckt und daraus n Schwert geschmiedet worauf hin der Kampf einiges einfacher wurde. Der Soundtrack während dem Kampf. Hammer!!!
 
Bin jetzt zu 100% durch (abgesehen vom Shard und Item sammeln)

Ist vereint einfach das Beste aus SotN + AoS + OoE.
Jetzt freue ich mich auf den kostenlosen DLC und auf einen zweiten Teil (der ja sicher ist).

Man merkt aber das er auch ein paar Seitenhiebe auf Castelvania verteilt
die gestorbenen Dorfbewohner, schade das Belmont wohl zu auffälig gewesen wäre :ugly:
O.D. :D
 
das Spiel ist super geworden. Wer die GBA und DS Castlevania Teile mochte, wird Bloodstained lieben. Zweiter Tiel ist btw schon in Planung, aber da das Spiel bzw der erste Kickstarter so gut lief, wird man bei Teil 2 wohl kein Kickstarter machen laut dem Community Manger.

Muss jetzt erstmal mit Iga ne Runde Konami auslachen gehen.

Super, warte seit Order of Ecclesia auf einen würdigen Nachfolger :) Muss aber noch aushalten bis Freitag zur Switch Version.
 
Heute mal angetestet. Ist schon echt gut, war eher so ein spontan kauf.
Hab aber auch noch kein castlevania gespielt bis auf Rondo of blood vor kurzem. Werd nach bloodstained mal symphony of the night nachholen
 
Habs mir jetzt auch geholt...
Wollte es nur anzocken, bin aber dann direkt >4h hängengeblieben! Wirkt wie ne Mischung aus SotN und Order of Ecclesia, was mir sehr gefällt....
Schade nur, dass wohl erstmal CTR darunter leiden wird...
 
Hänge leider an den Twin Dragons und hab noch nicht das richtige Mittel gefunden.
 
Leude hört auf mich wuschig zu machen. Hab mir erst Crash geholt.... Aber die Lust ist gigantisch. SOTN ist für mich das beste 2D Game ever und in meiner Top 5 der besten Games ever. Määäh
 
Leude hört auf mich wuschig zu machen. Hab mir erst Crash geholt.... Aber die Lust ist gigantisch. SOTN ist für mich das beste 2D Game ever und in meiner Top 5 der besten Games ever. Määäh

Nicht lange überlegen und Bloodstained kaufen .... und sei es auch, um IGA zu unterstützen. ?
 
Ok, ich muss sagen dieser Thread hat mich überzeugt. Wenn die Switch Version technisch gut wird, geht morgen Abend die Bestellung raus. :D
 
Muss leider noch ein paar Tage warten. Will die Switch Version, beziehen sich die Anspielungen auf Ecclesia auf den Schwierigkeitsgrad oder auf das Gamedesign? OoE war schon absolute Spitzenklasse was Castlevania angeht
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom