ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab ich gesagt das es schlimm sei ?
Nur ich seh halt wieder das Nintendo nichts mehr für mich ist.
Ich hab kein Problem das du weiterhin Yoshi oder Kirby spielt.

Sie sind also nichts mehr für dich weil sie Familien/Kinder gezielte werbung machen und unteranderem spiele wie Kirby und Yoshi rausbringen.
Das macht natürlich Mogry like wie immer keinen sinn aber ok :ugly: :lol:
Und wenn man dann noch betrachtet was du so auf der PS4 alles spielst , geht dies einfach nur in richtung absurdum :nia:
 
Sie sind also nichts mehr für dich weil sie Familien/Kinder gezielte werbung machen und unteranderem spiele wie Kirby und Yoshi rausbringen.
Das macht natürlich Mogry like wie immer keinen sinn aber ok :ugly: :lol:
Und wenn man dann noch betrachtet was du so auf der PS4 alles spielst , geht dies einfach nur in richtung absurdum :nia:
Deine Einbildung ist heute wieder Top.
Genau wie bei Days Gone ?
Ich zock lieber jetzt weiter, was mit Anspruch
 
15.jpg


Richtet sich sicherlich an Erwachsene, und ist ein Spiel mit Anspruch oder Mogry?
 
Moderativer Hinweis Hier geht es nicht um Benutzer (und euer Vorgehen). Kommt zu einem passenden Thema.
Moderativer Hinweis: Hier geht es nicht um Benutzer (und euer Vorgehen). Kommt zu einem passenden Thema.
 
15.jpg


Richtet sich sicherlich an Erwachsene, und ist ein Spiel mit Anspruch oder Mogry?

Hey, Farm Together ist unbashar! Meine Frau und ich lieben es. :ika5: Im Gegensatz zu manch anderen Games, bekommt es ständig Updates, DLCs und Patches. Das spielt sich mittlerweile so gut, dass ich sagen kann:

Farming Simulator >>>> Farm Together >>> Stardew Valley >> Story of Seasons >>> Harvest Moon >>>> Hay Day


Stimmt, kommen wir zu einem passenden Thema zurück.

sony47k2j.png

Das ist so platt, dass es schon wieder gut ist. :coolface:
 
Könnten wir mal wieder über „Breath of the Wild“, dem göttlichsten spiel aller Zeiten, reden? Mich interessieren hier keine Non-Gamer, die keine Ahnung von spielen haben :coolface:

Das einzige Spiel, in den 5 besten spielen aller Zeiten, die nicht von Nintendo sind, sind:

- The Guardian Legend (Irem Corporation)
- Phoenix Wright (Capcom)

:banderas:
 
Ich finde das Nintendo fast nur kiddygames macht ist ein wichtiger punkt dafür das sie keine chance gegen sony haben.
Ich habe auch kein bock ständig mit babygames von n abgespeißt zu werden erwachsene games wie etern darkness wurden von n ja eingestampft. Da bleibt man lieber bei sony von denen kommen auch ernsthaftere spiele
 
Hey, Farm Together ist unbashar! Meine Frau und ich lieben es. :ika5: Im Gegensatz zu manch anderen Games, bekommt es ständig Updates, DLCs und Patches. Das spielt sich mittlerweile so gut, dass ich sagen kann:

Farming Simulator >>>> Farm Together >>> Stardew Valley >> Story of Seasons >>> Harvest Moon >>>> Hay Day


Ich brauche mehr Informationen! ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Könnten wir mal wieder über „Breath of the Wild“, dem göttlichsten spiel aller Zeiten, reden? Mich interessieren hier keine Non-Gamer, die keine Ahnung von spielen haben :coolface:

Das einzige Spiel, in den 5 besten spielen aller Zeiten, die nicht von Nintendo sind, sind:

- The Guardian Legend (Irem Corporation)
- Phoenix Wright (Capcom)

:banderas:
Wir könnten doch einfach über RDR 2 welches die bessere Wertungen bekommen hat und bei weitem besser verkauft hat reden :nix:
Oder über God of War, das Game welches ein 97% geschlagen hat und trotz einer Konkurenz (RDR2) welches in jeder Hinsicht besser ist als Breath of the Seicht ist, mehr Gotys abgestaubt hat als Zelda :lol:

Zelda ist ohne seine Nostalgie und Fanboys Bonus nicht mal ein 85% wert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom