ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Dragonborn :lovey:



Innerlich habe ich schon mit Nintendo abgeschlossen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht liegt es daran? Nichts von Nintendo vermag mich derzeit zu begeistern, und ich bin viel mehr hochgradig enttäuscht. Vor allem was AC und LA betrifft.



Endlich mal was Vernünftiges für die :switch: :moin:
Bin auch nicht mehr so begeistert von denn Nintendo Spielen.
Wo ich noch ein Kind war, wars toll und schön alles bunt.
Heute begeistern mich die Spiele nicht mehr.
Und mit der alten Hardware werden die auch nie Konkurrenz fähig sein. Besonders online sind die eine Katastrophe. Und ohne Trophäen erst recht kein Interesse.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist der Xbox One Controller eigentlich besser als das Meistertück der X360, wenn wir schon dabei sind?


Völliger Unsinn. Der One-Controller ist dem (ohnehin schon sehr guten) 360-Controller nochmals überlegen.

Da waren sich Spieler und Fachpresse recht einig.

In Sachen Präzision, Komfort und Verarbeitung ist das neue Microsoft-Gamepad dem sowieso schon sehr guten Vorgänger nochmals spürbar überlegen.

All things considered, the Xbox One controller offers users everything that the Xbox 360 controller could, and then some. It has introduced improvements in every regard – functionality, aesthetic, and comfort.

Wäre der 360-Controller besser, würden ihn die Leute auch am PC dauerhaft nutzen. Die meisten PC-Spieler nutzen aber welchen Controller? Richtig, den der One.
 
und jetzt bitte nochmals von einer neutralen person wie z.b. mir.
EJWBciM.gif
 
Die neue Nintendo Werbung in der News.
Ob ich auf ein Kindergeburtstag wär ?
Ne da vergeht mir richtig eine Switch zu kaufen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die neue Nintendo Werbung in der News.
Ob ich auf ein Kindergeburtstag wär ?
Ne da vergeht mir richtig eine Switch zu kaufen

Dir ist schon bewusst das seit jahrzehnte Kinder/jugendliche eine große Zielgruppe von nintendo ist ? :ugly:
Dann schalt um solange auf Kika oder SuperRTL nintendo werbung läuft ;)
 
Nicht düster und erwachsen genug.

Das ist ein seltsamer Vorwurf von der Fraktion die die Baby- und Rentnerstation mit Gaemz wie Kack 2 vorzieht, während düstere und coole Erwachsene auf der Bestendo Switch düstere und erwachsene Undergroundtitel wie Breath of the Best, Super Mario Godyssey, Octogod Traveler, Klausblade Chronicles 2 und Smash zocken. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom