ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Läuft Kratos Kart nicht mit 30 FPS... sogar auf der Baby- und Rentnerstation? Und sowas wird mit Mario Kart verglichen. ? ? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Danke, für diese kurze Info, aufrichtiger Ashrak Mann des Volkes. Wer braucht schon 60FPS in nem Racer, Schlümpfe jedenfalls nicht :lol:

Gut, dass Xbros das ausgezeichnete Forza Horizon mit 60 FPS genießen können und objektive Pikatzus mit Mario Kart 8 die Funracer Referenz in 60FPS seit Launch der Konsole zocken können :goodwork:
 
Wer braucht schon 60FPS in nem Racer, Schlümpfe jedenfalls nicht :lol:

Gut, dass Xbros das ausgezeichnete Forza Horizon mit 60 FPS genießen können und Objektive Pikatzus mit Mario Kart 8 die Funracer Referenz in 60FPS seit Launch der Konsole zocken können :goodwork:

Jeder bekommt halt das was er verdient... wie Kack 2. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Du meinst, wenn man eh schon den halben Tag eine für den Rücken ungesunde Haltung einnimmt, kommt es auf den Rest auch nicht mehr an? Tatsächlich ist aber genau das Gegenteil der Fall. Der Rest wird dann umso wichtiger..
Also ist es umso wichtiger dieses eine Stück Plastik nicht ins Meer zu werfen, statt mit den großen Säcken zuerst aufzuhören?
Ok.....
Ich kaufe mir jetzt erstmal einen 30l saufenden V12 zum pendeln und lasse den 1l Ecoboost in der Garage.
 
Also ist es umso wichtiger dieses eine Stück Plastik nicht ins Meer zu werfen, statt mit den großen Säcken zuerst aufzuhören?
Ok.....
Ich kaufe mir jetzt erstmal einen 30l saufenden V12 zum pendeln und lasse den 1l Ecoboost in der Garage.

Dann kannst gleich mal die Gören aus dem Garzweiler-Tagebau holen, die haben ihre Lunchboxen vergessen und müssen jetzt von der Polizei verköstigt werden :(

Dank Massenproduktion wurde die Switch jetzt auch etwas günstiger und wird für 299 Euro verkauft.

Ja ganze 30 Euro :goodwork:
Hatte mir bei der E3 schon ne Slim-Ankündigung inkl. niedrigerer Preis gewünscht. :(
 
Also ist es umso wichtiger dieses eine Stück Plastik nicht ins Meer zu werfen, statt mit den großen Säcken zuerst aufzuhören?
Ok.....
Ich kaufe mir jetzt erstmal einen 30l saufenden V12 zum pendeln und lasse den 1l Ecoboost in der Garage.
Die Switch ist auch ein großer Sack. Du kannst natürlich aber auch mit den anderen anfangen, je nachdem was einfacher für Dich realisierbar ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Versuchte Sony doch genauso. zb. mit den frechen 600 Euro für die PS3. Nur hat der Markt da zum Glück nicht mitgespielt und Sony die Rechnung präsentiert.

Sowieso dürften die Gewinnspannen bei KOnsolen und Handhelds bei allen drei Entwicklern ziemlich gleich ausfallen. Was Nintendo sich an Kosten für die Chips des 3DS sparte, floss in andere Bereiche wie die brillenlose 3DS Technologie.

Wird nie wieder eine Konsole geben, die stärker subventioniert wird als die PS3 es wurde. Ganz, ganz schlechtes Beispiel. 599.- war ein Fail, aber aus ganz, ganz anderen Gründen als die 249.- beim 3DS.

Absurd teuer trifft es schon, wenn man die ganzen Nebenkosten für Zubehör miteinkalkuliert. Im 330€-Paket ist nur das absolut Mindeste enthalten, effektiv haben viele Kunden zum Launch natürlich weitaus mehr hingeblättert.

Zum Beispiel ich :coolface:
 
Absurd teuer trifft es schon, wenn man die ganzen Nebenkosten für Zubehör miteinkalkuliert. Im 330€-Paket ist nur das absolut Mindeste enthalten, effektiv haben viele Kunden zum Launch natürlich weitaus mehr hingeblättert.

Nö? Hab die Switch für 330€ gekauft und sonst nur Spiele + ein zweites Paar Joycons damit ich direkt im Multiplayer lokal spielen kann. Bei der Konkurrenz muss ich genauso einen zweiten Controller dazu kaufen.
 
Dann kannst gleich mal die Gören aus dem Garzweiler-Tagebau holen, die haben ihre Lunchboxen vergessen und müssen jetzt von der Polizei verköstigt werden :(
Ohne belegte Brote in der Holztupper und stilles Wasser in der Mehrwegflasche auf längere Proteste gehen.....und dann noch Einwegdecken als Sonnenschutz....aber Klima retten wollen....kannste dir nicht ausdenken......
Aber OT.
Die Switch ist auch ein großer Sack. Du kannst natürlich aber auch mit den anderen anfangen, je nachdem was einfacher für Dich realisierbar ist.
Mobile Nutzungszeit ist der Sack....jetzt müsst ihr euch entscheiden ob die Switch doch eine sehr lange Akkulaufzeit hat, oder die Switch ist allenfalls eine kleine Tüte.:nix:
Wobei faktisch auch da Smartphone/Tablet immer das größere Übel bleiben. Auf teils deutlich über 10h wird eine Switch nicht kommen.
 
Die Nintendo-Konsolen waren eigentlich fast immer günstiger als die Konkurrenz und mit Ausnahme des immens erfolgreichen NDS (edit: Korrektur, sogar der DS wurde zum Release von Nintendogs günstiger) und der nach kurzer Zeit von der Switch abgelösten WiiU hatte auch jedes N-Gerät mehrere Preissenkungen (der Gamecube war nach wenigen Jahren für 99€ zu haben
Stimmt, Nintendo wurde erst so schweineteuer als die WII U released wurde. Die Gamecube und die WII waren wirklich billig. Die WII U habe ich wegen dem Preis sogar komplett übersprungen, davor hatte ich jede Nintendo Konsole gehabt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weißt du, ich beginne ein Muster zu erkennen bei Spielen der Baby- und Rentnerstation. ? ? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Mehr als 30FPS sieht das schlumpfische Auge ja eh nicht!
m-lol2.gif
m-lol2.gif
m-lol2.gif
:pcat: :nyanwins:
 
Ohne belegte Brote in der Holztupper und stilles Wasser in der Mehrwegflasche auf längere Proteste gehen.....und dann noch Einwegdecken als Sonnenschutz....aber Klima retten wollen....kannste dir nicht ausdenken......
Aber OT.

Mobile Nutzungszeit ist der Sack....jetzt müsst ihr euch entscheiden ob die Switch doch eine sehr lange Akkulaufzeit hat, oder die Switch ist allenfalls eine kleine Tüte.:nix:
Wobei faktisch auch da Smartphone/Tablet immer das größere Übel bleiben. Auf teils deutlich über 10h wird eine Switch nicht kommen.
Du meinst, die Switch wird erst nach über 10 Std. Nutzungsdauer eine Belastung für den Rücken? Das kann schon nach einer halben bis einer Stunde Nutzung passieren wenn man nicht auf Pausen achtet, was beim Zocken schnell passiert. Am problematischsten aus orthopädischer Sicht ist ja weniger die häufigere aber dafür meist eher flüchtige Nutzung wie sie beim Smartphone typisch ist (mal kurz reinschauen), sondern längere Zwangshaltungen wie wir sie oft am Schreibtisch oder beim Zocken einnehmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö? Hab die Switch für 330€ gekauft und sonst nur Spiele + ein zweites Paar Joycons damit ich direkt im Multiplayer lokal spielen kann. Bei der Konkurrenz muss ich genauso einen zweiten Controller dazu kaufen.
Das ist ja nice für dich, trifft aber nicht auf alle zu.

Ferner ist die Notwendigkeit eines zweiten Controllers bei der Konkurrenz nicht so hoch wie bei der Switch, insofern wusste Nintendo genau was sie tun.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist ja nice für dich, trifft aber nicht auf alle zu.

Ferner ist die Notwendigkeit eines zweiten Controllers bei der Konkurrenz nicht so hoch wie bei der Switch, insofern wusste Nintendo genau was sie tun.

Das ist ja nice für dich, trifft aber nicht auf alle zu.

Die Switch wird zwei Controllern ausgeliefert. Ferner liefert keine andere Konsolen 2 Controller für lokalen MP direkt im Paket.
 
Du meinst, die Switch wird erst nach über 10 Std. Nutzungsdauer eine Belastung für den Rücken? Das kann schon nach einer halben bis einer Stunde Nutzung passieren wenn man nicht auf Pausen achtet, was beim Zocken schnell passiert. Am problematischsten aus orthopädischer Sicht ist ja weniger die häufigere aber dafür meist eher flüchtige Nutzung wie sie beim Smartphone typisch ist (mal kurz reinschauen), sondern längere Zwangshaltungen wie wir sie oft am Schreibtisch oder beim Zocken einnehmen.
Also ist das abweichende Nutzungsverhalten zwischen Smartphone und Switch der ausschlaggebende Faktor.....und man nennt es Smartphonenacken…..
ok....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom