PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Ich hab denn Typen genommen der eine Rakete im Kopf hat.Find denn lustig.

Ich find das doof das driften so im Vordergrund steht.Bei Mario Kart haben die das auch schon eingeführt.
Bin echt kein drift Freund.

Bin jetzt mit der 1.Insel fertig. Also hab da jetzt nur meine Trophäe geholt und denn Boss gemacht. War doch die Maus ?

Die Strecken gefallen mir ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Trophy hol ich heute Abend evtl. auch ma.
Mag das Drift System. Aber das von MK finde ich noch n ticken besser von der Kontrolle her.
 
Kann mir einer sagen...wie man die Gold Trophy Gasmoxianische Schnecke angeht?
Muss ich Abenteuer erst zu 100% beenden oder so? Finde die Highcores zu Nitros Oxide nirgends...auch im Zeitrennenmodus steht nicht, oder sind die Highcores noch besser wie Platz 1 ???
Habe es mal unsichtbar gemacht, falls es jmd als Spoiler empfindet wenn man Charaktere oder ähnliches erwähnt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir einer sagen...wie man die Gold Trophy Gasmoxianische Schnecke angeht?
Muss ich Abenteuer erst zu 100% beenden oder so? Finde die Highcores zu Nitros Oxide nirgends...auch im Zeitrennenmodus steht nicht, oder sind die Highcores noch besser wie Platz 1 ???
Habe es mal unsichtbar gemacht, falls es jmd als Spoiler empfindet wenn man Charaktere oder ähnliches erwähnt :coolface:
Im Arcade Time Trial findet man es nicht? Ich weiß es leider nicht mehr. Ist schon zu lange her :twewy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir einer sagen...wie man die Gold Trophy Gasmoxianische Schnecke angeht?
Muss ich Abenteuer erst zu 100% beenden oder so? Finde die Highcores zu Nitros Oxide nirgends...auch im Zeitrennenmodus steht nicht, oder sind die Highcores noch besser wie Platz 1 ???
Habe es mal unsichtbar gemacht, falls es jmd als Spoiler empfindet wenn man Charaktere oder ähnliches erwähnt :coolface:
Habe es eben ausprobiert. Du musst im Local Arcade Mode Time Trial auswählen und dann irgendeine Strecke fahren. Sobald du einen Rekord aufgestellt hast (ich weiß nicht, ob man bestimmte Zeiten schaffen muss...), schaltest du die Zeit von N. Tropy frei. Wenn du dessen Zeit schlägst, kannst du dich an N. Oxide's Zeit versuchen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe es eben ausprobiert. Du musst im Local Arcade Mode Time Trial auswählen und dann irgendeine Strecke fahren. Sobald du einen Rekord aufgestellt hast (ich weiß nicht, ob man bestimmte Zeiten schaffen muss...), schaltest du die Zeit von N. Tropy frei. Wenn du dessen Zeit schlägst, kannst du dich an N. Oxide's Zeit versuchen :)

okay danke, die habe ich freigeschaltet, bin nur noch nicht gg angetreten :kruemel: Werd ich mich nachdem packen nochmal kurz dran setzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir jemand erklären warum ich im Multiplayer absolut Random belohnt werde? Ich wurde gestern einmal 5ter und bekam 600 Münzen. Davor hatte ich bunt mal jede Position eingenommen und dafür 450, 300, 500 etc. eingeheimst. Nun reisse ich mich natürlich richtig zusammen und will den ersten Platz belegen um zu sehen, wieviel man bekommt und plötzlich bekomme ich 60 Münzen, danach 40 Münzen, dann nochmal 60. Was ist da los?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir jemand erklären warum ich im Multiplayer absolut Random belohnt werde? Ich wurde gestern einmal 5ter und bekam 600 Münzen. Davor hatte ich bunt mal jede Position eingenommen und dafür 450, 300, 500 etc. eingeheimst. Nun reisse ich mich natürlich richtig zusammen und will den ersten Platz belegen um zu sehen, wieviel man bekommt und plötzlich bekomme ich 60 Münzen, danach 40 Münzen, dann nochmal 60. Was ist da los?

Verstehe das auch nicht...bekomme nur noch zw 20-40 und mal 80 Münzen. Als ich das Spiel Freitag 4 Stunden gespielt habe, hatte ich knapp 4200 Münzen. Gestern ca 5 stunden gespielt 1670 Münzen nur.
(Habe Freitag beim ersten mal Spielen nicht drauf geachtet wieviel münzen ich so bekomme, nur beim Chara kauf gesehen das i 4200 hatte)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte Prinzessin Coco haben und hatte dann bis auf 3200 Münzen hochgespielt und dacht mir: Eine Runde noch, dann hab ich sie. Und dann gings auf einmal mit den Kleckerbeträgeb los.

Wird man vielleicht besser belohnt für die ersten 10 Rennen an einem Tag oder so? Oder war das zum anfixen und jetzt sitzt man doof da?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte Prinzessin Coco haben und hatte dann bis auf 3200 Münzen hochgespielt und dacht mir: Eine Runde noch, dann hab ich sie. Und dann gings auf einmal mit den Kleckerbeträgeb los.

Wird man vielleicht besser belohnt für die ersten 10 Rennen an einem Tag oder so? Oder war das zum anfixen und jetzt sitzt man doof da?
Oder das wird durch den letzten patch verringert?!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder das wird durch den letzten patch verringert?!

Ich habe das Spiel erst Post-Patch gespielt. Daran liegt es dann eher nicht. Wenn die mich jetzt angefixt haben, wie ein Dealer an der Bahnhofsklausel bin ich echt enttäuscht. Ich fand die Gewinnsummen nämlich durchaus fair und dachte mir schon: Puh. Endlich wieder ein Spiel wo man nicht zu Tode grindet.

Vielen Dank übrigens für den Tipp mit Tiny. Ich hab mit Crash über eine Stunde gebraucht bis ich die ersten 4 Kurse und Roo erledigt hatte und dachte ich bin einfach nur Rotz schlecht. Mit Tiny habe ich bisher alle Karten inklusive Papu Papu durchgezogen und bei Papu hab ich direkt die Trophäe bekommen, dass mich kein Item getroffen hat. Ich weiß nicht mal welches er hatte, weil er nur hinter mir war :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich glaube, ich werde die Platin Trophäe an den Nagel hängen.

Zeitrennen abnormal. Ich glaube dafür werde ich keine Geduld haben :uglylol::uglylol::uglylol:
N.Tropy ja möglich, aber bei 3/4 scheiter ich und dann gg Oxide nochmal antreten ?
 
Zurück
Top Bottom