PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

soll ja auch seasons kommen, mit neuen strecken usw, die sind doch danach wieder weg oder? warum nicht gleich als DLC Anbieten zum immer weider fahren zb hat man doch mehr von, als nur zeitlich Begrenzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
100% geschafft. Ob ich mir die 101% antun soll, weiß ich noch nicht. Ich gaube dafür bin ich in manchen Strecken noch einfach zu schlecht. (Drachenminen *hust*)
Abenteuer-Modus war ganz cool. Gaz den Dreh habe ich zwar noch nicht raus, aber macht auf jeden Fall Spaß.
Zum letzten Rennen
Ja war relativ easy, weil ich Oxide nach dem Schwerelosigkeitpart beim Turbofeld abgeschossen habe und er den Teil nochmal fahren musste. Ich hoffe, dass man das Online nicht ausnutzen kann sonst liegen da Traps ohne Ende.
Ich glaube, dass ich mir jetzt mal die Nitro Kart Strecken anschaue.
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Aber eins muss man echt sagen.das game ist schwer

Ja, dann reiht es sich gut bei Team Sonic Racing ein. Mario Kart 8 Deluxe finde ich deutlich leichter als die Igel-Raserei und bei Crash scheint es ähnlich zu sein. Also, ich meine nun bezüglich Singleplayer.

Auf jeden Fall allen viel Spaß mit dem Game. Denkt dran: es ist ein FUN RACER. Wenn ihr keinen FUN habt, holt euch einen Anwalt und verklagt den Entwickler aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen. :D
 
Die Strecken dürften etwas grösser sein. Einige sind wirklich mega kurz. Ansonsten wenig zu meckern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe jetzt mal ein paar Online Matches gespielt. Also scheint ganz flüssig zu laufen, Update hat anscheinend was gebracht.
Mein Problem ist nur, dass man super easy frontrunnen kann. In der Mitte bekämpft man sich und kommt nicht voran und der Erste fährt einem davon und es gibt halt keine Items ( also dem blauen Ball der eh fast alle trifft) womit man aufholen kann. Auf dem 2tem Platz ne TNT Kiste hilft einem nicht viel.
Verhält sich so wie in den Rennen gegen die CPU, da aufzuholen ist auch brutal schwer.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also es ist zwar wirklich knüppelhart, aber manchmal hilft es einfach mal den Charakter zu wechseln. Ich spiele auf Mittel und hatte mich erst für Crash entschieden. Mit ihm war es auch irgendwie machbar, aber auf den Geraden sind die Gegner einfach so an mir vorbeigefahren. Vor allem die Strecke in der Kanalisation war wirklich frustrierend. Ich habe dann mal zu Tiny gewechselt. Mit dem bin ich dann gleich 1. geworden und selbst den ersten Boss habe ich beim 1. Versuch besiegt, ohne getroffen zu werden.

Also wer irgendwo festhängt: Einfach mal den Charakter wechseln. ;)
 
Also es ist zwar wirklich knüppelhart, aber manchmal hilft es einfach mal den Charakter zu wechseln. Ich spiele auf Mittel und hatte mich erst für Crash entschieden. Mit ihm war es auch irgendwie machbar, aber auf den Geraden sind die Gegner einfach so an mir vorbeigefahren. Vor allem die Strecke in der Kanalisation war wirklich frustrierend. Ich habe dann mal zu Tiny gewechselt. Mit dem bin ich dann gleich 1. geworden und selbst den ersten Boss habe ich beim 1. Versuch besiegt, ohne getroffen zu werden.

Also wer irgendwo festhängt: Einfach mal den Charakter wechseln. ;)

Im Abenteuermodus sind einige Chars wirklich besser, als Crash. Tiny ist ebenfalls mein Main und damit hab ich das von dir geschriebene vorhin auch leicht über die Bühne bekommen.
 
Ich glaub, jetzt hab ich das driften richtig raus xD Meine Freundin ist ein willkommenes Opfer im Splitscreen, um meine Skills für den Adventuremodus zu trainieren :coolface:
 
Macht schon Laune auch wenn der schwierigkeitsgrad bzw diese extreme Gummiband ki manschmal echt triggert xD

Hoffe das online noch bissl besser wird, wäre schade wenn dieser tolle fun racer untergeht
 
Zurück
Top Bottom