PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Ich muss sagen, das Spiel ist viel schlechter als ich erwartet hatte, hätte ich nicht gedacht, Mittel und Schwer sind unschaffbar teilweise, Online ist unspielbar auch mit Patches, die Reliktrennen usw. machen überhaupt keinen Spaß. Driften und Turbo ist auch viel zu kompliziert gemacht.

Grafisch ist es allerdings schick, aber insgesamt hätte ich mir die 60€ lieber gespanrt....

Ich hab nur die normale Fassung für 40.
Reichr vollkommen aus.Und für 40 ist das schon okay.

Ich hab mir auch die kleinere Version gegönnt, MM für 33€ (Aktion SteuerSparadies).

Habe den Onlinemodus noch nicht getestet, dafür aber den Rest.

Abenteuermodus ist mir aktuell auf Mittel ganz recht...nicht schwer, nicht zu leicht.

leicht 3 Rennen im Abenteuermodus angetestet und viel zu leicht. Ohne PowerUps wird man mit großem Vorsprung erster.

schwer habe ich mit gestartet und bin nicht mal 7. geworden, nach einigen Runden auf Mittel habe ich in schwer den ersten Boss gelegt.

mittel bin ich jetzt beim dritten Boss den ich legen muss.

CTR Rennen find ich bis jetzt auf Mittel angenehm.

Reliktrennen ist für mich bis jetzt das knackigste an dem Spiel, habe in der ersten Welt 2/4 geschafft...den Rest keine Chance, vllt noch etwas üben...bin immer so 3-5 Sekunden drüber.

Arenakämpfe habe ich mit Freundin und KI gespielt...nun ja, es macht laune, wenn man nicht als Turboboost bekommt, während die KI zu 98% Raketen, Bowling und Unverwundbar bekommt und nach 60Sek schon 5Kills aufen Konto haben und ich bei 0 oder 1 liege.

Turboboost habe ich anfangs massiv Probleme mit gehabt. Vllt denkt mein 30 1/2Jähriges Gehirn nicht mehr so schnell...i dont know. Mittlerweile habe ich den dreh raus und ganz einfach...jedoch schaffe ich die Trophy nicht...eine Runde lang boost.

Im ganzen macht das Spiel mega bock...bleibe erstmal weiterhin auf Mittel und jage die Kampagne durch, dann wage ich mich mal auf schwer für die Trophäe. An manchen Stellen hart aber fair. Den Turboboost muss man sich genauso wie die Sprünge eintrichtern. Was ich ganz wenig mache ist Bremsen, dafür einfach vom Gas gehen und einst wie bei MK springen.
Die Grafik finde ich sehr schön, Sound gefällt mir auch...etwas nervig die Ladezeiten.
 
Ich liebe immer noch das Spiel aber ich muss noch damit klar kommen, muss wohl etwas üben :coolface: . Der Turbo klappt zwar aber irgendwo anders hapert es noch oder mein Flow des Turbos ist nicht astrein, wer weiß wer weiß. Egal, das Rätsel wird wohl noch dieses Wochenende geknackt werden :coolface:
 
Ich war betrunken bowlen nachdem Hermes nicht wollte, vielleicht habe ich heute mehr Glück.

Was in deiner Situation auch absolut nachvollziehbar ist.
Komm jetzt erst wieder Morgen zum Zocken.
Finde den Content schon richtig geil. Sogar die ganzen Strecken aus Nitrokart die ich nicht Mal kenne. Die Drift-Mechanik finde ich auch Klasse. Für mich der beste Funracer aktuell ?
 
Gummiband KI ist halt leider echt ein furchtbares Gamedesign. Wenn man stark fährt sollte man trotz Items in der Lage sein, sich ein wenig Vorsprung zu erarbeiten. Das Maximum hier liegt bei mir bei aktuell 3-5 Sekunden und meistens hat man nach einem Treffer sofort die Führung verloren und das Gefühl, die CPUs hinter einem haben nie Trouble. Das löst Mario Kart trotz mehr Chaos, Fahrer und Items soviel besser. Da sind selbst auf 150-200ccm 10-15 Sekunden drin trotz Hits des blauen Panzers.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom