PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Hänge nun bereits in Rennen vor Boss 3.
ich fresse derbe Staub.
:uglylol::angst:

Iwie hasse ich die Minen. Da krieg ich einfach keine sauberen Drifts hin, schlage oft wo gegen.
Ich tue mich auch sau schwer auf der Strecke. Das CTR-Rennen hat bestimmt 30 min gedauert.
Hat vielleicht jemand nen Tipp wie man die Spirale in einem Zug schafft. Driften klappt gar nicht und Bremsen auch nicht wirklich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich auch unschaffbar, aber es gibt eine recht heikle Abkürzung, damit kann man die Spirale praktisch skippen :D

Vorher rechts der Lore hinterher, dem engen Gang folgen und links in die Spirale hüpfen.
 
also mir gefällt es gerade sehr gut. im vergleich zu mario kart kommt es für mich einfach unberechenbarer rüber. mario kart kenne ich einfach in und auswendig. alles läuft perfekt aber das ganze spiel ist darauf bedacht nie unfair zu sein bzw immer schwächere spieler zu unterstützen. das ganze feld soll so nahe wie möglich zusammengehalten werden. evtl liegt es daran dass ich ctr nicht kenne aber mir kommt es einfach so vor als ob items weniger talent ausgleichen wollen. auch gefällt mir ein fahrerfeld von 8 fahrern wesentlich besser. 12 fahrer ist einfach zu chaotisch...
 
Ich muss sagen, das Spiel ist viel schlechter als ich erwartet hatte, hätte ich nicht gedacht, Mittel und Schwer sind unschaffbar teilweise, Online ist unspielbar auch mit Patches, die Reliktrennen usw. machen überhaupt keinen Spaß. Driften und Turbo ist auch viel zu kompliziert gemacht.

Grafisch ist es allerdings schick, aber insgesamt hätte ich mir die 60€ lieber gespanrt....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi



up_534d391e6046b7ab_aNYEOgK_700bwp-1.jpg


:coolface:
 
Dritter Boss down...das war Hass pur. Natürlich ausgerechnet auf DIESER Strecke :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Mechanik zwar gut, das Drift-Feeling allerdings nicht so. Hier wird man mehr in die Kurve reingezogen, bei Mario Kart driftet man sozusagen aus der Kurve weg...und das Feeling mag ich viel viel lieber. Erinnert mich an die Bikes aus MK8. Ist natürlich nur eine Gewöhnungssache, aber das Drift-Feeling finde ich bei MK dann doch besser.
Dafür mag ich hier den Grafik-Stil lieber. Crash hat mich schon immer an die Looney Tunes erinnert ...und das ist ein extremer Bonus, da ich diese Cartoons liebe :D

edit: und die 30 FPS merkt man imo gar nicht...das läuft so smooth, selbst auf der Switch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss sagen, das Spiel ist viel schlechter als ich erwartet hatte, hätte ich nicht gedacht, Mittel und Schwer sind unschaffbar teilweise, Online ist unspielbar auch mit Patches, die Reliktrennen usw. machen überhaupt keinen Spaß. Driften und Turbo ist auch viel zu kompliziert gemacht.

Grafisch ist es allerdings schick, aber insgesamt hätte ich mir die 60€ lieber gespanrt....
Dann versuch' doch mal Platin bei den Relic Races ;)
Das Spiel ist so oder so nicht leicht. War es nie. Deshalb fand ich es damals schon so genial.
 
Ich frag mich immer noch, warum es kein Diddy Kong Racing Remake für die Switch gibt. Mann, Retrospiele sind total in...Nintendo weiß das ja auch...warum also nicht? Die haben auch David Wise und Kirkhope wieder im Gepäck...und sogar Deals mit Microsoft...worauf wartet man hier?!
Dieses Remake hier so gut...ich kann mir nur gedanklich ausmalen, wie perfekt ein DKR Remake wäre.
Die Musik hab ich mit meinen 33 Lenzen immer noch im Kopf...das Streckendesign ist immer noch frisch...wie hier bei CTR. Dazu die verschiedenen Vehikel (was hab ich das Flugzeug geliebt!!!).

Ich bin so froh, dass diese Sony-Titel ein Revival erleben, aber Nintendo verpasst hier imo echt ne Riesen-Chance.
 
Ich muss sagen, das Spiel ist viel schlechter als ich erwartet hatte, hätte ich nicht gedacht, Mittel und Schwer sind unschaffbar teilweise, Online ist unspielbar auch mit Patches, die Reliktrennen usw. machen überhaupt keinen Spaß. Driften und Turbo ist auch viel zu kompliziert gemacht.

Grafisch ist es allerdings schick, aber insgesamt hätte ich mir die 60€ lieber gespanrt....
Ich hab nur die normale Fassung für 40.
Reichr vollkommen aus.Und für 40 ist das schon okay.
 
Zurück
Top Bottom