PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Ich dachte Baby T wäre bereits jetzt im Spiel :mad:
Spyro kommt ja auch erst später.

Welchen Chara nehm ich nun :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wollte mir doch nicht das WE durch Amazon versauen lassen, habs gerade im Laden geholt. Amazon geht zurück^^. So, freue mich gleich auf die ersten paar Runden. Weiß einer ob es auf der Pro in 60fps läuft?
 
So erstes Rennen gespielt und wie @Robbery25 erY schon meinte, Steuerung fühlt sich super an und Grafik passt auch. Guter Kauf, werde wohl ausgiebig das Teil immer wieder zocken, es gibt ja sonst keine Funracer(meine jetzt auf der PS bzw. X :coolface: ), daher .....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jap Hammer.

Der Boost ist der Schlüssel.

Habe den ersten Boss im zweiten Anlauf gelatzt.

Hatte aber auch Glück da n Turbo Item zum Start und mit dem ständigen Boosten und den Pads dazwischen konnte ich dann so einen Abstand und Flow halten dass mich kein Powerup getroffen hat.

Haltet mich für verrückt.

Aber der Boost in Kombi mit den Pads und dem rausfinden des besten Weges um immer am Limit zu fahren erinnert mich sehr an eine meiner liebsten Renn Ips von Sony.

Wipeout :D

Nur so rein gedanklich. Natürlich ist Wipeout ne andere Hispeed Nummer.
 
Ich kotz im Strahl, scheiss Hermes seit 10:20 heute morgen in Zustellung :mad: nie wieder
oHMdI1O.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wollte mir doch nicht das WE durch Amazon versauen lassen, habs gerade im Laden geholt. Amazon geht zurück^^. So, freue mich gleich auf die ersten paar Runden. Weiß einer ob es auf der Pro in 60fps läuft?
Für die Pro gibt's keine Einstellungen.
Insgesamt sind die Optionen bei dem Spiel sehr dürftig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist für die Switch kein Patch geplant? Die Ps4 hat den schon bekommen. Ist online komplett unspielbar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Pizza

Ich habe in den knapp 2 Stunden bereits 4300 Gold erhalten.
Ein Chara kostet ja 1500.
Karts und Skins variieren so zwischen 1000 und 4000. (Sets ausgenommen)

Kommt da dann später Grindlastigeres dazu im Boxenstopp ?

Sehe da keine Unverhältnismäßigkeit.

Kann evtl. auch am (noch)fehlenden Patch liegen auf der Switch.

Btw. Boss 2 liegt :coolface:
 
@Pizza

Ich habe in den knapp 2 Stunden bereits 4300 Gold erhalten.
Ein Chara kostet ja 1500.
Karts und Skins variieren so zwischen 1000 und 4000. (Sets ausgenommen)

Kommt da dann später Grindlastigeres dazu im Boxenstopp ?

Sehe da keine Unverhältnismäßigkeit.

Kann evtl. auch am (noch)fehlenden Patch liegen auf der Switch.

Btw. Boss 2 liegt :coolface:
Naja, ich hatte am Anfang auch recht viel, aber das wurde immer weniger irgendwie. Und nach 2 Stunden 4300 ist ja jetzt auch nicht so viel....das sind 2 Charaktere oder 4 Skins/Farben. Und ja, es gibt auch so komsiche Packs, die kosten z.B. über 7000 :angst:

Das spielt wohl jemand auf easy :coolface:
 
Naja, ich hatte am Anfang auch recht viel, aber das wurde immer weniger irgendwie. Und nach 2 Stunden 4300 ist ja jetzt auch nicht so viel....das sind 2 Charaktere oder 4 Skins/Farben. Und ja, es gibt auch so komsiche Packs, die kosten z.B. über 7000 :angst:

Das spielt wohl jemand auf easy :coolface:

Ok. Das klingt dann nicht so dufte.

Mittel. Hard gabs aufs Maul. Und zwar schon bei einem Arcade Rennen :ugly:

Dachte ich fang auf Hart an wegen der Trophy. War dann aber doch vernünftig und hab runter gestellt. Alleine dem Pad zuliebe *g*
 
Zurück
Top Bottom