Switch Animal Crossing: New Horizons

Bin mal gespannt ob das in echtzeit bleibt.
Die Uhr hatte 0 Sinn.
Find das Feature sehr cool.Ist ja auch bei der Handy Version so.
 
Warum sollte man das ändern wollen?
Da geht, wie oben schon erwähnt, doch der ursprüngliche Gedanke verloren.
 
Irgendwie nicht so viele AC Fans hier unterwegs? Der Hype scheint kaum vorhanden!

 
Ich muss sagen mir gefällt der Stil vom Cube-Teil besser. Ist irgendwie gemütlicher finde ich.

Ich glaube ich hole mir den 3DS-Teil den ich verpasste statt das neue Animal Crossing für Switch.

Es liegt vielleicht daran dass Animal Crossing für mich mehr Dorf/Wald ist als Inselatmosphäre. Ich verfolge es weiter...
 
Das Marketing beginnt.



Boxart
RdlI8Zh.jpg
 
Für mich auch eines der Highlights. Dürfte insbesondere online spassig werden, wenn sich wie bei New Leaf 2013 wieder CW Communities bilden und gegenseitig ihre Dörfer besuchen.
 
Bleibt nur noch Daumen drücken, dass die Verbindung flott und vor allem stabil von statten geht. Nintendo und online ist ja meist so ne Sache.

Jo, wobei bei AC ja wirklich das Minimum an stabiler Verbindung langen sollte. Ist ja kein SSB oder MK

Bin echt mal gespannt was AC alles bieten wird
 
Jo, wobei bei AC ja wirklich das Minimum an stabiler Verbindung langen sollte. Ist ja kein SSB oder MK

Bin echt mal gespannt was AC alles bieten wird

Persönlich find ichs schade, dass sie das Bürgermeisterfeature mit den Stadtgestaltungsmöglichkeiten scheinbar rausgenommen haben. Dafür kommen halt jetzt Crafting und mehr Outdoordesigns, was auch nicht übel ist.
 
Zurück
Top Bottom