Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
das Lustige ist. Bis Freitag vormittag hieß es noch 30 Minuten offiziell.
Ich dacht ich les nicht richtig als sie kurz später die Länge änderten und auf Twiiter bekannt gaben :D

Die Sommerpause kommt auch passend.

Colin wurde vor 2 Wochen Vater :)
Also kann er den Junior Chef einarbeiten.
 
Der soll bitte auch gehen!!! Und dann noch dieser Blonde... GEIL!!! :D
 
Ich finde die haben ganz furchtbare Leute da eingestellt in den letzten Jahren... ganz anders bei GameTwo
 
Verstehe ich nicht. Florentin und Lars haben doch reichlich wenig Sendezeit. Und wenn sie gehen würden, wurden doch eh nur furchtbare Leute eingestellt werden. :nix:

Versuch bei ihm doch nicht mit Logik im Zusammenhang mit RBTV zu kommen.xD

Schade, dass Marco geht, eine der sympathischsten Bohnen und vor allem in jeder Werwolf-Folge ein echtes Highlight.
 
Zurück
Top Bottom