Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Selbst wenn man es mit eigenen Pokémon spielen wollen würde, Home kommt ja erst Anfang 2020, also selbst wenn man alle Pokémon übertragen könnte, müsste man das Spiel eh erstmal die ersten zwei Monate mindestens mit dem enthaltenden Durchspielen,
 
Stört halt viele Leute extrem, mich auch.
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich von Schwert und Schild mittlerweile auch in ein paar anderen Punkten enttäuscht bin.

Ja bei vielen ist die Grafik ja nicht so gelungen, ich bin da ziemlich entspannt, sieht eigentlich echt gut sus, könnte sicher noch nTick besser aussehen, evtl. wird bis Nov. noch was angepasst..

Wie gesagt mit dem Nationaldex fiasko, wird denke ich GameFreak sicher auf die Kritik eingehen.. who knows? :nix:
 
Den fehlenden Nationdex kann ich nun auch nicht verteidigen.
Hab keine Lust auf ein Pokémon zu verzichten, was mir in der Vergangenheit ans Herz gewachsen ist.
Nach Pokémon let's go, warte ich sehnsüchtig nach der Pokemon main Reihe, und nun das...
Bremst meinen Hype enorm.
 
Gut dass ich kein Hardcore Fan bin, so bremst es meinen "Hype" keineswegs, am Ende wird es trotzdem ein paar hundert Pokemon geben und ich mag jetzt schon einige der neuen. Imo ist es auch klar, dass der Sprung auf HD in einem Mainteil nicht völlig sorglos ist, die entwicklung von HD Modellen dauert halt länger als beim 240p 3DS, dafür sehen die Käpfe gut aus und es ist weiterhin eine große Welt mit sehr viel Content.

Ich meine natürlich könnte man noch mehr erwarten von einer Multimilliarden Dollar Franchise, da geizen imo Pokemon Company, Gamefreak und Nintendo ein bisschen zu sehr, allgemein sollte Gamefreak nochmal deutlich Mitarbeiter aufstocken und vor allem technisch fähiges Personal einstellen, Pokemon könnte noch mehr sein. Ändert am Ende aber nicht, dass es ein schöner Sprung ist vom 3DS, ich freue mich darauf :nyashock:
 
Dadurch wird sich wohl gar nichts ändern, außer sie verschieben das Spiel deswegen um etliche Monate, was ich mir nicht vorstellen kann, dafür ist der "Shitstorm" wohl zu klein.
 
Könnte sich auch einfach nur um einen Bug handeln.
 
Haben sie doch im Kampf auch schon immer gemacht. Sind nun mal Gleitvögel. In Let‘s Go hatten sie ja auch höher in der Luft fliegende Pokémon von daher kann ich mir vorstellen das die nicht immer so tief fliegen.

Fisch Pokémon schweben auch einfach so in der Luft, bei Pokémon sollte man nun wirklich nicht mit Logik kommen.

Gibt nur einen Fisch der realistisch in Pokémon dargestellt wird.
 
Dadurch wird sich wohl gar nichts ändern, außer sie verschieben das Spiel deswegen um etliche Monate, was ich mir nicht vorstellen kann, dafür ist der "Shitstorm" wohl zu klein.
Das Problem bei Pokémon ist, dass da sehr viel von den Spielen abhängt. Verzögert sich der Release der Spiele, so verzögert sich auch der Anime, Pokémon-Filme, Merchandise, Pokémon Sammelkartenspiel usw.

Ein netter Marketing-Apparat, der wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen kann wenn das Herzstück dabei nicht mitmacht.

Des Weiteren wird Nintendo diese Spiele sicherlich nicht verschieben. Fürs Weihnachtsgeschäft braucht es diesen Kassenschlager.
 
Vielleicht bringt man auch einfach DLC oder sowas raus wo man den National Dex dann hat :)
immerhin ist das ja nun moeglich und waere nicht das 1. Spiel ^^
 
Ich glaube eher das es 2020 schon wieder die nächste Edition geben wird mit erweitertem (vollständigen?) Dex.
 
Haben sie doch im Kampf auch schon immer gemacht. Sind nun mal Gleitvögel. In Let‘s Go hatten sie ja auch höher in der Luft fliegende Pokémon von daher kann ich mir vorstellen das die nicht immer so tief fliegen.

Fisch Pokémon schweben auch einfach so in der Luft, bei Pokémon sollte man nun wirklich nicht mit Logik kommen.

Gibt nur einen Fisch der realistisch in Pokémon dargestellt wird.
Karpador :coolface:?
 
Zurück
Top Bottom