PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die Umstände kann man aber nicht ausblenden, zeige mir Witcher 3 am Smartphone in besser. Ich kann dir auch Switchspiele zeigen die deutlich besser (klarer, mehr Effekte etc.) aussehen, aber eben keine gigantische Current Gen Open World haben. Das ist halt der Nachteil von Portierungen sehr aufwändiger PS4 und PC Spiele, Entweder nimmt das für Portabilität hin oder eben nicht, das sollte jeder selbst entscheiden. Mir kommt es manchmal vor als würden sich Leute beschweren, dass die Switch kein High End PC ist und dass andere Leute eben anders spielen. Ein großer Teil ist mit Salz zu erklären, ein anderer Teil eventuell mit dem Bedürfnis anderen Leuten etwas aufzudrängen. Jetzt nicht auf dich bezogen, allgemein in diesem Thread und auch in anderen Foren.
Natürlich kann man die Umstände ausblenden. Z.B. jeder Casual der keine Ahnung von Technik und Programmierung hat macht das doch automatisch. Dem ist egal wie aufwändig das Spiel ist. Wenn es so pixelig und matschig daher kommt sieht es für ihn schlecht aus und das ist bei Witcher 3 einfach die blanke Wahrheit. Trotzdem widersprichst du mir hier um dann im gleichen Post zu sagen "ja aber mobile Hardware und gigantisches Spiel", was zwar vollkommen richtig ist aber meine Aussage überhaupt nicht widerlegt.
Dafür, dass ab jetzt nur noch Switch Games, die eine 100% in der Kategorie Grafik erhalten, gut sind. Liest sich zumindest so und ich weiß, dass ich da vermutlich auch absichtlich falsch verstehe. :coolface:

Aber das Game sieht nicht furchtbar aus, keine Ahnung, was du auf deinen Augen hast.
Nein, ich habe das Spiel nie als Ganzes abgewertet, sondern mich ausschließlich auf die Optik bezogen.

Offenbar funktionieren meine Augen ganz gut, sonst würde ich hier wohl ebenfalls ein hübsches Spiel sehen :coolface:
 
Es sieht verdammt schlecht aus, muss man gar nicht drüber diskutieren. Ob die Mobilfunktion solche Abstriche rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Vollpreis würde ich dafür jedenfalls nicht zahlen.
 
Ich wollte eigentlich gar nicht provozieren.
Diejenigen die das Spiel spielen wollten haben es eh schon getan.
Und die, die auf gute Grafik wert legen, wissen auf welcher/e Plattform/en sie spielen müssen.
 
Warten wir alle einfach mal die fertige Umsetzung ab....dass es in 540p läuft ist allerdings suboptimal....sieht auf dem Screen nicht unbedingt hübsch aus. Ich warte mal ausführliche Spielberichte ab....hab das Game ja über 100h gespielt und durch. Ob ich es nochmal für on the go hole....eigentlich ist mir das zu groß und momentan hab ich auch nicht so richtig Bock auf ein so umfangreiches Game....mal sehen....aber schön, dass es die Option gibt!
Wie es dann tatsächlich läuft....warten wir es ab.
 
Also wäre eine PS3 Version möglich gewesen, oder das ist die PS3 Version, die nie kam.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe Witcher 3 noch nicht gespielt.
Das liegt zum einen daran, das RPGs nicht so mein Fall sind und zum anderen dass das Spiel so unglaublich riesig ist und ich schlicht keine Zeit dafür habe.
Mit der Switch Version könnte ich zumindest den Zeit Faktor ein wenig umgehen.
Allerdings ist das in diesem Technischen Zustand wie im Trailer zu sehen überhaupt keine Option.
Das es klar schlechter wie auf der Ps4 aussehen würde war mit selbstverständlich klar, aber das die Optik dermaßen schäbig rüberkommt...
Passt aber zu den Switch Ports der Thirds.
Aber noch ist das Game ja nicht draußen, werde ganz entspannt abwarten :)
 
Der Hexer zieht einen Teil seiner Atmosphäre eindeutig aus der Grafik. Orte wie Toussaint, Skellige oder auch Novigrad sehen mit entsprechender Hardware immer noch sehr schön aus. Erfreulich das ein Port für die Switch kommt, aber ich glaube das die technischen Einbußen einfach zu stark sind.
 
Frage mich ob CDPR und Nintendo mit einen Kampfreis auflegen würden. 39,90 Euro mit allen DLCs z.B.

Es war für mich die Überraschung schlechthin auf der Direct. Gerüchte hin oder her...

Kaufen tue ich es entweder zum Start, wenn kein Vollpreis oder später im Sale.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nicht vergessen! Gruseliger als jeder Downgrade, ist beim Witcher eh das Kampfsystem! So jetzt habe ich wieder neue Freunde, im heim Fred des Witcher´s! Jetzt zurück zur Werbung, meinte zum Spiel. :coolface:

Ich habe mich so vom Hype anstecken lassen. Alle Foren waren voll vom Witcher - Hype, und Leute kauften es, obwohl sie weder den 1., noch den 2. Teil kannten. Überall News und Freude, und dann wurde ich auch schwach. Ich kaufte es mir, lud es runter, war geflasht von der Grafik und Atmosphäre. Und dann kam das steife und in meinen Augen hakelige Kampfsystem. Ich habs probiert mich damit zu arrangieren, aber es wollte und will einfach kein Spaß aufkommen. Ende vom Lied: der 3. Teil des Hexers ist eine meiner Datenleichen. Schade das man auf der PlayStation digitale Games (noch?) nicht umtauschen kann.
 
Der Logik folgend dürfte man dann aber nur auf dem high-end Rechner zocken, denn die PC Fassung ist allen anderen Versionen deutlich überlegen...

maaaan, ich will nen neuen Witcher Teil :awesome:.
Das nicht. CD Projekt RED hat ja auf der Xbox und der PS4 einiges nachgebessert, optimiert und die Grafik für die Pro und
Ich habe mich so vom Hype anstecken lassen. Alle Foren waren voll vom Witcher - Hype, und Leute kauften es, obwohl sie weder den 1., noch den 2. Teil kannten. Überall News und Freude, und dann wurde ich auch schwach. Ich kaufte es mir, lud es runter, war geflasht von der Grafik und Atmosphäre. Und dann kam das steife und in meinen Augen hakelige Kampfsystem. Ich habs probiert mich damit zu arrangieren, aber es wollte und will einfach kein Spaß aufkommen. Ende vom Lied: der 3. Teil des Hexers ist eine meiner Datenleichen. Schade das man auf der PlayStation digitale Games (noch?) nicht umtauschen kann.
Trotz des alternativen Bewegunsmodus, wodurch sich Geralt präziser steuern lässt? Dadurch konnte man sich auch in Kämpfen schneller und in einem kleineren Radius drehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das nicht. CD Projekt RED hat ja auf der Xbox und der PS4 einiges nachgebessert, optimiert und die Grafik für die Pro und

Trotz des alternativen Bewegunsmodus, wodurch sich Geralt präziser steuern lässt? Dadurch konnte man sich auch in Kämpfen schneller und in einem kleineren Radius drehen.
Nachgebessert, dennoch immer noch ziemlich weit von der "definitive" Version entfernt...

Mir gefällt das Kampfsystem super gut, habe die Kritik daran nie nachvollziehen können...
 
Frage mich ob CDPR und Nintendo mit einen Kampfreis auflegen würden. 39,90 Euro mit allen DLCs z.B.

Es war für mich die Überraschung schlechthin auf der Direct. Gerüchte hin oder her...

Kaufen tue ich es entweder zum Start, wenn kein Vollpreis oder später im Sale.

Wird wohl eher Vollpreis werden....;)

Dem KS in Witcher fehlt der Wums....sich für entsprechende Fights im Vorfeld zu buffen und zwischendrin mal die Magie nutzen auch nett aber das eigentliche Fighten ist bestenfalls mittelprächtig....einfach nicht das stärkste Element des Witchers....
 
Zurück
Top Bottom