Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Diskutiert wieder über das Spiel und nicht darum, ob 30 oder 60 FPS besser sind. Das passt thematisch eher in den Technik-Thread.

Insbesondere ohne Bezug auf das Spiel nervt es andere Benutzer, die nur was über das Spiel lesen und schreiben wollen.

Und auch hier nochmal: Wir sind nicht im WAR-Bereich. Manche Kommentare hier versuchen eher zu provozieren bzw. zu bashen, anstatt wirklich seriös teilzunehmen. Lasst das sein, sonst drohen Sperren.
 
Ich möchte übrigens höchstoffiziell mein Veto gegen das Releasedatum von Links Awakening einlegen. Da bin ich im Urlaub in Japan und kann es nicht zocken. Und die japanische Version hat sicher kein Deutsch.
First World Problems. xD
 
Ich möchte übrigens höchstoffiziell mein Veto gegen das Releasedatum von Links Awakening einlegen. Da bin ich im Urlaub in Japan und kann es nicht zocken. Und die japanische Version hat sicher kein Deutsch.
First World Problems. xD
Es gab schon japanische nintendo titel die auch deutsch „drauf“ hatten
Arms,1-2 switch usw.vielleicht haste glück
 
Ich möchte übrigens höchstoffiziell mein Veto gegen das Releasedatum von Links Awakening einlegen. Da bin ich im Urlaub in Japan und kann es nicht zocken. Und die japanische Version hat sicher kein Deutsch.
First World Problems. xD

Wird es ganz sicher haben. Hab im März, Yoshi in Japan gekauft das ist da auch auf Deutsch. Soweit ich weiß sind die meisten Nintendo First Party Releases bisher überall die selbe Version. Das ist ja das große Feature bei der Switch, das man für alle Shops die selbe Version hochladen kann und nicht drei verschiedene Versionen brauch.

Man kann’s übrigens auch im eShop kontrollieren sobald es Vorbestellbar ist sollten alle Sprachen da stehen, wenn bei der deutschen Version alles dabei ist, dann auch bei der Japanischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es ganz sicher haben. Hab im März, Yoshi in Japan gekauft das ist da auch auf Deutsch. Soweit ich weiß sind alle Nintendo First Party Releases bisher überall die selbe Version.

Man kann’s übrigens auch im eShop kontrollieren sobald es Vorbestellbar ist sollten alle Sprachen da stehen, wenn bei der deutschen Version alles dabei ist, dann auch bei der Japanischen.
Sag ich ja:)
Ebenso die capcom games :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird es ganz sicher haben. Hab im März, Yoshi in Japan gekauft das ist da auch auf Deutsch. Soweit ich weiß sind die meisten Nintendo First Party Releases bisher überall die selbe Version. Das ist ja das große Feature bei der Switch, das man für alle Shops die selbe Version hochladen kann und nicht drei verschiedene Versionen brauch.

Man kann’s übrigens auch im eShop kontrollieren sobald es Vorbestellbar ist sollten alle Sprachen da stehen, wenn bei der deutschen Version alles dabei ist, dann auch bei der Japanischen.
Okay, gut zu wissen. Hoffe es ist tatsächlich so. Allerdings, ich hätte gerne die Limited Edition wenn preislich nicht zu überzogen. Und doppelt kaufen will ich das Game eigentlich auch nicht. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Selbst Schuld, warum fliegst du dann auch nach Japan? :coolface:

Ansonsten halt in Japan kaufen und vor dem Rückflug dort wieder verkaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Steelbook der Limited Edition xD

D9D8mBtVAAAbb3l.jpg:large
 
Nein ist leider nicht bekannt, gibt aber einige Details zu Limited Edition


RELEASES ON 20/09/2019. 97 DAYS LEFT TO PREORDER!
Explore a reimagined Koholint Island in one the most beloved games in The Legend of Zelda series.

  • The Limited Edition includes the game card, a classic Game Boy themed SteelBook and 120-page artbook (final designs may vary)
  • As Link, explore a reimagined Koholint Island and collect instruments to awaken the Wind Fish to find a way home
  • Explore numerous dungeons, riddled with tricks, traps, and enemies, including some from the Super Mario series
  • Meet and interact with unique locals to get help on your adventure
  • Listen to a reawakened soundtrack that helps bring life to Koholint Island
  • Complete dungeons throughout the story to earn their rooms for the Chamber

https://www.game.co.uk/en/legend-of-zelda-links-awakening-limited-edition-2388628
 
Zurück
Top Bottom