PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Die Gameplayausschnitte auf der Microsoft PK haben mir wirklich sehr gut gefallen! Man sollte EA und Respawn eine faire Chance geben... mir scheint EA kann machen, was es will, es wird immer Leute geben, die gerne draufhauen... man schrie nach einem Singleplayer SW Game- nun hat man eins präsentiert bekommen, was imo einen wirklich sehr guten Eindruck macht und jetzt ist es manchen nicht innovativ genug (wahrscheinlich jammern da die selben Leute, die Uncharted abfeiern, was ja ebenfalls für seine Innovationen bekannt ist :uglyclap:)... ja was soll man denn in einen SW Action Adventure machen, Rüben züchten ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplayausschnitte auf der Microsoft PK haben mir wirklich sehr gut gefallen! Man sollte EA und Respawn eine faire Chance geben... mir scheint EA kann machen, was es will, es wird immer Leute geben, die gerne draufhauen... man schrie nach einem Singleplayer SW Game- nun hat man eins präsentiert bekommen, was imo einen wirklich sehr guten Eindruck macht und jetzt ist es manchen nicht innovativ genug (wahrscheinlich jammern da die selben Leute, die Uncharted abfeiern, was ja ebenfalls für seine Innovationen bekannt ist :uglyclap:)... ja was soll man denn in einen SW Action Adventure machen, Rüben züchten ?!?
Was wurde das 0815 Gameplay von The Order bei der E3 damals gefeiert...
Erinnert an die Jedi Academy Teile, da war der Jedi ja auch ähnlich mächtig
 
gerade im Resetera gefunden

-The e3 demo, like many others, was made for the sake of quick run throughs and hands on sessions at e3, the same level in the full game has many more of the metroidvania elements

-Difficulty in the demo was turned down and will be "much more difficult" in the full thing.
 
Wenn diesen Worten dann auch Fakten folgen....
ist ja nicht mehr lang hin bzw werden wir bestimmt zur gamescom noch mehr sehen


Was Metroidvania angeht: die Magazine, die eine längere Version der Demo spielen konnten, bestätigen schon mehr Metroidvania Elemente
 
ist ja nicht mehr lang hin bzw werden wir bestimmt zur gamescom noch mehr sehen


Was Metroidvania angeht: die Magazine, die eine längere Version der Demo spielen konnten, bestätigen schon mehr Metroidvania Elemente

Ist schon sehr gut, aber auch schon die Kämpfe gegen die Purge Trooper machen Lust auf mehr.

Stig kriegt das schon hin, hat er auch schon in GoW 3 geschafft ?
 
Das Game macht bislang einen überraschend positiven Eindruck, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz, dafür hat EA in der Vergangenheit zu viel zerstört. Ich würde mir mal wieder ein tolles Singleplayer Star Wars wünschen, aber mal abwarten, was am Ende dabei rumkommt. Ein Day 1 Kauf wird es für mich ohnehin nicht. Ich warte lieber ein paar Monate und schlage dann für den halben Preis zu.

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass Disney im Nacken sitzt und deswegen ein gutes, „faires“ Spiel kommen muss, weil EA sonst die Lizenz an der Reihe verlieren könnte.
 
Ich begrüße jedes Metroidvania, so auch dieses.

Mit dem Reveal haben die sich damals keinen Gefallen getan, das war dummes durchrennen wo sich Gegner nicht mal richtig gewehrt haben.
 
gerade im Resetera gefunden

-The e3 demo, like many others, was made for the sake of quick run throughs and hands on sessions at e3, the same level in the full game has many more of the metroidvania elements

-Difficulty in the demo was turned down and will be "much more difficult" in the full thing.

Verschiebung oder angedachte Veröffentlichung, eben verschoben! Liest sich so ein wenig nach, wir haben in die Threads blicken lassen. Und arbeiten jetzt etwas intensiver an dem Titel............ . :coolface:

Im Ernst, sieht ja alles Toll aus, aber wie schon gesagt, noch zu steril und belanglos. Bin guter dinge, irgendwie muss ich aber immer an Amy Hennig und ihrer Vision/Version von Star Wars denken.
 
Damit EA wirklich von mir Geld sieht muss das Spiel ein 90iger Titel werden. Und da bin ich momentan noch nicht im Geringsten überzeugt.
Es sieht so aus als ob es dieses Gameplay schon sehr oft gegeben hat. Animationen hin oder her aber mir fehlt das epische und unvergleichlichliche SW Feeling nach den Präsentationen.
Es als Metroidvania aufzuziehen..ich weiß ja nicht. EA ist nicht Nintendo oder ein anderer qualitativ hochwertiger Entwickler.
Dazu noch die Killer Line Ups des Herbst/Winters.
Ein Modern Warfare zB Spiele ich, obwohl es an Dreistigkeit grenzt, wohl lieber als Fallen Order. Über Shenmue 3 oder Death Stranding fange ich erst gar nicht an.

Bisher sind meine Erwartungen zwischen „hoffe EA zerstört nicht die Lizenz“ und „Joah, könnte ähnlich wie Jedi Knight werden mit viel viel Glück“.
 
Mir hat es gefallen. Endlich mal kein langweiliges OW Spiel sondern etwas wie Uncharted, also Linear. Wenn die es schaffen ein geiles Kampfsystem wie bei Sekiro zu erstellen, ist es gekauft. Auch die Optik finde ich ok. Selbst wenn es am ende nur 80 % hat.
 
Zurück
Top Bottom