Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie kann man sich nur so lächerlich machen?
Aber gut, für Geld tut manch einer ja bekanntlich (fast) alles.

Bla, Bla, Bla...
 
Wie kann man sich nur so lächerlich machen?
Aber gut, für Geld tut manch einer ja bekanntlich (fast) alles.

Bla, Bla, Bla...
Sorry, aber der verdient dort 3,7 Mio im Jahr ... soviel würde der woanders nie mehr was bekommen. Sportlich ist er auch für keine schnelle Liga mehr interessant und dürfte maximal noch irgendwo in die zweite liga gehen ..

Was würdest du denn machen? Kann das schon verstehen. Überraschend ist es, aber für knapp 4 mio im Jahr ... sorry, mache ich auch.
 
Oh bitte nicht , ihn möchte ich auf keinen Fall mehr in unserem Trikot auflaufen sehen . Nicht nur das ich glaube das seine Leistungen eher noch weiter nach unten gehen wird sondern auch die Art und Weise wie er sich verabschiedet hat und die letzten Jahre bei Bayern verhalten hat disqualifiziert ihn für mich. Dann wäre es mir lieber wenn wir uns um Boateng bemühen , Hummels soll lieber kacken gehen.
 
Oh bitte nicht , ihn möchte ich auf keinen Fall mehr in unserem Trikot auflaufen sehen . Nicht nur das ich glaube das seine Leistungen eher noch weiter nach unten gehen wird sondern auch die Art und Weise wie er sich verabschiedet hat und die letzten Jahre bei Bayern verhalten hat disqualifiziert ihn für mich. Dann wäre es mir lieber wenn wir uns um Boateng bemühen , Hummels soll lieber kacken gehen.

Hummels hat sich doch normal verabschiedet?
Er gab frühzeitig seinen Wechselwunsch nach Bayern bekannt und war nicht so hinterhältig wie Götze mit seiner Nacht und Nebel-Aktion damals.

Persönlich brauche ich keinen Hummels in seiner aktuellen Form zurück zu uns ... aber mal schauen was passiert.
 
Hummels hat sich doch normal verabschiedet?
Er gab frühzeitig seinen Wechselwunsch nach Bayern bekannt und war nicht so hinterhältig wie Götze mit seiner Nacht und Nebel-Aktion damals.

Persönlich brauche ich keinen Hummels in seiner aktuellen Form zurück zu uns ... aber mal schauen was passiert.

„Entweder ich gehe ins Ausland oder unterschreibe in Dortmund einen Rentenvertrag“ - 2-3 Monate später: Ich wechsel zum FCB.
 
Bin echt gespannt auf die neue Saison , BVB hat bisher gute Transfers gemacht mit sehr hoher Qualität und eigentlich auch sehr günstig. Finde jetzt von Bayer aktuelle Transfers(Gerüchte) auch sehr gut, sie scheinen alle sehr hohes Potential zu haben aber sind leider mitten in ihrer Entwicklung(da sind die BVB -Transfers schon ein Schritt weiter). Also zu den Bayertransfers(Gerüchten):

Offiziell :

Kerem Demirbay war letzte Saison sehr stark, mal gucken ob er das in der neuen nochmal beweißen kann. War etwas teuer mit 32Mio aber dafür scheint er in seiner Entwicklung schon sehr weit zu sein.

Moussa Diaby von Frankreichs Meister Paris St. Germain verpflichtet . Er hatte für sein Alter und vor allem in dem Club sehr viele Einsetze in der letzten Saison und konnte bei PSG durch die top Spieler an Erfahrung sammeln. Aber ist halt noch jung und mitten in seiner Entwicklung mit 19 Jahren

Gerüchte:

Martin Ödegaard gilt immer noch als ein Top-Talent und hat diese Saison sehr gute Leistungen gebracht. Hat also eine gute Entwicklung vorgenommen. Mal gucken ob Real ihm freigibt oder wieder nur als Leihe. Er könnte sich in Leverkusen sehr gut weiter entwickeln, leider auch er sehr jung und ungeschliffen, daher wieder der typischer Bayerfaktor für einen gewissen Einbruch mitten in der Saison.

Daley Sinkgraven von Ajax scheint von Bosz(einer seiner Lieblingsspieler bei Ajax) sehr umgart zu sein. Würde der Abwehr gut tun, jedoch letzte Saison kein Stammspieler.

Naja, ich hoffe die Bender-Zwillinge sind nächste Saison nicht so oft verletzt und geben der Mannschaft mehr Stabilität in der neuen Saison. Wir brächten noch jemanden mit Erfahrung, mal gucken aber bisher sind die Transfers bzw. Gerüchte ganz gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummels und Boateng imo beide noch gute und haben wohl auch noch ein paar gute Jahre.

Bei Hummels müsste man mindestens 1 Jahr zur „Resozialisierung“ in Dortmund abziehen. Lieber wäre es mir man lässt es bei beiden (vorallem Hummels).

Ich meine wenn es mit Götze geklappt hat, warum nicht auch mit Hummels ?? Aber bei ihm kommt es mir so vor als wenn er seinen Biss verloren hat, er ist irgendwie gemütlich bei Bayern geworden ka(wirkt für mich so). Und bei Boateng ist es eher so, dass er von Bayern einfach gesättigt ist und will einfach woanders hin. Naja, beide Spieler haben aber ne menge Erfahrung und könnten einer jungen Mannschaft in ihrer Entwicklung weiterhelfen und stabilisieren .
 
Ich meine wenn es mit Götze geklappt hat, warum nicht auch mit Hummels ?? Aber bei ihm kommt es mir so vor als wenn er seinen Biss verloren hat, er ist irgendwie gemütlich bei Bayern geworden ka(wirkt für mich so). Und bei Boateng ist es eher so, dass er von Bayern einfach gesättigt ist und will einfach woanders hin. Naja, beide Spieler haben aber ne menge Erfahrung und könnten einer jungen Mannschaft in ihrer Entwicklung weiterhelfen und stabilisieren .

Götze war/ist ein paar Jahre jünger. Hat nicht andauernd Dinger wie „Dortmund oder Ausland“, „viel schöner 1 Titel hier als x woanders (Bayern/Titelgarantie)“ rausgehauen.

Und auch bei Götze hat es bis zu dieser Saison gedauert, bis man ihn wieder voll akzeptiert (paar hater gibt es immer).
Gut es war auch Verletzungsbedingt.
 
Götze war/ist ein paar Jahre jünger. Hat nicht andauernd Dinger wie „Dortmund oder Ausland“, „viel schöner 1 Titel hier als x woanders (Bayern/Titelgarantie)“ rausgehauen.

Und auch bei Götze hat es bis zu dieser Saison gedauert, bis man ihn wieder voll akzeptiert (paar hater gibt es immer).
Gut es war auch Verletzungsbedingt.

Naja, bei Götze war der Wechsel auf dem Höhepunkt des BVB's und auch der erste dieser Art(direkt zu den Bayern). Daher viel schmerzhafter. Bei Hummels war es halt wie es war, gut Mund abwischen weitermachen (so in der Art). Finde aber das Hummels mehr BVB verstärken würde als Götze damals bei seiner Rückkehr. (Die Frage ist nur, ob Hummels vielleicht innerhalb der Mannschaft Unruhe bringen würde. Kann mir vorstellen, dass Reus schon etwas angepisst auf Hummels wäre bzw. innerlich irgendwie enttäuscht). Wie auch immer^^
 
„Entweder ich gehe ins Ausland oder unterschreibe in Dortmund einen Rentenvertrag“ - 2-3 Monate später: Ich wechsel zum FCB.

Ja, aber trotz allem hat er seine Entscheidung frühzeitig verkündet und nicht bis zum Schluss verhandelt oder sich sonst irgendwie schlecht benommen.

Da gibt es weit schlimmere Beispiele, von denen wir leider ein Lied singen können.
 
Ja, aber trotz allem hat er seine Entscheidung frühzeitig verkündet und nicht bis zum Schluss verhandelt oder sich sonst irgendwie schlecht benommen.

Da gibt es weit schlimmere Beispiele, von denen wir leider ein Lied singen können.
Das stimmt
Ich fande hummels auch immer recht fair ggüber „uns“
 
Das stimmt
Ich fande hummels auch immer recht fair ggüber „uns“

Ja er hat sich ja selbst nach seinen Transfer zu Bayern noch für uns gefreut, auch z.B. auf Twitter und da dafür von Bayern Fans auch Kritik bekommen (imo DFB Pokal Sieg gegen Frankfurt/International).

Ich wünsche Hummels auch nichts schlechtes, aber imo sollte es das auch mal gewesen sein mit den Rückholaktionen, Max. vielleicht noch Günni.
 
Zurück
Top Bottom