Switch Astral Chain

Größter Wermutstropfen ist wohl, dass das Spiel wohl nur in 30fps läuft, was gerade bei einem Action Game sehr schade ist :hmm:
 


Ich liebe die Musik mit den Kinderstimmen im Chor und abgesehen von der fantastischen Action und den Bossgegnern freut es mich als alten JRPG Fan, dass man in der stimmungsvollen Sci Fi Stadt noch mehr machen kann und mit der Bevölkerung interagiert. Wird ein Fest.
 
Astral Chain ist vermutlich für die meisten Leute vermutlich eh zu speziell. Aber wenn das kein Totalreinfall wird, wird das definitiv in meiner Top 3 landen (zusammen mit Pokémon und Link‘s Awakening)
 
Astral Chain ist vermutlich für die meisten Leute vermutlich eh zu speziell. Aber wenn das kein Totalreinfall wird, wird das definitiv in meiner Top 3 landen (zusammen mit Pokémon und Link‘s Awakening)

Astral Chain ist ja schon sehr cyberpunkig an sich und das wird dem Game imo helfen ( Cyberpunk kommt ja im Moment gut an ) + dieser futuristische leichte und subtile Anime-stil und das dynamnische Actiongameplay - das spricht imo schon den Zeitgeist einer breiteren Gamerschicht an und das Game sieht dadurch total besonders aus finde ich ✨? ✨

Gerade auf der Switch gibt es nichts vergleichbares. Ich glaube dass Astral Chain zu den erfolgreichsten 3rd-Party-Titeln werden wird wenn der Titel spielerisch hält was er verspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Astral Chain ist ja schon sehr cyberpunkig an sich und das wird dem Game imo helfen ( Cyberpunk kommt ja im Moment gut an ) + dieser futuristische leichte und subtile Anime-stil und das dynamnische Actiongameplay - das spricht imo schon den Zeitgeist einer breiteren Gamerschicht an und das Game sieht dadurch total besonders aus finde ich ✨? ✨

Gerade auf der Switch gibt es nichts vergleichbares. Ich glaube dass Astral Chain zu den erfolgreichsten 3rd-Party-Titeln werden wird wenn der Titel spielerisch hält was er verspricht

Das denke ich auch, ABER wie erfolgreich sind andere 3rd Party Games auf der Switch? Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat sich bislang nur Mario + Rabbids von Ubisoft richtig gut verkauft. Skyrim hat sich auch gut gemacht, aber verglichen mit Mario Kart 8 Deluxe, BotW, SSBU, ... sind das Peanuts. An dem Verhältnis wird sich glaube ich nicht viel ändern, egal wie gut Astral Chain wird.
 
Zurück
Top Bottom