Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Meine erste Sichtung überhaupt

Werner - Beinhart!
Interessantes Konzept von Real- und Zeichentrickszenen, ist mal ne sehr nette Abwechslung. Leider sind die Zeichentrickszenen völlig ohne Zusammenhang und die Realstory macht auch sehr wenig her. Dazu dieser merkwürdige Endsong in der Kirche...

4/10
 
Ich gucke mir gerade Space Odyssey an. Ich bin bei Minute 18 und frage mich, wie die Leute das im Kino ausgehalten haben? Es ist so extrem langweilig, das gibt es eigentlich gar nicht.

Wenn in den nächsten fünf Minuten nichts passiert, mache ich den Film aus.

Edit: Wow... Es hat 19 Minuten und 51 Sekunden gedauert bis man nicht mehr den Affen zugucken musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minute 40 und von dem genialen Film ist nichts zu sehen und deshalb wird er nun aus gemacht.

Ich glaube, dass ist der langweiligste Film, den ich jemals gesehen habe.
 
Genial für seinen Pioniergeist in Anbetracht seiner Zeit. Der Film hat aber einiges an Federn gelassen. Man kann durchaus so fies sein und ihn aus heutiger Sicht als schlicht langweilig bezeichnen.
 
Habe 2001:Space Odyssey auch vor etwa 7 Jahren oder so das erste mal gesehen und dann nochmal vor 2 oder 3 Jahren sogar im Kino... ein richtig starker Film, für die damaligen Verhältnisse sowieso, aber auch heute macht er noch vieles richtig.
Man braucht aber tatsächlich Sitzfleisch für den Film, kann daher auch nachvollziehen wie man ihn langweilig findet. Ist halt sehr ruhig.
 
Ich finde Space Odyssey aus heutiger Sicht auch einfach nur langweilig und unerträglich. Regelrecht furchtbar und quälend.
 
Minute 40 und von dem genialen Film ist nichts zu sehen und deshalb wird er nun aus gemacht.

Ich glaube, dass ist der langweiligste Film, den ich jemals gesehen habe.
Langweilig empfinde ich eher Filme wie Transformers und Co., endlos lange und immer gleiche Kampfszenen.

Du hast dich um einen Klassiker gebracht.
 
Venom

Naja.... mittelmäßig, nicht mehr und nicht weniger. Venom/Brock haben sie gut rübergebracht, aber die Dialoge und die Story sind eher für die Tonne. Die Action Szenen schwanken auch von der Qualität. Da ich den Charakter Venom aber einfach cool finde gibts 6 von 10 von mir.
 
Friedhof der Kuscheltiere. 4/10
Joa was soll ich sagen ich kannte den alten Film und das Buch nicht aber den 4 Monate alten trailer.. Evtl ist die Story ja nicht schlecht aber der Trailer hat in 2 Min den ganzen film gespoilert brutal wie kann man sowas machen
 
Friedhof der Kuscheltiere. 4/10
Joa was soll ich sagen ich kannte den alten Film und das Buch nicht aber den 4 Monate alten trailer.. Evtl ist die Story ja nicht schlecht aber der Trailer hat in 2 Min den ganzen film gespoilert brutal wie kann man sowas machen
Denn neuen Kino Film oder das original?
 
Den neuen hab ich gesehen. Ohne den alten zu kennen oder das Buch. Aber der Trailer war eigentlich eine suer zusammenfassung des Films
Das original bitte angucken und lösch das neue aus dein Gedächtnis.
Dann bekommst du ein guten Film.
Die grundstory ist dieselbe.Das Ende ist auch vollkommen anders und viele Kleinigkeiten.
 
Zurück
Top Bottom