ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, du bist eben der Pommesbuden Typ, der alles isst, quasi den Standard. Während die Switch User eben zwar vielleicht seltener essen, aber dafür vorzüglicher. Eben ein besonderes mal.

Während der Standard-Pommesbuden-Ps4 Besucher öfters nen aufgeblähten Bauch hat und danach mit sich selbst hadern, wieso sie das überhaupt gegessen haben, geht der eloquente-deliziöse-Switch-Typ mit einem wohl vorzüglichen, wohl ernährten Gaumen nach Hause und ist glücklich, diese Mahlzeit gegessen zu haben und wird sich mit Freude daran erinnern :coolface:

Pommes sind geil :lick:
Aber eigentlich bin ich der Typ der "jeder" Mahlzeit eine Chance gibt :kruemel:
Nur wenn das Sushi Restaurant (Switch) keinen frischen Fisch geliefert bekommt...muss ich eben zur Pommesbude die immer mit den besten Kartoffeln beliefert wird :banderas: :coolface:

Bei $ON¥ gewiss die beste Vorgehensweise. Mit wem will man da mangels Crossplay auch online spielen? :nix:

mit mehr als bei der Switch. Da verbringt man halt die meiste Zeit im Wartemenü und hofft einen Onlinespieler zu finden :kruemel:
 
Am einfachsten, man zahlt nicht für Online-Dienste und spielt keine Games, die nur Always-On funktionieren... dann stören einen Ausfälle so ziemlich gar nicht :goodwork:
Ist halt nicht mehr soviel das wirklich ohne Onlinepart rauskommt.
Auch wenn Sony da noch etwas konservativer agiert, die Richtung hat Sony unlängst klargemacht.
Verzicht auf Online bedeutet also fast immer Verzicht auf einen oft nicht unerheblichen Teil des Spieles.
 
Ist halt nicht mehr soviel das wirklich ohne Onlinepart rauskommt.
Auch wenn Sony da noch etwas konservativer agiert, die Richtung hat Sony unlängst klargemacht.
Verzicht auf Online bedeutet also fast immer Verzicht auf einen oft nicht unerheblichen Teil des Spieles.

ich brauche online nicht. praktisch die ganze Gen (kein gold, kein plus, kein nintendo online, kein pc gaming). funktioniert problemlos, gibt mehr als genug spiele die das nicht brauchen. der anteil ist aber zweifelsohne zunehmend
 
Ist halt nicht mehr soviel das wirklich ohne Onlinepart rauskommt.
Auch wenn Sony da noch etwas konservativer agiert, die Richtung hat Sony unlängst klargemacht.
Verzicht auf Online bedeutet also fast immer Verzicht auf einen oft nicht unerheblichen Teil des Spieles.
Eigentlich ist das bei MS so.Die stehen doch eher auf MP Zeug.
Sony macht immer noch sehr viele SP Spiele.
Da ist online völlig egal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony bleibt aber den SP - Erlebnissen treu. Das ist quasi deren Markenzeichen geworden.

So wie die Konkurrenz auch.

But, no, I was referencing […] things like GTA Online, or you look at Call of Duty, or Fortnite, or any of those experiences. Worldwide Studios, like I say, we’ve been going really heavy into story-driven gaming. The power of the narrative. Big, spectacular experiences. But not a whole lot in the multiplayer side of things, I think. That’s an area where you will likely see us start to make more noise in the new term.

Quelle: https://wccftech.com/playstation-sony-more-multiplayer/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es geht wie schon gesagt nicht nur um heute und es geht auch nicht nur um Sony.
BF offline ist bestimmt ganz geil.
Sony kauft sich ausserdem sicher nicht mit ganz dicken Koffern in Destinys ein um euch nur den SP Teil näher zu bringen.
Und wie ist GTS eigentlich so offline?
PlayStation Boss Shawn Layden Wants Sony to Focus More on Multiplayer in the Future
Hat er so gesagt.

Wer sich die PS kauft um nur SP offline zu zocken, ja viel Spass...da ist der grösste Teil aber inzwischen aus Schlumpsicht Nongame-Ware.
 
völlig unrealistisch. sony hat übertrieben viele - und immer wieder Probleme, das ist imo der fail. gibts überhaupt irgnd einen grossen online service der noch nie einen "fail" hatte? (ich weiss jetzt nicht genau wo ein fail beginnt und aufhört, aber ich schätze mal es geht um downtime etc.).
Wenn kostenlose services am pc in allen Bereichen deutlich besser laufen, dann sollte man bei einen bezahlservice schon stabilität (und speed) erwarten anstatt wie ein Lemming alles kommentarlos zu fressen. Und ja, dass sony übertrieben viele Probleme hat, kommt da noch hinzu
 
Es geht wie schon gesagt nicht nur um heute und es geht auch nicht nur um Sony.
BF offline ist bestimmt ganz geil.
Sony kauft sich ausserdem sicher nicht mit ganz dicken Koffern in Destinys ein um euch nur den SP Teil näher zu bringen.
Und wie ist GTS eigentlich so offline?

Hat er so gesagt.

Wer sich die PS kauft um nur SP offline zu zocken, ja viel Spass...da ist der grösste Teil aber inzwischen aus Schlumpsicht Nongame-Ware.
Es gibt Ausnahmen.Aber die sind so gering.
Es gibt genug vollständige SP auf dem Markt.Wo man kein PSN oder Gold brauch.
 
Sony meint GaaS. Davon haben sie diese Generation zu wenig bis nichts gebracht und genau das wollen sie in Zukunft ändern.

macht betriebswirtschaftlich ja auch sinn. So lange sie den SP nicht zurückfallen lassen und es die Third Entwickler sony nicht alle zu 100% gleichtun, gibts genug futter für offline spieler.

und @Montalaar ich zocke kein BF. wenn du der Online spieler bist, ist das ok. ich habe kein einziges spiel das ich online zocke und ich komme nicht hinterher mit titeln und das wird sich auch nächste gen nicht ändern. der einzige grund warum meine konsolen am internet angeschlossen sind, sind die updates, diese kriege ich aber auch ohne zu bezahlen
 
Na da sind wir noch nicht.
Aber bis jetzt gibt es genug SP Spiele auf dem Markt,das man Plus oder Gold nicht brauch.
Besonders bei Nintendo nicht.Wie heißt es eigentlich da?
Übrigens eher andersrum: Nintendo bringt wohl mehr Onlinespiele als Sony. Zumindest jetzt spontan gedacht, was Online-Komponente in Spielen angeht und auch GaaS an sich.
 
Übrigens eher andersrum: Nintendo bringt wohl mehr Onlinespiele als Sony. Zumindest jetzt spontan gedacht, was Online-Komponente in Spielen angeht und auch GaaS an sich.
Das stimmt.
Aber Nintendo ist in der Hinsicht klug.
Die Spiele bietet sehr viel Contents für SP Spieler.
MP ist dann ne nette dreingabe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom