Game of the Show E3 2019

Was ist euer ‘game of the show’ der E3?


  • Stimmen insgesamt
    66
Astral Chain, Trials of Mana und Link's Awakening sind meine Highlights. :love:
Kann mich nicht entscheiden welches ich davon nun am besten fand, aber das muss ich auch nicht, da ich eh alle spielen werde. :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz klar der Microsoft Flight Simulator. Mit allem Möglichen hatte ich gerechnet, nur nicht damit. Sah auch absolut top aus. Das war nicht nur eine tolle Überraschung sondern auch ein gutes Kontrastprogramm zu den üblichen Spielen auf fast allen anderen Konferenzen, wo nichts ohne Waffen und Gewalt auskommt.
 
Cyperpunk 2077 hat mir gut gefallen. BotW 2 lässt mich komischerweise kalt, obwohl ich Teil 1 genial fand. Aber es ist halt nichts mehr neues.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm, mal überlegen.
Minecraft Dungeon
The Outer Worlds
Tales of

Und nächsten Monat schon, Dragon Quest B 2
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht auf ein Spiel festlegen kann. Astral Chain ist der Hammer. Animal Crossing genauso. Cyberpunk 2077 ist mega. Star Wars überraschend interessant. Halo war klasse. Trails of Mana wäre es wohl wenn ich mich festlegen müsste.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom